Jump to content

Männer, mal ehrlich: Barbie-Style oder echt & unverpackt?

Empfohlener Beitrag

Ich mag gar nichts daran, weder "Deluxe" noch "ein Bisschen".

Ich find's eher extrem bedenklich dass so viele - bedenkenlos und vollkommen unnötig- an ihren Körpern rummanipulieren lassen.
Ich bezweifle, dass die Aussage "findet ihr das wirklich sexy" hier passt. Eher ist es so, dass Geschmäcker sehr verschieden ausfallen und die einen Männer finden das gut und andere Männer was anderes.
Am liebsten mag ich die Frau wenn sie einfach sie selbst ist. Ehrlich und offen.
vor einer Stunde, schrieb VielleichtNett:

Mal eine neugierige Frage an die Männerwelt, weil ich gestern eine passende Diskussion mithören durfte:
Was genau fasziniert euch eigentlich an ‚Komplett-gemachten‘ Frauen?

Absolut nichts 🥴

Ganz ehrlich, das ist nicht sexy, das ist selbst *** .
Nein und nochmals nein.👎
vor einer Stunde, schrieb VielleichtNett:

sondern richtig Deluxe-Version

So definiert halt jeder "seine Deluxe-Version" anders.

#
Ich finde das sexuell eher abstoßend. So gemachte Frauen mit künstlichen Brüsten und aufgespritzten Lippen lösen bei mir hauptsächlich Mitleid aus.
Bisschen botox und hyaluron ist ok. Aber für mich gibt's nichts schöneres als die natürliche Frau. Nur wenn man dann irgendwohin geht, ist es schön wenn die Frau sich schminkt und schön macht.
vor 47 Minuten, schrieb Schlitzohrle:

Woher willst du wissen was ich mag und was nicht? Du kennst mich nicht, nichts von mir. Du bist schon sehr überheblich und arrogant.

Dito!

Möchte eine Frau die natürlich ist mit macken und allen was dazu gehört. Aber die ganzen Barbie Frauen sind doch fake. Lass die mal ohne irgendwas laufen . Da hauste ab
Vor 12 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Tja da zeigt sich hier mal wieder TOLERANZ!

Liebe TE " Schminkschicht wo der Regen abprallt? Wo liegen denn deine Defizite??

Die sind bei so einen Kommentar nämlich auch bei dir zu suchen.

Neid?

Frust?

Zu lange ungefickt?

Wenn Frauen über andere Frauen her ziehen und dann noch die Männer wie einen Rattenschwanz hinter her laufen lässt 

ist das mit dem eigenen Selbstbewusstsein auch nicht weit her.

Na ja und zu vielen Herren muss ich hier nichts sagen.

Ich habe hier 3 Herren erkannt die auf angeblich auf" Natürlichkeit" stehen.

Tja dann sprechen die Bilder Kommentare unter einigen Damen  die sehr nach geholfen haben für sich.

Es geht schnell sich in die eigene Tasche zu lügen.

Männer sind wie Wechselbalge!!Nur zum All fliegen können sie noch nicht!

Du kennst das Wort "Ironie"?

Nicht mein Fall. Da müsste sie mich erst überzeugen, dass das nur ihre Erscheinung und nicht der Charakter ist. Natürlich ist mir am liebsten.
(bearbeitet)

"Barbie-Style" 

ist nur mal kurz zum Ansehen schön, bzw interessant. 

Ich habe aber so viele Negativ-Assoziationen" in meinem Kopf, dass die Attraktivität dieser Frauen und mein Respekt gegenüber ihnen, für mich gegen Null geht. 

Weiß gar nicht, wie ich darauf komme. Wurde hier eine Suggestivfrage gestartet? 

bearbeitet von froggy66
Was dazwischen wäre schön.
Oder gibt's nur noch die Extreme.
Entweder Öko-Kerze oder Schaufensterpüppchen?
Natürlich hübsch nichts künstliches außer man hat wirklich Probleme zb Brüste oder Gewichts Probleme dann kann man sich helfen lassen.

Ich mag grundsätzlich keine Extreme. Zumal die "komplett gemachten" Menschen zumindest in meinen Augen oft vielleicht technisch gut gemacht sind, optisch aber überhaupt nicht mein Auge erfreuen. Von späteren starren Grimassen bis zu lädierter Haut und kaputten Nägeln mal ganz abgesehen. Ich mag Menschen, die sich ihres Typs ziemlich sicher sind und sich entsprechend "herrichten" können. Betonung liegt hier auf können, nicht müssen. 

Wer sagt denn, dass sowas die Männerwelt fasziniert?? Deiner Aussage nach, machen die Frauen das also nur, um den Männern zu gefallen? Nee, falscher Gedanke!
Mich spricht sowas null an, weder ist das sexy, noch was zum hinschauen.
Wie Sie wieder mal alles abstreiten und auf die fehlerhafte Natur stehen. Aber wenn man den Fotowettbewerb anschaut, dann sind es nur die oberperfekten Körper, die die meisten Punkte bekommen... Männer, bei euch stimmt doch so einiges nicht 😂😂😂😂
  • Neu erstellen...