Jump to content

Männer, mal ehrlich: Barbie-Style oder echt & unverpackt?

Empfohlener Beitrag

Natürlich ist immer noch am schönsten.Da hat Frau auch eine ganz natürliche Ausstrahlung und wirkt nicht aufgesetzt.

Aber wie bei allem gilt, jeder so wie er mag.
Für mich ist es nicht mal beeindruckend, so etwas anzuschauen. Ich stehe da eher auf natürlich und ohne viel drum rum.
Also lieber echt und unverpackt.

"Gemachte" Frauen finde ich persönlich alles andere als anziehend und sexy.

Die Geschmäcker sind jedoch vielfältig, so dass sich auch hierfür Fetischisten finden.

Eine gepflegte Frau, insbesondere mittleren Alters, die mit sich im Reinen ist, hat erfahrungsgemäß eine umwerfend sexy Ausstrahlung, Leuchtende Augen und ein ansteckendes Lächeln.

Er schreibt: Gibt mir gar nichts. All diese Künstlichkeit stösst mich eher ab.
(bearbeitet)

Wie viele Männer jetzt sagen sie lehnen das ab. Weil die TE ja eigentlich schon alles ins negative geführt hat. Die Art wie das Thema angegangen wurde, hat ja den Ton schon vorgebeben. Da lese ich z.B. eine Sache raus. Einer ihrer "Exen" hat sie genau wegen so einer Frau verlassen. Oder ein Mann den sie toll findet, steht eben eher auf "solche" Frauen. Da lese ich schon eine gewisse Verbitterung heraus. 

Wenn es keinen "Markt" für solche Frauen geben würde, würde es diese...  genau ja gar nicht geben. Wo schon der Vergleich zu Autos herangezogen wurde,  in den 90ern war die Formel 1 unzertrennbar mit einer Sache verbunden. "Boxen Luder". Die waren eben auch schon ziemlich "aufgepimpt". Baywatch? Pamela Anderson, Carmen Elektra. Sexsymbole der 90er. Gerade die erste war der Inbegriff einer moderne Barbie. 

War mal jemand auf einer Auto Messe? Wer steht da oft neben Autos? Frauen. Aufgedonnert, knappe Kleidung. Was machen viele Männer? Lassen sich mit so einer Frau fotografieren. Generell sind so "Messe Babes" ein beliebtes Foto Ziel. Ist jede so aufgedonnert wie die TE das beschreibt? Sicher nicht. Aber die Grenze ist fließend. 

Auf den sozialen Medien hat manche "Barbie" eine Millionenschwere Anhängerschaft. Die eine oder andere noch "OnlyFans" dazu. 

Spricht mich das alles an? Sicher nicht. Wobei mein jugendliches "Ich" fand speziell Carmen Elektra und so manches andere "Baywatch" Girl schon scharf. 

Nehme ich mir das Recht raus, eine stark geschminkte Frau nun als "Barbie" abzustempeln? Nein. Steht mir gar nicht zu. Irgendwer wird das schon gut finden. Möglicherweise machen das ein paar sogar nur für sich. Weil sie das gut finden. Die meisten sicher für den "Markt". Der nun mal vorhanden ist. 

Zumal was ist "natürlich"? Die 100 % Vegan und Alternativ lebende Öko Fanatikerin wird für sich wohl schon in Anspruch nehmen "normal" zu sein. Ganz unrasiert, auf jegliche Pflegeprodukte verzichtend, weil dafür "Tiere sterben musste". Wie viele Männer dann wohl doch lieber die Barbie nehmen würden? 

Ich mag Frauen, die schon Wert auf ihre äußeres legen. Sich waschen / pflegen. Dinge für "sich" machen. Ohne irgendwelche extreme. 

bearbeitet von Carbonated
Wie immer schreiben sie jetzt alle wieder: Gemacht, geht gar nicht.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Die Likevergaben sagen wie überall was anderes. Einfach mal dazu stehen. Was für Natürlichkeit? 🤣

Ich bin kein großer Fan von gemachten Körpern. Dennoch bin ich ein sehr visueller Mensch und kann es verstehen, wenn Frauen sich unters Messer legen. Viele haben Gründe und es steht mir nicht zu, dies zu verurteilen. Mir ist dann eine Frau lieber, die sich in ihrem Körper wohlfühlt, als eine, die sagt, sie akzeptiert ihren Körper so, wie er ist; sie habe sich arrangiert. Die mir bekannten "operierten" Frauen tun auch sonst sehr viel für ihren Körper und verlassen sich nicht einfach nur auf OP-Ergebnisse.

vor 12 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Entweder Öko-Kerze oder Schaufensterpüppchen?

Dinkel-Dörthe oder Soja Sonja gehen gar nicht. Dann lieber das Püppchen 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb VielleichtNett:

Mal eine neugierige Frage an die Männerwelt, weil ich gestern eine passende Diskussion mithören durfte:
Was genau fasziniert euch eigentlich an ‚Komplett-gemachten‘ Frauen?
Also nicht ‚ein bisschen Botox hier, ein bisschen Hyaluron da‘ – sondern richtig Deluxe-Version: aufgespritzte Lippen, Silikon von Kopf bis Po und 1 cm Schminkschicht, die wahrscheinlich sogar Regen abhält.
Findet ihr das wirklich sexy – oder ist das eher so wie bei Tuning-Autos: Beeindruckend anzuschauen, aber im Alltag fährt man dann doch lieber was Natürliches?“

Ich steh eher auf Typ rockig bis normal, was für mich normal ist. Der Typus Frau, den du beschreibst, lebt in einer ganz anderen Welt als ich. Von daher vollkommen uninteressant für mich, eine solche Frau würde auch niemals Interesse an mir zeigen, da ich nicht dem Mainstream sondern eher der Subkultur zugehörig bin. 

bearbeitet von RSSC666
(bearbeitet)

Sowas setzt voraus, dass die meisten unterscheiden könnten, was echt ist oder nicht. Ich unterstelle jetzt mal, dass die wenigsten erkennen, was echt ist. Liest man auch sehr oft unter irgendwelchen Bildern "geile Naturbrüste", obwohl Silikon mehr als deutlich für mich erkennbar ist.

bearbeitet von JaneDoe-
Anonymes-Mitglied-1
Hier werden Klischees bedient, die man eigentlich als normal denkender Mensch gar nicht beantworten sollte. Silikon von oben bis unten allein das schon diese Aussage ist schon irgendwo unterirdisch. Ich hab aber lieber eine Frau, die gemacht ist als das, was man hier jeden Tag zu sehen hat, denn diese Seite entwickelt sich mittlerweile zu einer Fetischseite für bestimmte Männer für Frauen, die immer breiter werden. Also mal runterfahren mit Frauen, die man Titten gemacht haben oder auch mal die Lippen hier gibt es viel schlimmeres zum angucken
Mir gefallen Barbies aber die dicke Schicht make up muss nicht sein
Gibt auch welche die ohne make up so eine Erscheinung haben, gefällt mir persönlich als lesbe einfach

Der Text ist an sich sowas von diskriminierend Silikon den ganzen Körpertitten gemacht eine Schmink Schicht, die sogar den Regen abhält. Da steckt so viel Böses drin. Das kann man aber auch auf die Frauen hier Münzen die gar nichts gemacht haben und Übergewicht haben soll jetzt hier ein Graben aufgerissen werden ist hier eine Eifersucht gegenüber Frauen, die gut aussieht die wenigen die hier noch auch 🍆Poppen sich posten… habe noch nie in meinem Leben eine Frau gesehen, die von oben bis unten mit Silikon voll gepumpt ist wie eine Make-up Schicht hat die Regen abhält aber ich hab anders schon vieles gesehen und gehört nämlich Frauen, die diese Frauen die gut aussehen diskriminieren und das passiert ja gerade
Kann ich Nichts mit anfangen. Stößt mich eher ab. Natürliche Frauen sind für mich die Schönsten.
Mag ich überhaupt nicht. Wenn sie aussieht wie Harald Glööckler dann laufe ich weit weg.
Vor 11 Minuten , schrieb Gradus:

Ich bin kein großer Fan von gemachten Körpern. Dennoch bin ich ein sehr visueller Mensch und kann es verstehen, wenn Frauen sich unters Messer legen. Viele haben Gründe und es steht mir nicht zu, dies zu verurteilen. Mir ist dann eine Frau lieber, die sich in ihrem Körper wohlfühlt, als eine, die sagt, sie akzeptiert ihren Körper so, wie er ist; sie habe sich arrangiert. Die mir bekannten "operierten" Frauen tun auch sonst sehr viel für ihren Körper und verlassen sich nicht einfach nur auf OP-Ergebnisse.

Dinkel-Dörthe oder Soja Sonja gehen gar nicht. Dann lieber das Püppchen 

Nö Wixvorlage kann mein Kopf besser.
Da gibt die auch keine patzigen Antworten und hat nie Migräne und meine schwarze American Express beleibt meine...
Also mein Fazit: Taugt beides nix.

Das einfache Mädchen vom Lande, Dorf, das keine Scheu hat, sich mal die Hände schmutzig zu machen, aber zu besonderen Anlässen gepflegt und nicht aufgetakelt ist wie die Schminkpuppe der Nichte.🤷🏼‍♂️😅
Ich nehme Barbie-Q-Style und schön knackig. Dazu Spalten mit Sour Cream...
Geschmacklos?
Nein eher das Gegenteil...🤣
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Ok!

Also die ganz natürliche Frau. Die sich nicht die Augenbrauen zupft, sich nicht die Achseln rasiert und auch sonst den natürlichen Haarwuchs am Körper nicht rasiert. 

Ich bezweifle stark das du natürliche Frauen bevorzugst.

Du hast bei deiner Aufzählung noch die Körperpflege vergessen :confused:

Man, muss wirklich jedes Wort hier auf die Goldwaage gelegt werden? Ich denke, wir wissen alle ganz genau was mit "bevorzuge Natürlichkeit" gemeint ist.

Fangen wir mal an: Extreme sind selten gut - egal, in welche Richtung.  Aber sicherlich wird das Phänomen "Barbie 2.0" erst einmal instinktiv mehr Aufmerksamkeit erregen, denn die Mädels stechen nun mal optisch viel mehr hervor als eine ungestylte Frau mit unauffällligen Klamotten in "Tarnfarben".Wir sind evolutionär darauf getrimmt, auf "Auffälligkeiten" zu reagieren.

Ich persönlich finde überstylte Frauen sterbensunattraktiv und ich weiß, dass es Männer gibt, die das ähnlich sehen. Ich weiß aber auch, dass es eben auch genug Männer gibt, die solche Frauen als Partnerinnen bevorzugen, weil sie diese Frauen dann als "Status Symbol" zur eigenen Egoschmeichelung präsentieren können ;)

Ich glaube insgesamt an die Aussage, dass nicht wenige Männer die maximal "optimierten" Frauen als ONS sehr wohl wählen würden, als Partnerinnen jedoch nicht. Aus ganz vielen Gründen, die hier den Rahmen sprengen würden. Genauso würden Männer für einen ONS auch eine Frau wählen, die sich in ihren Augen "zu wenig stylt".

Dass hier auch bei diesem Thema eine Vielzahl von Mitgliedern wieder lügt, dass sich die Balken biegen, ist keine wirkliche Überraschung. Entweder machen sie sich vor jemand zu sein, der sie nicht sind oder es ist ganz einfach klassisches "pick me"-Verhalten.:grimacing:

• Neu erstellen...