Jump to content

Oktoberfest 2025

Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Ich war 2 oder 2mal dort, nein Danke.
Und Dating würde ich das auch nicht nennen, da geht es doch eher um Sex...Alkohol lässt grüßen.
Wenn sich eine Lady findet die meinen leeren Maßkrug zum vollen NS Krug verwandelt bin ich gerne dabei. ;-) Ansonsten bin ich kein Fan von solchen Menschenaufläufen und auch nicht von den dortigen Auswüchsen und den seltsamen Verhaltensweisen dieser "Partygesellschaft".
Wie das so ist, für die einen ist der Kölner Karneval Pflichtprogramm, dem ich persönlich absolut gar nichts abgewinnen kann, für mich ist es die Wiesn.
vor 1 Minute, schrieb Eichhörnchen1973:

Früher habe ich Menschen gehasst.
Dann habe ich herausgefunden warum.
Das Leben ist nicht einfach, und es gibt mehr „Herausforderungen“ als Sonnenstrahlen.
Da habe ich genug damit zu tun mein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen, und ich will nicht auch noch darauf achten müssen das andere Menschen nicht sterben, nur weil sie zu klein sind (Micromenschen), besoffen sind, nicht auf ihre Umgebung achten (Handynutzer, Fahrradfahrer, Micromenschen), oder einfach weil sie kognitiv teilmöbliert sind.

Da wären wohl Millionen von Volltrunkenen genau das richtige für mich!

Also kurzum, du bist mit deinem Leben überfordert. Auch wenn es nicht das Thema ist, anstatt andere/anderes diesbezüglich nun fertig zu machen, wäre professionelle Hilfe wohl angebrachter. Alles Gute für dich trotzdem!

Typisch Deutsch - Saufen nach Dienstplan. Genau so "geil" wie Karneval. Das wurde jetzt so lange von interessierten Kreisen hochgejazzt, bis sich halb
Deutschland im Dirndl oder Janker mit Lederhose zum Horst macht und sich literweise Bier in die Birne kippt.. So gar hier in KO oder in Ostfriesland.
Ich dachte immer "kulturelle Aneignung" wäre uncool.

Never ever.

Vor 1 Minute , schrieb JaneDoe-:

Also kurzum, du bist mit deinem Leben überfordert. Auch wenn es nicht das Thema ist, anstatt andere/anderes diesbezüglich nun fertig zu machen, wäre professionelle Hilfe wohl angebrachter. Alles Gute für dich trotzdem!

Hmm, da musst du dich mehr anstrengen, das lässt mich kalt.

Ja muss schauen ob mir die Hosen noch passen habe abfenommen
Gerade eben, schrieb Eichhörnchen1973:

Hmm, da musst du dich mehr anstrengen, das lässt mich kalt.

Du hast schon alles notwendige geäußert. Wie gesagt, alles Gute für dich 🙂

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb night_wish:

Typisch Deutsch - Saufen nach Dienstplan. Genau so "geil" wie Karneval. Das wurde jetzt so lange von interessierten Kreisen hochgejazzt, bis sich halb
Deutschland im Dirndl oder Janker mit Lederhose zum Horst macht und sich literweise Bier in die Birne kippt.. So gar hier in KO oder in Ostfriesland.
Ich dachte immer "kulturelle Aneignung" wäre uncool.

Never ever.

Was heißt hier "Typisch Deutsch"? 

Das ist das größte internationale Besäufnis. ☝️

Schon oft kopiert, doch nie erreicht. 

bearbeitet von froggy66
Mittlerweile ist es überregional und kommerzialisiert. Dazu kommen zu viele "Saufköpfe" auf einem Haufen, was Stress vorprogrammiert.🤷🏼‍♂️ Dahe daheme und 🍻 🤣
Vor 34 Minuten , schrieb Eichhörnchen1973:
Das einzig gute was aus Bayern kam, ist der Pumuckl.
Und so lange Bayern immer Sonderwürste braucht, sollen sie mit ihrer Bierplörre und ihren Weißwürsten gerne bleiben wo sie sind!
So ihr Bayern, die Jagd auf mich ist eröffnet, das ändert aber nichts daran das ihr so nie ein Teil Deutschlands werdet, sondern immer Ausland bleibt.

Da gehöre ich liebend gerne nicht zu Deutschland 🤣😆 wenn das aus Personen wie dir besteht.

vor 12 Minuten, schrieb froggy66:

Das ist das größte internationale Besäufnis. ☝️

Das machts nicht besser. 

Solange das in München bleibt, da haben sie meinen Segen, denn das hat Tradition. Ich muss ja nicht hin. 

Aber in Flensburg,  Koblenz oder ö.ä. kommt mir das höchst lächerlich vor. 

Also viele mag das ja durchaus begeistern - ich brauche das nicht, vor allem wegen der völlig überzogenen Preise, das Geld kann ich anderweitig wesentlich besser ausgeben, für Sauna oder sonstige Dinge
  • Neu erstellen...