Jump to content

Erotikmassage für meine Partnerin

Ki****

Empfohlener Beitrag

Was wohl die "Partnerin" davon hält? Die Themen des TEs gehen irgendwie alle nach hinten los. Wirkt alles ziemlich... "ungeschickt". Um es mal nett auszudrücken.

Ob die "Partnerin" Lust hat auf so eine Massage - das ist doch die einzig relevante Frage und Sache. Oder ob es diese wirklich gibt. Je nachdem. 

Ja. Ja. Nur kurz. In einem Club. Werd ich hier nicht erzählen - nur so viel: wie weit der Masseur gehen würde, war anfangs nicht klar. Das Wohlfühlen miteinander entschied. Gut, spannend, auf- & erregend (Frau), erregend (Mann). Bis zum Handjob (bei ihr). Offen - wir haben einander das Vergnügen gegönnt. Gut.
vor 9 Stunden, schrieb Kielq5:

Sie geht zu einem entsprechenden Masseur, ich sitze mit dem Raum, und der Masseur verwöhnt sie von Kopf bis Fuß inklusive Intimbereich 

Ist das Dein Wunsch, oder ihrer? 

Käme bei mir gar nicht gut an. 

Was Du da in deiner Phantasie hast, solltest Du als erstes mal mit deiner Frau besprechen. 

Wenn Du nicht mal weißt ob deine Frau eine „erotische Massage“ möchte, geschweige von einem Fremden, solltest Du erstmal Das wissen. 

Des Weiteren würde es wie Du es Dir vorstellst, nicht bei einer seriösen professionellen Massage ablaufen, den dann ist es ein Tabu an dem Massierenden zu „fummeln“ oder Anderes. 

Vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Was wohl die "Partnerin" davon hält? Die Themen des TEs gehen irgendwie alle nach hinten los. Wirkt alles ziemlich... "ungeschickt". Um es mal nett auszudrücken.

Ob die "Partnerin" Lust hat auf so eine Massage - das ist doch die einzig relevante Frage und Sache. Oder ob es diese wirklich gibt. Je nachdem. 

Ungeschickt trifft es ganz gut.
Als allererstes würde ich mal hinterfragen ob es Anzeichen gibt die ein solches Interesse der Partnerin überhaupt belegen. Denn sollte die Partnerin sich instrumentalisieren sollen für seine sexuellen Interessen, fände ich das grenzwertig. Ansonsten gibt es genau dafür z.B. seriöse Tantra-Studios, deren Zielsetzung allerdings - so sie seriös sind - weit über reine Lustbefriedigung hinaus gehen. Und unter Umständen bekommt der TE eine Frau zurück, die eine - nunja - neue Erwartungshaltung hat.🤷

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ob so manch einer eigentlich merkt was er hier so schreibt? Andere Möglichkeit wäre aber auch das gedacht wird das andere blöd sind und den verzapften Mist nicht merken.

Lieber TE, ein Tipp von mir. Verwende die Zeit die du hier oder mit KI verbringst, einfach für deine Frau. 

👍

Es würde so Einigen guttun, weniger im Virtuellen oder in der Phantasie zu leben und mal mehr mit der Realität beschäftigen… 

Das Wichtigste bei Massagen, egal ob es um Entspannung oder Erotik geht, ist es im Moment zu sein, was Viele leider verlernt haben.  

bearbeitet von HansDampf77

@Kielq5 ich hoffe du konntest aus den Antworten für dich und vor allem für deine Frau einiges mitnehmen.

Ist immer schade wenn man einen Fragenkatalog online stellt und nicht mehr reagiert. 

Ohne Zuschauer ist eine Ganzkörpermassage mit Happy End ein schönes Erlebnis. Auch ohne Masseur. Ich massiere gerne und genieße es sie zu beobachten, wie sie sich immer mehr entspannt und wie sie es genießt verwöhnt zu werden. Und auch wie sich langsam ihre Lust steigert, wenn sie ganz entspannt daliegt und nichts machen muss außer es zu genießen. Mit Augenbinde soll es besonders schön und intensiv sein.
Reale Massage richtig ausgeführt ,gelernt ,entspannend muss und sollte man ohne jegliche Gedanken genießen 😉🙂👍💪💯‼️
Als reifer Mann auch vielleicht erfahrenEcht wozu bitte isst Du das Wissen gemäß all Deiner Fragen???
Also Sie sucht sich einen Masseur oder besser eine Masseurin. Dann lässt Sie das laufen ohne Fragen. Sagt nur es darf alles berührt werden oder was nicht….🤭😩
vor 4 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

eine Ganzkörpermassage mit Happy End ein schönes Erlebnis. Auch ohne Masseur. I

Richtig vom eigenen Partner ein Traum und ja mit verbundenen Augen ist der Kick dabei noch größer. 

Am 11.9.2025 at 12:07, schrieb Kielq5:

Ich spiele schon seit längerem mit den Gedanken, meiner Partnerin eine Erotikmassage zu gönnen.

Also:
Sie geht zu einem entsprechenden Masseur, ich sitze mit dem Raum, und der Masseur verwöhnt sie von Kopf bis Fuß inklusive Intimbereich (falls meine Frau Lust hat außen wie innen?)

Und wenn sie zusätzlich Lust hätte, dann kann sie gerne auch den Masseur mit der Hand verwöhnen, gerne auch bis zum Schluss.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es jemand, der das schon so erlebt hat?

Wie habt ihr zu zweit das Thema vorher besprochen?
Wo wart ihr?
Wie lief das Ganze ab?
Wie hat es sich für beide angefühlt (also für die Frau, sowie für dich als Mann, Partner)?

Was wurde dort alles praktiziert?
Wie habt ihr im Nachhinein darüber gesprochen, wie fühlt es sich danach für beide an?

Liebe Grüße

Nur mal so aus Neugierde.  Warum machst du das nicht selber? Hat es einen bestimmten  Grund warum es ein anderer Mann machen soll?

vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

@Kielq5 ich hoffe du konntest aus den Antworten für dich und vor allem für deine Frau einiges mitnehmen.

Ist immer schade wenn man einen Fragenkatalog online stellt und nicht mehr reagiert. 

Es sind hier viele Tipps und Anregungen geschrieben worden wie eine erotische Massage sein kann. Habe abgewartet um mehr Rückmeldungen hier zu erhalten.

Ich Glaube über Tranta das auch ein gute Weg ist. Von Profis wird man solche Massage auch nicht bekommen, da gibt es auch Grenzen wie weit man da gehen darf.

Dann ran an den Speck.

Vielen Dank für alle, die hier was zum Thema geschrieben haben. 

Am 11.9.2025 at 12:53, schrieb alsterschwan:

Ich dachte,sowas machen nur Masseusen und dann mit Happy End....dass das auch Männer beruflich machen?😱

Das wäre mal eine Geschäftsidee: Männer bezahlen Männer für die angenehme Befriedigung ihrer Frau... 

Am 11.9.2025 at 12:07, schrieb Kielq5:

Ich spiele schon seit längerem mit den Gedanken, meiner Partnerin eine Erotikmassage zu gönnen.

Also:
Sie geht zu einem entsprechenden Masseur, ich sitze mit dem Raum, und der Masseur verwöhnt sie von Kopf bis Fuß inklusive Intimbereich (falls meine Frau Lust hat außen wie innen?)

Und wenn sie zusätzlich Lust hätte, dann kann sie gerne auch den Masseur mit der Hand verwöhnen, gerne auch bis zum Schluss.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es jemand, der das schon so erlebt hat?

Wie habt ihr zu zweit das Thema vorher besprochen?
Wo wart ihr?
Wie lief das Ganze ab?
Wie hat es sich für beide angefühlt (also für die Frau, sowie für dich als Mann, Partner)?

Was wurde dort alles praktiziert?
Wie habt ihr im Nachhinein darüber gesprochen, wie fühlt es sich danach für beide an?

Liebe Grüße

In manchen Swingerclubs gibt es Masseure die dem nicht abgeneigt sind 

Hab ich einmal gemacht und fand es sehr geil!

Glaub der Frau hat es auch gefallen obwohl ich kein professioneller Masseur bin!

• Neu erstellen...