Dies ist ein beliebter Beitrag. Fruchtzwerg77 Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Servus zusammen, Habt ihr alle schon euer Dirndl und Lederhose hergerichtet? In gut einer Woche geht es los, das größte Volksfest der Welt und Dating Plattform. Flirten bis sich die Bierbänke biegen. wer ist mit dabei?
Bi**** Geschrieben September 10 Den Kram kann man sich sparen und schenken...leider arbeiten wir immer wieder auf oktoberfesten hier im Norden...unnütz sag ich nur
Mi**** Geschrieben September 10 Wir fahren jedes Jahr dienstlich aus dem Norden zum Oktoberfest. Am letzten Wochende wird wieder die Sau rausgelassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Als gebürtiger Münchner meide ich diesen Ort seit Jahren. Nicht nur, weil mir die Menschenmassen und die Besoffenen auf den Geist gehen, sondern auch, weil ich Menschen in (Pseudo-)Tracht, die beim Sprechen kein Wort auf Bairisch rausbringen, nicht ausstehen kann. Wir Bayern sind ja bekanntermaßen ein integratives Volk, jedoch hat alles seine Grenzen. bearbeitet September 10 von Mordsprackl
av**** Geschrieben September 10 @Bi-redhead-46 Du vergleichst jetzt nicht wirklich das Münchner Oktoberfest mit einem im Norden. :-) Das ist ja echt schräg. :-)
Bi**** Geschrieben September 10 @avada....Ich arbeite generell auf solchen festen...und sorry,aber das was in München abgeht und Preise aufgerufen werden,kann man sich sparen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb avada: @Bi-redhead-46 Du vergleichst jetzt nicht wirklich das Münchner Oktoberfest mit einem im Norden. :-) Das ist ja echt schräg. :-) Sinnloses Besäufnis im Norden oder im Süden Das nimmt sich nix 😀
Sk**** Geschrieben September 10 Vor 4 Minuten , schrieb Bi-redhead-46: @avada....Ich arbeite generell auf solchen festen...und sorry,aber das was in München abgeht und Preise aufgerufen werden,kann man sich sparen Solange es vollidioten gibt die das zahlen werden die Preise immer steigen 😀 aber dann jammern sie rum "man hat ja kein Geld"
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10 Nein danke ist mir mein Geld zu schade für so ein Saufgelage
av**** Geschrieben September 10 vor 4 Minuten, schrieb Bi-redhead-46: @avada....Ich arbeite generell auf solchen festen...und sorry,aber das was in München abgeht und Preise aufgerufen werden,kann man sich sparen Ich, als ehemaliger Münchner, gehe dort seit über 30 Jahren hin und sehe das natürlich differenzierter, besonders wenn man Single ist und vor allem wenn man weiß wann und wohin man zu gehen hat.
Motul99 Geschrieben September 10 Dafür würde ich nicht ins Ausland reisen. Muss auch nicht sein das die Freistaatler an Karneval zu uns kommen 🤷
Kr**** Geschrieben September 10 Ich sage seit 20 Jahren das ich mal dahin möchte. Aber die Preise dort ist ein Wahnsinn. Die Hotelzimmer sind natürlich auch teurer als normal
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sorry aber ich bin zu der Zeit irgendwo unter einer Palme in der Dominikanischen Republik zu finden 😁. Und selbst wenn ich, zuhause wäre so ist das Oktoberfest nichts für mich. Zuviele Menschen und viel zu laut.
Ra**** Geschrieben September 10 # Du kommst doch ohne Vitamin B gar nicht in ein Zelt rein, wenn Du nicht schon Jahre vorher gebucht hast.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 10 Nein Danke! Das hat für mich nichts mehr mit Feiern zu tun, total überfüllt und überteuert und nur noch ein Besäufnis. Ist für mich keine Bereicherung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973: So ihr Bayern, die Jagd auf mich ist eröffnet, das ändert aber nichts daran das ihr so nie ein Teil Deutschlands werdet, sondern immer Ausland bleibt. Kein normal denkender Bayer ist freiwillig Teil von Deutschland oder will dies sein. Im Gegenteil, es dürfte gerne eine eigenständige Republik sein! Aber mit solchen Äußerungen darfst du bitte natürlich auch gerne ganz weit weg bleiben bzw. krieg erst mal deine Abneigung und Aggressionen diesbezüglich in den Griff. Vielleicht wäre dir dann schon geholfen.
Empfohlener Beitrag