Jump to content

Oktoberfest 2025

Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Den Kram kann man sich sparen und schenken...leider arbeiten wir immer wieder auf oktoberfesten hier im Norden...unnütz sag ich nur
Wir fahren jedes Jahr dienstlich aus dem Norden zum Oktoberfest. Am letzten Wochende wird wieder die Sau rausgelassen.
@Bi-redhead-46 Du vergleichst jetzt nicht wirklich das Münchner Oktoberfest mit einem im Norden. :-) Das ist ja echt schräg. :-)
@avada....Ich arbeite generell auf solchen festen...und sorry,aber das was in München abgeht und Preise aufgerufen werden,kann man sich sparen
Vor 4 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:
@avada....Ich arbeite generell auf solchen festen...und sorry,aber das was in München abgeht und Preise aufgerufen werden,kann man sich sparen

Solange es vollidioten gibt die das zahlen werden die Preise immer steigen 😀 aber dann jammern sie rum "man hat ja kein Geld"

Nein danke ist mir mein Geld zu schade für so ein Saufgelage
vor 4 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Ich, als ehemaliger Münchner, gehe dort seit über 30 Jahren hin und sehe das natürlich differenzierter, besonders wenn man Single ist und vor allem wenn man weiß wann und wohin man zu gehen hat.

Dafür würde ich nicht ins Ausland reisen. Muss auch nicht sein das die Freistaatler an Karneval zu uns kommen 🤷
Ich sage seit 20 Jahren das ich mal dahin möchte. Aber die Preise dort ist ein Wahnsinn. Die Hotelzimmer sind natürlich auch teurer als normal
#
Du kommst doch ohne Vitamin B gar nicht in ein Zelt rein, wenn Du nicht schon Jahre vorher gebucht hast.
Anonymes-Mitglied-1
Nein Danke!
Das hat für mich nichts mehr mit Feiern zu tun, total überfüllt und überteuert und nur noch ein Besäufnis.
Ist für mich keine Bereicherung.
  • Neu erstellen...