Ich weiß, ich weiß. Die Frage geht an die "Damen". Aber mal so unter uns... Frauen sind doch nicht alle gleich gebaut. Was sich für die eine gut anfühlt, mag für die nächste schon das absolute Gegenteil sein.
Für manche mag das auch einfach nur eine Ausrede sein... damit sie nicht länger Sex mit den Mann haben muss.
Was denkst du lieber TE was nun passiert? Das sich Frauen in Scharen auf dein Profil werfen? Ne wa? Wahrscheinlich aber erhöhter ( Bi ) Männer Besuch. Glückwunsch. Für die meisten Frauen, legt sich allein wegen der Fragestellung schon ein rotes Tuch über dich.
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Empfohlener Beitrag
Ca****
Ich weiß, ich weiß. Die Frage geht an die "Damen". Aber mal so unter uns... Frauen sind doch nicht alle gleich gebaut. Was sich für die eine gut anfühlt, mag für die nächste schon das absolute Gegenteil sein.
Für manche mag das auch einfach nur eine Ausrede sein...
damit sie nicht länger Sex mit den Mann haben muss.
Was denkst du lieber TE was nun passiert? Das sich Frauen in Scharen auf dein Profil werfen? Ne wa? Wahrscheinlich aber erhöhter ( Bi ) Männer Besuch. Glückwunsch. Für die meisten Frauen, legt sich allein wegen der Fragestellung schon ein rotes Tuch über dich.
Wi****
Bist du Hobbyfragenbewerter?
Übrigens wird gar nicht nach einer universalen Wahrheit gefragt. Sondern danach, wie das individuell von Frauen empfunden wird.