Jump to content

Männer, mal ehrlich: Barbie-Style oder echt & unverpackt?

Empfohlener Beitrag

Nein, natürlich ist am schönsten, bissle die Augen 👀 mit einem Liedstrich und gut !
Falls jemand die Parabel vom Fuchs und den Weintrauben kennt... so kommt mir das hier vor....
Ich finde es nicht sexy und schon gar nicht beeindruckend!
Ich finde so etwas einfach nur hässlich, abtörnend und zum Fremdschämen.
Mir persönlich gefällt es am besten, wenn sie relativ dezent geschminkt ist. Gegen etwas Lippenstift, Mascara, Lidschatten und Rouge kann man ja nichts einwenden.
vor 4 Stunden, schrieb VielleichtNett:

Was genau fasziniert euch eigentlich an ‚Komplett-gemachten‘ Frauen?

Nichts. Gar nichts! 

Vor 2 Stunden, schrieb JaneDoe-:

Wenn man die Antworten verfolgt,  sind wir mittlerweile schon bei fast 100 Prozent Heuchelei... Möchte einen Typen aus diesem Thread sehen, der darauf steht, wenn überall (!!!) Haare sprießen, Frau nicht mal dezentes Make Up verwendet (die meisten erkennen doch auch nicht mal das), Finger- und Fußnägel vernachlässigt sind etc., Frau quasi zum Waldschrat mutiert (ich mein, ich steh auch nicht darauf, schon gar nicht an mir selbst, aber das ist nicht das Thema). Die wenigsten checken doch auch, was natürliches Aussehen überhaupt bedeutet. Aber den Thread hat nun mal eine Frau mit indirekten Anspielungen eröffnet, da wird natürlich nach deren Mund geredet...

So ist es. Ich habe schon öfter Videos mit Straßenumfragen gesehen, wo Männer explizit gefragt wurden ob die Person auf dem Foto geschminkt ist oder nicht - meistens konnten die nicht erahnen, dass die Frau (offensichtlich für andere Frauen) geschminkt war. Die Wahrheit an kosmetischen Eingriffen ist, dass man ja nur die extremen sofort erkennt. Die anderen sind so natürlich, dass sie nicht auffallen. Wie viel Arbeit darin steckt, "natürlich schön" zu sein checken die meisten nicht und das ist denen auch egal. Einigen hier kaufe ich das ab, dem Großteil überhaupt nicht - die würden die "Ich mags natürlich" Medaille abstreifen und sich sofort mit der neuen "Ich hab eine gemachte Frau gefickt" schmücken und damit angeben.

Bei mir stehen schon wieder einige Herrn auf Igno, Herrn die, die Natürlichkeit bevorzugen

Da ich gefärbte Haare habe, mich rasiere, mir die Nägel lackiere und falsche Wimpern trage komme ich für diese Männer eh nicht in Frage ;)

Anonymes-Mitglied-2
Die sind das krasse Gegenteil der Ehefrauen, für eine Beziehung würden sie so eine auch nicht wollen.
(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir stehen schon wieder einige Herrn auf Igno, Herrn die, die Natürlichkeit bevorzugen

Da ich gefärbte Haare habe, mich rasiere, mir die Nägel lackiere und falsche Wimpern trage komme ich für diese Männer eh nicht in Frage ;)

Also genau genommen alle bis auf das Anonyme Mitglied 1, den Carbo und vielleicht eins/zwei weitere 😉

Das ist wieder ein Threadverlauf, der hinsichtlich Heuchelei seinesgleichen sucht. Ein Träumchen!

bearbeitet von JaneDoe-
Gerade eben, schrieb JaneDoe-:

Das ist wieder ein Thread, der hinsichtlich Heuchelei seinesgleichen sucht. Ein Träumchen!

Mann lernt ja mit der Dauer seiner Mitgliedschaft dazu ;)

Hier sind überwiegend, ich sage mal, "natürliche" Frauen unterwegs, Mann würde sich die Chance nehmen diese daten zu können wenn er schreiben 

würde, ich mag Frauen die auf ihr Äußeres bedacht sind, sich pflegen, ihre Haare färben, regelmässig einen Friseur besuchen, sich rasieren, die Nägel lackieren 

und ihr Augenbrauen zupfen 

Mann schreibt lieber ich date viel lieber "natürliche" Frauen, denn dann stehen seine Chancen auf ein date doch viel besser ;)

Ein wenig hübsch darfs sie schon sein , aber ich hab gelernt das je mehr extras sie haben garnicht so gut sind
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann lernt ja mit der Dauer seiner Mitgliedschaft dazu ;)

Hier sind überwiegend, ich sage mal, "natürliche" Frauen unterwegs, Mann würde sich die Chance nehmen diese daten zu können wenn er schreiben 

würde, ich mag Frauen die auf ihr Äußeres bedacht sind, sich pflegen, ihre Haare färben, regelmässig einen Friseur besuchen, sich rasieren, die Nägel lackieren 

und ihr Augenbrauen zupfen 

Mann schreibt lieber ich date viel lieber "natürliche" Frauen, denn dann stehen seine Chancen auf ein date doch viel besser ;)

Geb ich dir zu 1000 Prozent Recht!

Wie die Frau sein sollte?!
Echt nackt ist gut.
Vielleicht 'ne Schleife drum...
Das Ding ist ja.... dass die meisten Männer so richtig natürlich ja schon ziemlich ätzend finden. Unrasierte Haxen, graue Haare, Wildwuchs im Schlüpper, kurze Nägel und freie Sicht auf die Rosacea sind dann plötzlich doch ziemlich kacke. Es soll halt nur nicht zu angemalt WIRKEN, aber eigentlich ja bitte doch schon so sein.
Das ist weder beeindruckend noch interessant. Ich stehe auf Natürlichkeit. Vielleicht ein bisschen Lippenstift oder das Zeug um die Augen, aber mehr braucht das nicht sein. Ihr Frauen seid einfach von Natur aus hübsch
Ich finde Natürlichkeit extrem wichtig bei der Auswahl meiner Partnerin, gemachte Brüste ist je nachdem noch okay. Schminke ist einfach nicht unbedingt notwendig, jedoch würde ich es akzeptieren. Wichtig ist, dass meine Partnerin sich wohlfühlt.
DerLustvolle22
Garnix finde ich extrem unattraktiv ich stehe auf Natürlichkeit und natürliche Frauen.
Es gibt viele hübsche Menschen, aber nur wenige sind schön, da wahre Schönheit sowieso von innen heraus strahlt.
Ein bissi Wimperntusche und Kajal.....mehr brauche ich persönlich nicht.
Meine Fingernägel sind original, ab und zu findet sich etwas Nagellack darauf.

Aber jeder hat eine andere Vorstellung von "Hübsch". Viele brauchen auch einfach viel make-up und das andere Gedöns, um sich selbstbewusster darstellen zu können. Und manche, weil sie sich sonst "nackig" fühlen. Ein bissi Psychologie hält da auch einher. Aber leben und leben lassen.
Mich persönlich interessiert es nicht, wie und ob jemand sich viel aufhübschen muss.....Hauptsache dieser Mensch fühlt sich in der eigenen Haut wohl.
Vor 27 Minuten , schrieb JaneDoe-:

Geb ich dir zu 1000 Prozent Recht!

Heißt im Umkehrschluss, dass ihr natürliche Frauen für ungepflegt haltet. Interessant🙈

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb VielleichtNett:

Heißt im Umkehrschluss, dass ihr natürliche Frauen für ungepflegt haltet. Interessant🙈

Im Umkehrschluss hab ich so was nie erwähnt, also sei doch so gut, mir nicht irgendwelche Dinge zu unterstellen. Das kannst aber natürlich gerne weiterhin in deinen Threads machen, wie es schon von einigen anderen hier anfangs angesprochen wurde 😉 

Da müsste man im übrigen auch erst mal erörtern, was genau für jeden einzelnen (Männlein wie Weiblein) Natürlichkeit bedeutet, findest du nicht? 

Ich gehe lediglich davon aus, dass viele Männer hier eine andere Auffassung von Natürlichkeit haben als Frauen, weil sie nun mal für vieles nicht das Auge haben und erkennen, was echt oder unecht an Frauen ist und zudem vieles als eine Selbstverständlichkeit hinnehmen, was aber eben auch schon lange nicht mehr natürlich ist.

bearbeitet von JaneDoe-
Daran ist alles abstoßend.
Eine natürliche Frau ist mit Abstand schöner als diese Gummipuppen.
  • Neu erstellen...