Jump to content

Strip Mau Mau

sw****

Empfohlener Beitrag

Ich denke da braucht man ne Menge Alkohol , oder ? um sowas zu spielen oder wie man es auch immer nennt .
Zu jedem Spiel kann man sich entsprechende erotische oder sexuelle Regeln ausdenken.
Am besten ist es, sämtliche sachen, die einem als Regeln gefallen, aufzuschreiben und dann mit den Karten entsprechend verküpfen.

Haben das auch mal mit Knack und Black Jack (17 und 4) gemacht. ist also überall einsetzbar.

regeln müsst ihr jedoch für euch selbst bestimmen. Ideen gibt es online dazu mehr als genug.
(bearbeitet)

..dann spiel doch gleich Flaschendrehen, da denkt sich jeder eine Aufgabe aus oder Wahrheit oder Pflicht.
Lang, lang ists her...

bearbeitet von Soulwhisper
...immer diese Tippfehler🙄
vor 3 Minuten, schrieb Lilly51:

Ich denke da braucht man ne Menge Alkohol , oder ?

Warum? 

Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Warum? 

Warum nicht welcher erwachsene Mensch braucht so einen Quatsch

vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Warum nicht welcher erwachsene Mensch braucht so einen Quatsch

Also wir haben das hin und wieder gemacht und es war ein sehr schöner und interessanter Abend. 

Darf man als "Erwachsener" keine Spiele mehr spielen? Wer verbietet es und vorallem sind spiele immer eine Bereicherung, besonders auch im gesellschaftlichem zusammenhang. Alkohol braucht man dafür jedoch auch nicht, kann man aber in maßen machen. Nicht in Massen.

Wieso wird vorrausgesetzt, das man als Erwachsener keinen Spass mehr haben darf... ist hier tatsächlich mein erster Gedanke gewesen!

Wir spielen ab und an Strip - Rommee.

Am Anfang spielen wir um Klamotten ablegen bis zum nackig sein.

Dann haben wir da für den Verlierer ein kleines Drehrad (früher Würfel - Scheibe), wo Der- oder Diejenige seine Verlierer - Aufgabe aus 6 Kategorien "erdreht".

Frage beantworten - Sag sie Wahrheit - Du spielst mit Dir selbst - Alle spielen mit Dir - Du spielst mit dem anderen Geschlecht - Du spielst mit dem gleichen Geschlecht

Dazu nat. viele passende Aufgaben / Fragen.

Kann echt Spaß machen, wenn man eine gemütliche kleine Runde hat :heart_eyes:

vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Also wir haben das hin und wieder gemacht und es war ein sehr schöner und interessanter Abend. 

Darf man als "Erwachsener" keine Spiele mehr spielen? Wer verbietet es und vorallem sind spiele immer eine Bereicherung, besonders auch im gesellschaftlichem zusammenhang. Alkohol braucht man dafür jedoch auch nicht, kann man aber in maßen machen. Nicht in Massen.

Wieso wird vorrausgesetzt, das man als Erwachsener keinen Spass mehr haben darf... ist hier tatsächlich mein erster Gedanke gewesen!

Ich bin auch für 'Blödsinn' zu haben und damit auch noch nie angeeckt, selbst wenn es dem Gegenüber fremd war.

Das Leben ist mitunter ernst und schwer genug. 

strip poker dann gebt EUCH doch eure eigenen regeln. ansonsten ist doch jedes spiel dafür offen. FANTASIE muss man haben und die habt ihr, nur etwas --ne prise MUT fehlt euch
vor 17 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist mir zu allgemein gesagt. Natürlich darf und hat man auch als Erwachsener Spaß. Nur weil man nicht auf Spielchen mit sexuellen Hintergrund steht, kann man einfach Spaß in anderer Form haben.

Zum eigentlichen Thema 

Irgendwann Mitte meiner zwanziger wurde in illustrer Runde tatsächlich mal Pflicht oder Wahrheit gespielt. Ohje vorherigen Fragenkatalog, sondern spontan wurde losgelegt mit Fragen und Aktionen. 

Vor 23 Minuten , schrieb Assassins84:

Wer hat etwas von verbieten geschrieben, wenn dir solche Spiele sexuelle Befriedigung verschaffen ist doch alles gut. Jeder wie er mag 😅

vor 39 Minuten, schrieb Lilly51:

Ich denke da braucht man ne Menge Alkohol , oder ? um sowas zu spielen oder wie man es auch immer nennt .

Nee es geht zum Glück auch ohne Alkohol und ist ganz witzig und später halt auch ganz feurig 🥵🤤

Vor 1 Minute , schrieb Firefox_112:

Nee es geht zum Glück auch ohne Alkohol und ist ganz witzig und später halt auch ganz feurig 🥵🤤

Ja wer drauf steht ,warum nicht

vor 10 Minuten, schrieb Lilly51:

Wer hat etwas von verbieten geschrieben, wenn dir solche Spiele sexuelle Befriedigung verschaffen ist doch alles gut. Jeder wie er mag 😅

Warum dann so ablehnend dem gegenüber, das man als Erwachsenener so ein "Quatsch" nicht braucht? Wenn doch jeder machen kann, was er möchte?

Ich empfinde die Einstellung als frustrierend. Aber es ist halt nur mein subjektives empfinden auf deine Aussage dazu.

Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Warum dann so ablehnend dem gegenüber, das man als Erwachsenener so ein "Quatsch" nicht braucht? Wenn doch jeder machen kann, was er möchte?

Ich empfinde die Einstellung als frustrierend. Aber es ist halt nur mein subjektives empfinden auf deine Aussage dazu.

Was war jetzt bitte abwertend ,ob du es frustrierend findest ist doch gar nicht relevant ,nur weil ich auf solch langweilige Spielchen nicht stehe . Ich mag eben andere Dinge . Und ja wie schon geschrieben jeder wie er mag

vor 16 Minuten, schrieb Lilly51:

Ja wer drauf steht ,warum nicht

Genau so sehe ich das halt auch

Würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber mir fehlen leider Menschen dazu
vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

..dann spiel doch gleich Flaschendrehen, da denkt sich jeder eine Aufgabe aus oder Wahrheit oder Pflicht.
Lang, lang ists her...

Und es war schön :)

Intime Fragen stellen 💪💯‼️Es fehlen die zuverlässigen Mitspieler 🧐🙂🤔👍💯‼️
  • Neu erstellen...