Jump to content

Erotikmassage für meine Partnerin

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ihr Angetrauter saß regungslos auf seinem Stuhl, dann sind wir beide (ohne den Angetrauten) zu mir nach Hause und haben die Nacht zum Tag gemacht
Deine Partnerin weiß aber schon Bescheid und mag so etwas? 🤔

Als Überraschung kann das mächtig nach hinten losgehen.

Ja, die Erfahrung mache ich manchmal.
Häufig als Massierender, aber auch gerne als Massierter. Es ist einfach schön!
Direkt danach wird kaum geredet.

Da steht "Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken...". Spielt deine Partnerin auch mit diesem Gedanken bzw. habt ihr mal darüber geredet, ob das für sie grundsätzlich infrage käme? Falls nicht, würde ich das als ersten Schritt in Erwägung ziehen, denn ansonsten bewegst du dich unter Umständen auf ganz, ganz dünnem Eis...😉
Wunschvorstellung und wird dir kein seriöser Masseur so anbieten. Sie hier bereits erwähnt ist das eher ein Rollenspiel…

Du erklärst ihr doch vorher das es ein *entsprechender* Masseur ist. Oder nicht?

Warum willst du eigentlich dabei bleiben? 

Nein, keine Erfahrung und auch nicht auf meiner ToDo Liste.

(bearbeitet)

Such doch mal in deiner Nähe nach einem seriösen Tantra-Studio.

Dort wird genau dieses mit oder ohne Yoni-Massage bis zum Happy-End geboten.

Manche Studios bieten auch eine gleichzeitige Paarmassage an... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Ich dachte,sowas machen nur Masseusen und dann mit Happy End....dass das auch Männer beruflich machen?😱
vor 56 Minuten, schrieb Kielq5:

Erotikmassage für meine Partnerin

Ich spiele schon seit längerem mit den Gedanken, meiner Partnerin eine Erotikmassage zu gönnen.

Also:
Sie geht zu einem entsprechenden Masseur, ich sitze mit dem Raum, und der Masseur verwöhnt sie von Kopf bis Fuß inklusive Intimbereich (falls meine Frau Lust hat außen wie innen?)

Und wenn sie zusätzlich Lust hätte, dann kann sie gerne auch den Masseur mit der Hand verwöhnen, gerne auch bis zum Schluss.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es jemand, der das schon so erlebt hat?

Wie habt ihr zu zweit das Thema vorher besprochen?
Wo wart ihr?
Wie lief das Ganze ab?
Wie hat es sich für beide angefühlt (also für die Frau, sowie für dich als Mann, Partner)?

Was wurde dort alles praktiziert?
Wie habt ihr im Nachhinein darüber gesprochen, wie fühlt es sich danach für beide an?

Liebe Grüße

Achja... 

Ok, erotische Massage ist - genau wie jede andere Massage - etwas zum genießen.nach einer langen Massage, vielleicht auch noch erotisch, ist frau völlig entspannt und will dem Masseur ganz bestimmt keinen runterholen. 

Ich hatte nur einmal eine erotische Massage, wo es dann auch zum Sex kam, einfach weil ich es drauf angelegt habe... aber im Normalfall passiert das nicht. Und schon gar nicht mit Zuschauern. 

Also ich persönlich fände es maximal unseriös, wenn bei einer Massage nicht zwischen Gebender und Nehmender Person unterschieden wird.
Letztendlich wäre dies "Fummeln" (mit aktiverem und passiverem Part) und hat nichts mit einer Massage zu tun 🤷‍♂️.

Ob das wirklich eine gute Idee ist?

Bei solchen Geschenken sollte man sich schon sehr sicher sein ob es gefällt.

Meine Frau ist Kassenpatientin, da kommen solche Massagen eh nicht in Frage, die übernimmt die Kasse nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Wir als Paar haben auch solche Fantasie und würden das gerne mal Live erleben. Leider findet sich niemand und wenn doch, dann nur mit GV den wir nicht wollen! Oder es passt rein optisch einfach nicht. Eine Frau wäre da ideal, aber das wird's hier wahrscheinlich gleich mal ganz und gar nicht geben.
(bearbeitet)

Wie? Du willst zusehen?
Wenn das ein Masseur mit meiner Partnerin versuchen würde, ging es für ihn nicht gut aus. 

🤜🤕 

bearbeitet von froggy66
  • Neu erstellen...