Jump to content

Männer, mal ehrlich: Barbie-Style oder echt & unverpackt?

Empfohlener Beitrag

Das einzige was mich daran fasziniert/ interessiert ist:
Was der ganze Kram gekostet hat.
Jede/r kann sich ja unters Messer legen wie er/sie will...
Aber als Partner nehm ich da eher eine Person die sich nicht davor scheut sich auch mal dreckig zu machen...
Oder wie heute Unkraut aus den Büschen zu reißen und nebenbei einen Igelhaufen zusammen zu schmeißen.
Zum angucken im Vorbeigehen reicht mir Barbie -Style.
vor 13 Stunden, schrieb VielleichtNett:

Was genau fasziniert euch eigentlich an ‚Komplett-gemachten‘ Frauen?
Also nicht ‚ein bisschen Botox hier, ein bisschen Hyaluron da‘ – sondern richtig Deluxe-Version: aufgespritzte Lippen, Silikon von Kopf bis Po und 1 cm Schminkschicht, die wahrscheinlich sogar Regen abhält.
Findet ihr das wirklich sexy

Ich finde so etwas absolut nicht sexy. Wie immer, wenn etwas total übertrieben wird, dann kommt nichts tolles dabei raus. Thema Barbie... Das sind doch diese steifen Puppen mit viel zu dünnen Beinen und viel zu dünnem Körper. Ein Mensch mit den Proportionen wäre nicht lebensfähig. Wie kann man das schön finden? Ich spielte lieber mit Stoffpuppen, schön weich ausgestopft mit Watte, Stickweste und Rock. Das sah für mich mehr nach einem Mensch aus.

vor 13 Stunden, schrieb VielleichtNett:

Beeindruckend anzuschauen, aber im Alltag fährt man dann doch lieber was Natürliches?“

Nicht mal beeindruckend. Aber was ist für Dich natürlich? Sieht man immer, ob etwas natürlich ist oder nur gut gemacht? Sagen wir mal so, für mich müsste sich keine Frau unters Messer legen oder sich Gift spritzen um mir zu gefallen. Sie wird dadurch für mich nicht schöner.

Puh... wenn ich das hier alles so lese, gehen mir echt die Nackenhaare hoch. Ihr sprecht hier alle von Frauen, Menschen aus Fleisch und Blut und mit Gefühlen. Jede hat ihre eigene Geschichte und vermutlich die verschiedensten Gründe, so zu sein, wie sie jetzt ist. Und jede darf so sein, wie sie sein möchte! Da hat niemand drüber zu urteilen!
Jeder hat doch da seinen eigenen Geschmack. Ich mag natürliche Frauen. Finde es aber schlimm, wie Frauen, die eigentlich nur ihr Schönheitsideal anstreben, in diesem Thema abgewertet werden. Ungepflegte Menschen mit mangelnder Hygiene sind kritikwürdig. Menschen, den paar Euro für Duschgel, Deo und Zahnpasta zuschade sind. ,,Barbie-Style" kostet viel Geld und wird von diesen Frauen gern ausgegeben, nur um gepflegt und schön zusein. Das sollten wir diesen Frauen einfach lassen
Mal etwas dezent schminke... ok. Aber Botox, silikon und Co... no go für uns
Warum muss Frau größe dreifach F haben ? Lippen wie eine Einfahrt einer Tiefgarage? Ich persönlich finde es Abiturnend... lieber so lassen, wie es die Natur vorgesehen hat
Anonymes-Mitglied-5
vor 12 Minuten, schrieb Traeumer:

Lippen wie eine Einfahrt einer Tiefgarage?

😄🤣

Anonymes-Mitglied-6
gemachte brüste sind herrlich anzuschauen besser, als wie wenn die Luft raus ist
Meist sind solche Typen also auch Frauen danach richtig hässlich, habe noch nie eine gesehen die mir gepimmt gefallen hätte. Natürlich ist gesünder und schöner, wer will schon Silikon und andere Dinge kneten.
Da kannste gleich mit ner Gummipuppe pennen gehen ist vermutlich das selbe nur das die Puppe sich nicht bewegt was bei der Aufgespritzten durchaus auch passieren kann
Ganz klar echt und unverpackt. Kann schon sein, dass es die Chancen begrenzt, jemanden abzukriegen. Aber genau so lautet die Aufgabe: Komm mit dem klar, was Du hast und sei so, wie Du bist. Wir wollen doch alle so geliebt werden, wie wir sind.
Das ist wie mit der Bild. Kaum einer liest sie, wenn man fragt, aber dennoch ist sie das auflagenstärkste Tagesblatt.
Nun, jeder wie es ihm gefällt.

Irgendwie ist mir nicht klar, was solche Threads bringen sollen. Die meisten Macker schreiben dann, dass ihnen Natürlichkeit wichtig ist, blablabla... Weil sie sich nunmal nicht als oberflächlich outen wollen. Und in Wahrheit sind ihnen volle Lippen und große Brüste, egal ob "gemacht" oder Natur, dann doch lieber. 

Abgesehen davon, sollte man sein Aussehen auch nicht vom Geschmack irgendwelcher Typen abhängig machen. Die Frage, die man sich stellen sollte, ist eher: Wie will ich aussehen? Wie gefalle ich mir? 

vor 2 Stunden, schrieb Tortikatze:

Meist sind solche Typen also auch Frauen danach richtig hässlich, habe noch nie eine gesehen die mir gepimmt gefallen hätte. Natürlich ist gesünder und schöner, wer will schon Silikon und andere Dinge kneten.
Da kannste gleich mit ner Gummipuppe pennen gehen ist vermutlich das selbe nur das die Puppe sich nicht bewegt was bei der Aufgespritzten durchaus auch passieren kann

Wie viel Frauen, die eine Schönheits-OP hatten, hast du in deinem Leben schon live angefasst?

Ich bin generell nicht auf der Welt um anderen Menschen zu gefallen. Ich muss mir gefallen und niemand anderen. Egal ob was gemacht oder nicht. Niemand hat darüber zu urteilen.

Aber herrlich zu lesen wieviel Männer die Natürlichkeit vorziehen. Ihr beachtet diese unnatürlichen Frauen nicht. Schon klar 🙄

vor 19 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Das "Deluxe-Programm" finde ich abstoßend, das muss auch alles als Sondermüll entsorgt werden

Du redest / schreibst hier über einen Menschen :flushed: Sondermüll ? Absolut unterste Schublade .

Eine Frau die , aus gesundheitlichen Gründen , eine Brustoperation hatte gehört für dich  auf den Sondermüll .......ich darf nicht schreiben was ich über dich denke . 

vor 3 Stunden, schrieb Tortikatze:

Woher beziehst du denn dein fachliches Wissen ? 

Absolut gar nichts sobald künstliches bin ich raus komplett jeder Mensch ist schön so wie er ist und bedarf keine Veränderung

Ich bin ,  das passiert mir hier selten weil ich so einiges gewohnt bin , echt sprachlos . Wie respektlos sich einige Männer über Frauen äußern , die an ihrem Körper etwas verändern lassen. 

Sondermüll , Gummipuppe, psychisch nicht ganz richtig , Lippen wie eine Toreinfahrt , mich gruselt es echt vor soviel Respektlosigkeit . 

Es muss keinem gefallen , ich würde fast schwören das die meisten die hier so nach Natürlichkeit schreien , gar nicht bemerken würden wenn eine Frau eine Brustop oder Botox gespritzt hätte. Schon mal darüber nachgedacht das es auch Frauen gibt , die wegen einer Krebs Op eine aufgebaute Brust haben ? Ja klar  nun kommt das es ja was ganz anderes ist ..........ihr fragt dann also die Frau vorher ob sie Krebs hatte oder einfach nur einen größeren Busen wollte ? Lächerlich ......

Ja eine Frau die viel operiert ist , ist für manche nicht schön anzuschauen , ich finde allerdings einen hässlichen Charakter viel schlimmer .

Und nein bei mir ist alles echt , es hängt , die Falten sind da , sogar man glaubt es kaum meine Haarfarbe ist echt , aber ich würde mich nie so respektlos über andere Menschen äußern. 

Habe fertig und  momentan einen hoher Puls . 

Kann ich absolut nix mit anfangen und finde das in den meisten Fällen eher abschreckend. Ich mags lieber natürlich.
die 1cm Schminkschicht schreckt mich schon ab, da seh ich den Rest schon gar nicht mehr
Vor 22 Stunden, schrieb Riot-Girl:

Irgendwie ist mir nicht klar, was solche Threads bringen sollen. Die meisten Macker schreiben dann, dass ihnen Natürlichkeit wichtig ist, blablabla... Weil sie sich nunmal nicht als oberflächlich outen wollen. Und in Wahrheit sind ihnen volle Lippen und große Brüste, egal ob "gemacht" oder Natur, dann doch lieber. 

Abgesehen davon, sollte man sein Aussehen auch nicht vom Geschmack irgendwelcher Typen abhängig machen. Die Frage, die man sich stellen sollte, ist eher: Wie will ich aussehen? Wie gefalle ich mir? 

Barbie und kent?

Ich hoffe die Frauen die Eingriffe haben machen lassen hier alle Herrn gleich mal auf Igno setzen die so etwas ablehnen ;)

Die meisten hier sind eh Heuchler, denn in Wahrheit läuft ihnen der Sabber aus dem Mund wenn sie solch eine Frau sehen :clapping:

Am 10.9.2025 at 11:35, schrieb Rosenrot707:

Hab nur die erste Seite gelesen und die Antworten waren mir vorher schon klar . 

Natürlich schreiben nun alle das sie eher auf die natürliche Frau stehen :sweat_smile: Wenn dann aber eine Frau mit gemachten Brüsten , Hyaluron und Botox in jeder Falte nackt vor ihnen steht , würden diese Männer dann nein Danke sagen ? Also mal ehrlich :joy:

Du erkennst also sofort wenn eine Frau Botox oder Hyaluron gespritzt hat ? 

Natürlich nicht. Ich rede allerdings von den Frauen, bei denen die Lippen zum Entenschnabel werden, die Brustwarzen an unnatürlichen stellen landen, das Gesicht geschminkt ist dass ich den Vergleich mit Gundel Gaukeley im Kopf habe oder wenn lange gemacht Fingernägel vorhanden sind.... 

und ja, wenn die nackt und willig vor mir stünde, dann würde sie da stehen bleiben 

• Neu erstellen...