Jump to content

Oktoberfest 2025

Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Wer ist mit dabei? Keine Ahnung, ich bin definitiv nicht dabei. So viel Geld kann man mir gar nicht geben, dass ich das freiwillig mitmachen würde... 🙄🤷🏻‍♂️
vor 12 Minuten, schrieb Low-D:

Und jetzt tring erst mal'n Bier

Immer wenn du durstig bist wirst du zur Diva

Was denn na los heute, dass, sobald sich die Herren der Schöpfung getriggert fühlen, sie beleidigend und respektlos werden...

Na gut, wir haben festgestellt, du kannst keine Argumente liefern. Vielleicht kriegst das ja beim nächsten Mal hin.

Schönen Abend trotzdem 

vor 5 Minuten, schrieb JaneDoe-:

Was denn na los heute, dass, sobald sich die Herren der Schöpfung getriggert fühlen, sie beleidigend und respektlos werden...

Na gut, wir haben festgestellt, du kannst keine Argumente liefern. Vielleicht kriegst das ja beim nächsten Mal hin.

Schönen Abend trotzdem 

Bin wohl einfach zu nüchtern eine Diskussion auf dem verlangten Niveau.

Sorry mein Fehler

vor 5 Stunden, schrieb wicked_witch:

Ich glaube es gibt kaum eine Veranstaltung, bei der so viele sexuelle Übergriffe verzeichnet werden, wie dort. Als Frau würde ich mich dort alleine niemals hintrauen.

.

Sie haben vergessen zu erwähnen, wieviele neben sexuellen vor allem auch Messerübergriffe gegen Frauen dort stattfinden. ;)

Nur weil Oktoberfest beginnt demnächst ,uffen Jagd gehen nach derlei Abenteuer 😁😉🤔🙄🫣‼️Frauen sind auch bei solchen Veranstaltungen kein Freiwild 🙄🫣👎💯‼️
vor 16 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

...lirten bis sich die Bierbänke biegen....wer ist mit dabei?

Flirten in den überfüllten Abzocker-Zelten beim Mampfen und Krügeln incl. Untermalung mit DickerBackenMusi 🙄 ein Gerücht 😄 

Ne Danke 

Nope. Das ist für mich diametral von allem entfernt, was ich gut finde. Das geht für mich echt überhaupt nicht.
Fruchtzwerg77

Danke für eure Meldungen….. sehe schon: Oktoberfest und poppen-Mitglieder matcht nicht 😋

Ich hab da einmal als türsteherin gearbeitet des hat mir ehrlich gesagt vollkommen gereicht

Und wie überzogen teuer des is nieeemals
meine hat ihren dirndlausschnitt so geändert, daß ich jederzeit problemlos reingreifen und ihre riesenbrüste begrabschen kann 👍👍

Es gibt doch ein ganz einfaches Mittel für alle, die das Oktoberfest ablehnen.

Nicht hingehen und ignorieren. Dann stören einen auch die hohen Preise nicht, die man dann nicht zahlen muss und man wird auch nicht belästigt oder vollgekotzt.

Dann aber bitte auch alle anderen Aktivitäten ähnlicher Art ablehnen. 

(hier exemplarisch ein paar Beispiele, Kirmes, Karneval, alle Arten von Volks-und Weinfesten, Festivals mit Alkoholausschank, Ballermann usw. usw.)

Vielleicht findet sich der/die Eine oder Andere da wieder der/die das Oktoberfest kritisiert.

Anmerkung des Kommentierenden: Ich meide solche Events weitestgehend  aber akzeptiere, wenn andere da ihren Spaß haben wollen.

Golddiamant71
vor 5 Minuten, schrieb Relleum107:

meine hat ihren dirndlausschnitt so geändert, daß ich jederzeit problemlos reingreifen und ihre riesenbrüste begrabschen kann 👍👍

Diese Information ist enorm wichtig, obwohl die Frage eine andere ist!

Habe keine Lederhose, da ich ein „Zugereister“ bin, wäre es für mich auch eine Verkleidung.

Gehe alle paar Jahre hin (unverkleidet), und wenn man in einem Zelt ist, dann ist da schon eine super Stimmung….und passt nicht weitersagen: man kann dort auch Wasser trinken. Wenn man auch ohne Alkohol gut drauf sein kann, reicht das vollkommen. 

Wenn man ein paar Monate vorher reserviert, dann bekommt man auch einen Tisch. 

Es ist teuer, ja das stimmt, aber die Konzertkarten heutzutage (zb Herbie Hancock im Gassteig letztens) angeschaut…dafür bekommt man auch einen Abend auf der Wiesn finanziert.

Die Regionalbahn zur Wiesnzeit zu nutzen ist allerdings immer spannend…(kotzt das Alkzombie gleich im Strahl oder schläft es ein?) und versuche ich zu vermeiden…

Allen die hingehen wünsche ich viel Spaß, denn den kann man da haben!

vor einer Stunde, schrieb Relleum107:

... schreibt der Single. 

️Ich nicht. Ich mache was sowas angeht einen GROßßßßEN Bogen drum. Sowas brauche ich nicht. Ist nicht meine Musik, weiß nicht was ich da soll und Lederhosen sehen in meinen Augen furchtbar aus.
Für mich, als im Norden geborenen Wenig-Trinker, kann ich zum Oktoberfest nur sagen: So stelle ich mir die Hölle vor.

Ich war in meinem Leben zweimal auf dem Oktoberfest: 1988 mit 19 Jahren - das war die Abi-Fahrt (der Lehrer war total erleichtert, dass wir alle 18 und älter waren ;-)) und dann nochmal 2016 mit der Firma. Mir reicht das nun für mein Leben. Bier mag ich eh nicht mehr so gerne. Da gehe ich doch lieber in einen x-beliebigen Biergarten in einem kleinen bayrischen Dorf.

Außer dem wäre mir die Anreise auch zu lang aus OWL...

Vielleicht gehe ich dahin,aber nur um zu gucken was da so los ist,es könnte sich ja was tolles entwickeln.
Aber dieses sinnlose besaufen das wäre so gar nicht mein Fall.
Brauche kein Bier um "gut drauf" zu sein:)
Na mal gucken,weiss ich noch nicht.
Aber devenetiv laufe ich dann da nicht in diese komische Lederhosen da rum😅
Am 10.9.2025 at 14:42, schrieb Fruchtzwerg77:

Servus zusammen,

Moin.

Habt ihr alle schon euer Dirndl und Lederhose hergerichtet?

Ich nicht. Die einzigen Lederhosen, die ich noch im Schrank habe, sind eine Motorradhose und ein Erinnerungsstück, das mir meine Eltern mit 6 Jahren angezogen haben.

In gut einer Woche geht es los, das größte Volksfest der Welt und Dating Plattform.

Da das "Dating" beim Oktoberfest aber Begleiterscheinungen hat, die viele Menschen beim Dating ausschließen möchten, meiden die meisten Menschen dieser Erde, auch die datingbereiten, das größte Volksfest der Welt.

Flirten bis sich die Bierbänke biegen.

Q.E.D.

wer ist mit dabei?

Ich nicht. Flirten kann ich überall. Dazu müssen sich keine "Bierbänke biegen" bzw. sollten sie das nicht. Flirten klappt sehr gut ohne, und die Flirtpartnerinnen und -partner sind dann auch ganz anders drauf und gefallen mir besser.

Also hier im Norden brauchen wir ja keinen offiziellen Grund zum Trinken… In diesem Sinne: Prost und viel Spaß allen, die gern zum Oktoberfest gehen!

• Neu erstellen...