Jump to content

Erotikmassage für meine Partnerin

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Kielq5:

Erotikmassage für meine Partnerin

Also auch ein geklauter Text....sinnier, denkst du damit, Kontakte zu Frauen zu knüpfen, interessanter zu werden

Hierr gibt es so viele Masseure, wenn es dir nicht auf die Qualität der Massage ankommt, sondern auf den sexuellen Teil der Massage. Hat ja bisschen einem Cuckolding Anteil, da findest du sicher jemanden. Einfach Mal ein Date schalten.
vor 3 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Also auch ein geklauter Text....sinnier, denkst du damit, Kontakte zu Frauen zu knüpfen, interessanter zu werden

gleiche Quelle...

vor 3 Stunden, schrieb Kielq5:

Ich spiele schon seit längerem mit den Gedanken, meiner Partnerin eine Erotikmassage zu gönnen.

Klingt eher danach, als wolltest du dir ein geiles Erlebnis gönnen. 

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

gleiche Quelle...

Wahrscheinlich, wenn man beide Texte vergleicht, vom Aufbau her 

vor 5 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Wahrscheinlich, wenn man beide Texte vergleicht, vom Aufbau her 

Sicher. Ich habe es dort gefunden.

Gerade eben, schrieb Randdresden:

Sicher. Ich habe es dort gefunden.

Ah, oki....dann biste jetze die Quelle der Quelle...

vor 1 Minute, schrieb AntichristMaus:

Ah, oki....dann biste jetze die Quelle der Quelle...

Dafür hat der TE mich jetzt im A & Q - Thread gesperrt. :jumping:

Gerade eben, schrieb Randdresden:

Ochhhhhhh.....der hat nen A & O Fred....stöhn...wo

vor 2 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Ochhhhhhh.....der hat nen A & O Fred....stöhn...wo

Kann ich dir nicht sagen, ich sehe ihn ja nicht mehr. Ich glaube "Partnerschaft"

vor einer Stunde, schrieb AntichristMaus:

Vermutlich nur zu professionellen Damen... z.B. aus einem Joy's Massage Club. 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Neee, das feature, dass ein TE unliebsame Foristen aus selbst erstellten Threads sperren kann, existiert in diesem Forum nicht.

Der Thread als solcher wurde (aus welchen Gründen auch immer, ich habe den Inhalt mangels Interesse am Thema nicht verfolgt) ins Verschwundibus-Nirwana geschoben. 

vor 1 Minute, schrieb Pazuzu:

Verschwundibus-Nirwana

Mist, den hab ich verpasst 

vor 5 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Mist, den hab ich verpasst 

Nicht schlimm, kommt bestimmt bald ein neuer ...

vor 2 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

.....  denn irgendwann sollte die Reife einsetzen…

Aber nicht bei kognitiver Arbeitsverweigerung und dem endlosen Drang sich sexuell zu betätigen ...

vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

😅

War mal in Türkei... Hamam... sehr interessant und intensiv gewesen. mfg

Ist das eventuell nur eine abstruse Idee, um deine Frau irgendwie doch an die "Sexfront" zurück zu bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert. Wenn du ihr ernsthaft eine Freude machen willst, dann halt wirklich mit etwas, wprüber sie sich freuen würde. Sowas ginge vermutlich so richtig nach hinten los.

Und wo soll das passieren? Biertisch im Paulanergarten? :coffee_morning: Dann mal fix, es wird kühl draußen... der Herbst steht vor der Tür.

(bearbeitet)

Ob so manch einer eigentlich merkt was er hier so schreibt? Andere Möglichkeit wäre aber auch das gedacht wird das andere blöd sind und den verzapften Mist nicht merken.

Lieber TE, ein Tipp von mir. Verwende die Zeit die du hier oder mit KI verbringst, einfach für deine Frau. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor 54 Minuten, schrieb Pazuzu:

Neee, das feature, dass ein TE unliebsame Foristen aus selbst erstellten Threads sperren kann, existiert in diesem Forum nicht.

Der Thread als solcher wurde (aus welchen Gründen auch immer, ich habe den Inhalt mangels Interesse am Thema nicht verfolgt) ins Verschwundibus-Nirwana geschoben. 

Danke ! 

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ob so manch einer eigentlich merkt was er hier so schreibt? Andere Möglichkeit wäre aber auch das gedacht wird das andere blöd sind und den verzapfen mist nicht merken.

Lieber TE, ein Tipp von mir. Verwende die Zeit die du hier oder mit KI verbringst, einfach für deine Frau. 

Ich finde es eher traurig,  dass der TE anscheinend keine eigene Kreativität besitzt und diesen Thread im Original von einer anderen Plattform übernommen hat.

Na ja...😏

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich finde es eher traurig,  dass der TE anscheinend keine eigene Kreativität besitzt und diesen Thread im Original von einer anderen Plattform übernommen hat.

Na ja...😏

Und nun stell ich mir jmd vor der keine Fantasie hat und dann Sex ......ach, lassen wir das lieber.

So viele Fragen auf einmal.
Ganz einfach, ja haben wir gemacht, sowohl professionell, als auch mit Laien.
War bisher umher toll und machen wir gern wieder... so oder so ähnlich.
Ich gebe solche Massagen lieber selbst, wenn ich eine Partnerin dafür habe…
  • Neu erstellen...