pa**** Geschrieben September 10 Aber ich hab eben auch nichts gegen kleine "unnatürliche" Tuning-Massnahmen. Das Detail machts eben. Wie sagte eine Rapperin: "Er nennt mich smartie, ich bin schlau und süss. Seh aus wie ne Barbie, doch das Mundwerk schießt". Streicht das Barbie 😜
G_**** Geschrieben September 10 Du beschreibst hier mit deiner "oder" - Frage zwei Extreme, insofern du mit "natürlich" so etwas wie den "Naturstrand", also unberührt und naturbelassen, meinst. Dazwischen gibt es jedoch noch eine Menge anderer Facetten... 🥸🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10 Autor Also ich finde das "Deluxe Paket" eher abstoßend als anziehend. Eine natürliche Frau mit dezenter Schminke gefällt mir um Längen besser als die getunte Version
Golddiamant71 Geschrieben September 10 Gefällt mir gar nicht, ich mag sehr dezent geschminkte Frauen.
Dr**** Geschrieben September 10 Bin für das "natürliche" meine damit dass Frau so aissehen sollte wie sie ist ohne irgendwelche Schönheits Operationen. Mir gefällt das Plastik oder das, unnatürliche Aussehen leider nicht. Aber da, hat jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorstellungen.
BD**** Geschrieben September 10 So ne Lolo Ferrari wäre mir persönlich jetzt auch zu viel. Wenn aber die Vorlieben stimmen und man sich zwischenmenschlich sympathisch findet. Wer bin ich darüber zu richten ob jemand sich "natürlich" oder gemacht selbst am meisten lieben kann. Schönheit kommt von Charakter und der ist nach dem ersten Blick das was zählt.
Ol**** Geschrieben September 10 Das kommt doch ganz drauf an... Je nachdem würde ich sagen kann ja beides seinen Reiz haben. Aber ein komplett-Umbau ist nicht so meins...
Ku**** Geschrieben September 10 Wenn ich Single wäre, als Snack für zwischendurch, why not. Für eine Beziehung bitte nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10 Autor Große Lippen küsst Mann gerne. Da wird der Sexualtrieb automatisch ausgelöst. Genauso wie Mann einem gepushten Busen hinterher schaut. Sexuelle intuitive Erregung Wir können natürlich uns zwingen eine Frau ungeschminkt mit 1 cm Damenbärtchen zu lieben, wie in Deutschland gefühlt jede 5te rumläuft
Königslöwe Geschrieben September 10 Wenn ein Mann diese Frage mit dem A oder B Prinzip gestellt hätte, wäre er von der Frauenwelt zerissen wurden. Es gibt so viel zwischen sich gehen lassen, wie die Natur es zulässt und den Picasso-Plastikbomber. Natürlich schauen wir Männer bei Kunstgegenständen länger hin, ist wie bei einen Unfall auf der Autobahn, ist interressant aber brauch ich nicht. Aber wer jetzt darüber so ablästert, und schimpft über uns, hat anscheinend auch nicht das Beste Selbstbewustsein zu seinem Körper.
FantasieLover Geschrieben September 10 Also ich hab’s lieber natürlich, Plastik ist doch schädlich für die Umwelt, oder ? 😂
Sven1968 Geschrieben September 10 Eine Frau, bei der ALLES gemacht worden ist, würde mich überhaupt nicht reizen oder ansprechen, da würde ich eher vermuten, das die Probleme anderweitig gelagert sind, alleine schon, oftmals übertrieben aufgespritzte Lippen finde ich schon abstoßend.
Sc**** Geschrieben September 10 Ich möchte mich auf Menschen einlassen und nicht auf "Kunstfiguren"! Daher möchte ich starke Frauen kennenlernen, die zu sich selbst stehen können, mit allen "Ecken und Kanten", die sie als Person ausmachen und nicht die Person, die sie gerne sein möchte... 🤷♂️ Kein Mensch ist perfekt und das ist auch gut so! 🤷♂️😘😉 Ich glaube auch nicht, daß ich mich auf so eine Frau einlassen könnte/würde, die sich komplett hat verändern lassen... 🤔 Denn sie ist sicherlich zu sehr auf sich und ihre Probleme mit sich selbst bezogen... 😳😬🤔🤷♂️ So jemanden brauche und möchte ich sowieso ganz sicher nicht (mehr) an meiner Seite... Ich mag Menschen zudem auch sonst am liebsten "natürlich". Also wenn Schminke, dann bitte nur ganz dezent... 🤷♂️😘😉
Ma**** Geschrieben September 10 Gar nichts fasziniert mich daran. Volle Lippen sind schön tatsächlich und fühlen sich gut an, die meisten Frauen haben sie aber ohnehin, also alles gut auch hier. Wenn Chirurgisch aus gesundheitlichen Gründen eingegriffen werden muss, ist alles fein, ansonsten macht die Natur schon allea richtig.
Bo**** Geschrieben September 10 Ne, auf den Typ "Barbie" kann ich gerne verzichten. Das Aufpumpen sieht meistens wie ein Autounfall aus (man muss also doch irgendwie hingucken ). Am Besten noch 1m dicke Schminkschicht und Plastikkrallen aufgeklebt... Ne Danke, nicht mein Ding. Aber gegen etwas Makeup oder Haare nachfärben hab ich auch nichts einzuwenden. Alles in Ordnung, solange nicht übertrieben wird. Ausser Körperbehaarung, die muss weg.
Ca**** Geschrieben September 10 Echt und unverpackt. Wenn eine Frau nicht ohne Schminke und andere Hilfsmittel attraktiv ist, dann erregt mich das auch nicht. Außerdem kommt das alles am Ende eh raus. Wenn man sich dann auch noch verstellt, tut man sich (und dem anderen) keinen Gefallen, denn das kommt eh raus. Echte Lust und natürliche Ausstrahlung können hingegen auch schon mal kleinere Makel überstrahlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10 Autor Solche „Barbie‘s“ sind ein Eyecatcher. Aber sexy fand ich sowas nie, und heute mit der Transition erst recht nicht.
Fu**** Geschrieben September 10 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb VielleichtNett: Mal eine neugierige Frage an die Männerwelt, weil ich gestern eine passende Diskussion mithören durfte: Was genau fasziniert euch eigentlich an ‚Komplett-gemachten‘ Frauen? Also nicht ‚ein bisschen Botox hier, ein bisschen Hyaluron da‘ – sondern richtig Deluxe-Version: aufgespritzte Lippen, Silikon von Kopf bis Po und 1 cm Schminkschicht, die wahrscheinlich sogar Regen abhält. Findet ihr das wirklich sexy – oder ist das eher so wie bei Tuning-Autos: Beeindruckend anzuschauen, aber im Alltag fährt man dann doch lieber was Natürliches?“ Eine unnatürliche Frau mit Tuning-Autos zu vergleichen ist schon echt weit her geholt... schon alleine das eine sind Menschen und das andere sind Gegenstände ... ich persönlich kann mit Frauen absolut nichts anfangen die sich komplett verunstalten für andere und sich damit hinter einer maske verstecken, jeder mensch sollte selber wissen was er macht und warum er es macht, bei dem warum sollte immer als antwort kommen können, für sich selber... von daher, sollte man Menschen einfach so akzeptieren wie sie sind... In punkto tuning Autos, ich bin selber in der Szene unterwegs... und auch da, extrem viel tuning, heist nicht automatisch das es auch gut aussieht oft ist zuviel einfach zuviel... die Kunst beim tuning besteht, weniger ist oft mehr... Individualität kann man auch mit sehr wenig erreichen... so wie schöne Felgen oder hier und oder da ein paar Farb Akzente, kann bei einem auto oft besser aussehen als ein kompletter Umbau... und so ist es bei Frauen genauso, ein paar schöne Schuhe oder hier und da ein paar Farb Akzente bei der Kleidung oder eine neue Frisur, kann die Natürlichkeit einer Frau mehr unterstreichen, als wenn sich Frau komplett machen lässt... von daher, weniger ist oft mehr... unterm Strich zählt aber der Mensch und der muss sich wohlfühlen, völlig egal was er macht bzw machen lässt.. bearbeitet September 10 von Funbird1980
in**** Geschrieben September 10 Ich verstehe immer nicht wieso Frauen über andere Frauen herablassend reden müssen und dann auch noch die Männerwelt indirekt dazu aufrufen mitzumachen. Es hat letztendlich niemanden zu interessieren, was eine Frau an ihrem Körper machen lässt. Und natürlich wird hier wieder ein Großteil der Männer behaupten, dass er auf absolute Natürlichkeit steht… ohne Schminke, ohne Augenbrauen zupfen, ohne Rasur, ohne zum Friseur zu gehen, einfach alles wachsen und sprießen lassen, denn das Männer ist absolut natürlich … Es ist einfach nur noch lächerlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wh**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🙈 Guten Morgen in die Runde der visuellen Heuchelei. Da kommt Verona in Jeans, Sneakern und Baumwollpulli daher und auf der anderen Seite eine wohlgeformte attraktive Frau im Kostüm mit schönen Beinen etc. Na? Wo guckt ihr hin? VW Polo oder Ferrari? Macht euch doch nichts vor, echt jetzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10 Autor Ich stehe auf natürliche Schönheit, es dürfen auch Ecken und Kannten vorhanden sein!
Fruchtzwerg77 Geschrieben September 10 Kurz und knapp: Nein Danke! Natürlich und authentisch ist definitiv mein Favorit
Ca**** Geschrieben September 10 Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65: 🙈 Guten Morgen in die Runde der visuellen Heuchelei. Da kommt Verona in Jeans, Sneakern und Baumwollpulli daher und auf der anderen Seite eine wohlgeformte attraktive Frau im Kostüm mit schönen Beinen etc. Na? Wo guckt ihr hin? VW Polo oder Ferrari? Macht euch doch nichts vor, echt jetzt. Super Vergleich 😂 Zumal die meisten einen Ferrari nicht einmal starten könnten; ganz zu schweigen von Losfahren und am Limit bewegen. Der überwiegende Teil der Männer schaffen es gerade mal so den Polo an der Ampel nicht abzuwürgen. 🤣😂🤣
Empfohlener Beitrag