Cu**** Geschrieben September 12 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Die meisten hier sind eh Heuchler, denn in Wahrheit läuft ihnen der Sabber aus dem Mund wenn sie solch eine Frau sehen Ach was, ein alter Sack, wie ich es bin, hat schon XXX Frauen nackt und im Original bewundern und … können! 😉☺️ bearbeitet September 12 von Cunnix
To**** Geschrieben September 12 Gestern um 07:52 Uhr, schrieb Fairplay_78_71: Wie viel Frauen, die eine Schönheits-OP hatten, hast du in deinem Leben schon live angefasst? Gar keine weil man sowas sieht stehe nur auf kleine Titten so ne Handvoll. Und mal ehrlich es wurde nach ner Meinung gefragt und ich habe meine kund getan. Will niemanden damit diskriminieren oder so ist nur eben mein Geschmack
Mitsch8512 Geschrieben September 16 bissel schminke ist ja in ordnung, alles andere von dir erwähnte wäre mir too much.
MichaelW0815 Geschrieben September 24 Am 10.9.2025 at 08:34, schrieb VielleichtNett: Mal eine neugierige Frage an die Männerwelt, weil ich gestern eine passende Diskussion mithören durfte: Was genau fasziniert euch eigentlich an ‚Komplett-gemachten‘ Frauen? Also nicht ‚ein bisschen Botox hier, ein bisschen Hyaluron da‘ – sondern richtig Deluxe-Version: aufgespritzte Lippen, Silikon von Kopf bis Po und 1 cm Schminkschicht, die wahrscheinlich sogar Regen abhält. Findet ihr das wirklich sexy – oder ist das eher so wie bei Tuning-Autos: Beeindruckend anzuschauen, aber im Alltag fährt man dann doch lieber was Natürliches?“ Ich bevorzuge unverbastelte Frauen
Li**** Geschrieben September 26 Also mal ganz ehrlich, ist zwar jedem das seine, aber ich hätte Angst beim Küssen oder wilden Sex, das ich was kaputt mache😂😂😂 Aber Spass bei Seite, es ist toll wenn eine Frau Wert auf ihr Äußeres legt aber so, sorry thats too heavy, wenn man heute durchs Einkaufszenteum oder sonst wo läuft, denke ich mir, die haben alle den selben Arzt🤦🏻♂️ und mittlerweile ist es schon fast 🤮
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 26 vor 2 Stunden, schrieb Lionsgate81: Also mal ganz ehrlich, ist zwar jedem das seine, aber ich hätte Angst beim Küssen oder wilden Sex, das ich was kaputt mache Dann kann ja nichts passieren
MichaelW0815 Geschrieben September 28 Am 10.9.2025 at 08:34, schrieb VielleichtNett: Mal eine neugierige Frage an die Männerwelt, weil ich gestern eine passende Diskussion mithören durfte: Was genau fasziniert euch eigentlich an ‚Komplett-gemachten‘ Frauen? Also nicht ‚ein bisschen Botox hier, ein bisschen Hyaluron da‘ – sondern richtig Deluxe-Version: aufgespritzte Lippen, Silikon von Kopf bis Po und 1 cm Schminkschicht, die wahrscheinlich sogar Regen abhält. Findet ihr das wirklich sexy – oder ist das eher so wie bei Tuning-Autos: Beeindruckend anzuschauen, aber im Alltag fährt man dann doch lieber was Natürliches?“ Natürlich ist schöner als zugekleistert Am 26.9.2025 at 08:45, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Dann kann ja nichts passieren Und erst der Negativabdruck vom Gesicht
Do**** Geschrieben Oktober 8 auf garkeinen Fall komplett natürlich, war oft genug Trennungsgrund,ich zahle auch die Extentions,Nägel,Lippen ,Titten usw
He**** Geschrieben November 6 Oh ja! Natürlich Natur! Und bitte keine Riesenbrüste! Nicht wegen der Silikongefahr sondern auch einfach weil klein schöner ist
ne**** Geschrieben November 7 Am 6.11.2025 at 11:12, schrieb HerbstKeuchen: Oh ja! Natürlich Natur! Und bitte keine Riesenbrüste! Nicht wegen der Silikongefahr sondern auch einfach weil klein schöner ist Bei Renovierungsarbeiten im Bad oder in der Küche ist es doch ganz praktisch, einen Silikonvorrat zu haben... Ich stehe da auch eher auf Natur pur.
rolleken6 Geschrieben November 7 Komplett gemacht reizt mich überhaupt nicht. Ich mag es natürlich, es hat für mich einen großen Reiz, wenn nicht alles perfekt ist. In der Natur ist auch nichts perfekt.
As**** Geschrieben am Samstag um 22:40 Für mich sehen diese Überoperierten aus, die könnten glatt dem Musikvideo "Land of confusion " von Genesis entsprungen sein. Oder diese übergroßen Silikonbrüste bei eigentlich ziemlichen Frauen. Ich kenn's von meiner Schwester, Silikon mit Mitte 40 nur um zu kompensieren, dass die Schwester, in der Jugend die klar größere Oberweite, ihr Klamotten getragen hat und sie so Komplexe aufgebaut hat. Nein danke, sowelche interessieren nicht.
Empfohlener Beitrag