Jump to content

Männer, mal ehrlich: Barbie-Style oder echt & unverpackt?

Empfohlener Beitrag

Blickwinkel...

Ich begeistere mich ja eher für natürliche Schönheit und weiger für künstliche Kreation...

Anonymes-Mitglied-3

Feministische Kreuzritter sagen: "Echte Frauen brauchen kein Make-up!" 
Das hat dann die gleiche Energie wie: "Ich kaufe nur Fair-Trade!" (bestellt aber bei Amazon)

Was mich daran interessiert? Gar nichts. Und trotzdem gibts zahlreiche Kerle die auf diesen scheinheiligen Schönheitsideal anspringen. Ich hatte auch schon eine Freundin die mittels Silikon ihre Brüste gepimt hatte. Habs erst gar nicht gemerkt und mich gewundert wieso die so drall waren. Bei genaueren Hinsehen und späteren Anfassen war es dann vorbei. Ich mag eher Natur statt Kunst. Jeder Muskel ist trainierbar. Auch die Brustmuskeln von Frauen.
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist immer wieder lustig wie Männer sich selber belügen :clapping:

Sicher stehen die meisten Männer auf sehr attraktive Frauen und nicht auf die Hausfrau Uschi

Und wenn etwas gut gemacht und nicht übertrieben wird sieht man noch nicht einmal ob eine Frau sicht hat "tunen" lassen 

Diese ich schau nur auf den Charakter und Frau muss natürlich sein, sind meist die Männer die selber unattraktiv sind und keine attraktive Frau abbekommen ;)

Eine schöne Frau anzusehen ist eine Sache.

Eine schöne Frau als Partnerin an seiner Seite zu haben ist dagegen nicht jedermanns Ding.

Das ""....meist die Männer die selber unattraktiv sind" nur auf den Charakter gucken", würde ich nicht verallgemeinern.

Denn es gibt viele, auch attraktive Personen (auch Frauen), die einfach deshalb keine attraktive Person an ihrer Seite haben wollen, weil dann die Gefahr geringer ist, dass diese Person dann angemacht und u.U. "abgeworben" wird. 

Ich mag fast alle Personen wenn sie gute Menschen sind und eben auch das "Beiwerk" stimmt, also gut riechen, sich pflegen (Sport, nicht rauchen etc.), gute Manieren, guter Stil, nicht übermäßig arrogant etc. sind.

Mit Barbie-Typ oder Frauen, die nur ihre Schönheit oder das nächste Silikon-Implantat im Kopf haben, aber sonst hohl sind, kann ich trotz ihrer Attraktivität nichts anfangen: Naja vielleicht einen ONS, wenn wir uns nicht viel unterhalten müssen 😉🤣🤣🤣

Da ziehe ich lieber die "Kumpel-Typ-Normalo-Frau" vor, wenn sie dafür die o.g. Eigenschaften hat!

Attraktive Frauen habe ich auch im Freundeskreis, und manche auch gepoppt 😉.

Interessant ist, dass attraktive Menschen sogar im "sauberen" Schlabber-Look toll aussehen. 

Dumme, unhygienische, total schusslige oder eben absolut stil- und niveaulose Menschen kann ich nicht ab.

Da kann dann auch noch so ein Top-Model vor mir stehen.

Dann: NEIN DANKE.

bearbeitet von SailingFriend
Ich als Mann kann solche Vorlieben auch nicht nachvollziehen.
Ich mag es absolut natürlich. Keine dicken Lippen, sogar ohne Makeup. Alles künstliche wäre und ist abstoßend.
Also an die lieben Frauen: Ihr könnt damit bei Männern auch das Gegenteil erreichen. 🙃
(bearbeitet)

Mir ist nicht ganz klar, was du jetzt dadurch gewonnen hast, dass du eine ganze Gruppe von Frauen nur aufgrund ihres Aussehens abgewertet hast. Im Übrigen haben viele Männer doch recht abenteuerliche Vorstellungen davon, was bei Frauen „echt/natürlich“ ist und was nicht.

bearbeitet von Cleo91
So wie Du sagst! Beeindruckend und sexy für den einen Moment wo man es sieht. Und wenn es nach dem Umfeld geht heißt es dann „Mega Schnitte haste da“.
Aber in echt ist die verständnisvolle, entspannte und humorvolle Frau die, mit der man viel mehr Zeit verbringen möchte.
Grüße
Hab’s vergessen zu schreiben 😂
Barbie wäre für einmal und ich würde sie nicht mal zum Café einladen.
Also ich für meinen Teil bin Naturliebhaber. Das "Deluxe-Programm" finde ich abstoßend, das muss auch alles als Sondermüll entsorgt werden
Solche Puppen wollen nix mit mir zu tun haben, also ist es mir auch völlig Latte. Außerdem stehe ich auf natürlich aufgebrezelte Frauen.
KarlaLangenfeld

Ich lese wirklich viel Herrenprofile wenn ich Nachts nicht schlafen kann.

Besser und spannender wie manche Bettlektüre.

Wie oft lese ich im Profil Optik egal Herkunft egal .

Jetzt wird sich hier mokiert und sich selbst ja gut da gestellt das man nie etwas mit einer BARBIE anfangen würde.

Vielleicht sollte es mal in der der Herren ankommen das die Dame wenn nach gearbeitet es für sich tut.

Vor allem würden wie viele Herren hier wohl durch das Raster so einer Dame fallen.

Gute finde ich auch immer diese Unterstellung das es bei solchen Damen mit der Psyche hapert.

Für mich gehört hier persönlich jeder 2. Mann auf die Couch.

Ich finde so einen Thread von einer Frau erstellt schon sehr sehr seltsam.

:crazy:

Tja die Psyche geht seltsame Wege!!

vor 7 Stunden, schrieb VielleichtNett:

Was genau fasziniert euch eigentlich an ‚Komplett-gemachten‘ Frauen?

Nix.

Allerdings bin ich mir auch absolut sicher, dass die sog. "Komplett-gemachten" Frauen mich definitiv nicht faszinierend finden werden.

Von daher, Win-Win-Situation.

KarlaLangenfeld
vor 25 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Also ich für meinen Teil bin Naturliebhaber. Das "Deluxe-Programm" finde ich abstoßend, das muss auch alles als Sondermüll entsorgt werden

Was steht in deinen Profil?

Bin sehr direkt ohne verletzend zu sein...Wie verlogen wenn ich dieses Aussage von dir hier lesen.

" Sondermüll!!

Also gehören Menschen die sich haben unters Messer legen lassen auf den Sondermüll!

Mir ja sehr interessant!

Solche Aussage von einen vermutlich  frustrierenden gebundenen Herren mit SEX NOTSTAND  erklärt wieder mal alles!

Das war jetzt mal ehrlich !!

Gar nichts. Absolut gar nichts fasziniert mich an solchen Frauen. Keinen Bock auf die nächste mit Therapiebedarf und selbstzerstörerischen, teuren Lösungen, für die sie nicht selbst aufkommen will.
Anonymes-Mitglied-1
Wenn hier diese Frauen als Sondermüll bezeichnet werden die ihre Lippen auf spritzen lassen haben oder ihre Brüste, was ich persönlich auch nicht - immer - schön finde dann gehören die meisten natürlichen Frauen hier mit den Körper und deren Masse schlauch bräuchte und Fett Schürze über die Muschi - auch auf dem Sondermüll !
Ich vermute mal . Alle Frauen sind für die meisten Männer interessant solange sie nur willig sind
Absolutes No-Go, gesundheitliche Gründe ok, aber dann hört es auch schon auf.
Die meisten Frauen, die anfangen, etwas zu verändern, kommen davon nicht mehr los. Sie sehen nachher oftmals sehr künstlich aus. Für mich ist es komplett unattraktiv. Ich mag es, wenn die Frau natürlich ist. Dazu gehören Falten hier und da oder auch graues Haar. Ebenso mag ich sie pur und nicht in Verpackung gehüllt. Darin sehe ich die wahre Schönheit.
Wieso so abwertend den Frauen gegenüber die Schönheitseingriffe machen... da liest man doch direkt raus das die Verfasserin nicht unvoreingenommen ist und welche Antworten sie lesen will ;)
Ich finde, das bleibt jedem selbst überlassen, ob und aus welchen Gründen er oder sie sich, nennen wir es "optimieren", möchte.
Mir muss immer der Mensch mit seinem Gesamteindruck gefallen. Ich verurteile niemanden deswegen, auch wenn mir nicht alles gefällt, was ich so, gerade in der Promiwelt, sehe. Aber so what. Nicht mein Leben, nicht mein Körper, nicht meine Entscheidung.
vor 11 Stunden, schrieb VielleichtNett:

lieber was Natürliches?

Oh ja, immer!

• Neu erstellen...