Jump to content

Härter im Schlag, weniger Wirkung

My****

Empfohlener Beitrag

Mich würde interessieren, welche Schlagwerkzeuge ihr bevorzugt, wenn der passive Partner eine eher niedrigere Schmerzgrenze hat.
Softe-Harte-Hand
vor 13 Stunden, schrieb MysticFlame0178:

Mich würde interessieren, welche Schlagwerkzeuge ihr bevorzugt, wenn der passive Partner eine eher niedrigere Schmerzgrenze hat.

Ich liebe immer noch die bloße hand aber es kommt immer aufs gegenüber an nicht die harte ist das relevante ... Ein Gürtel oder Kochlöffel erzeugen verschiedene Arten des Schmerzes 

Ich hatte mein erstes Spanking bei einem Mann, der nur mit der Hand schlug. Als er anfing dachte ich erst, das ist doch nichts. Aber die Schläge kamen immer schneller und heftiger und nach und nach kam ich an meine Grenze. Mein Hintern schimmerte ein paar Tage in blau und rot.

Ich habe seit dem aber niemanden gefunden, der das so gut macht

Was Grossflächiges, Hand oder Paddel. Die Energie wird auf große Fläche verteilt.

Mehr Antworten, als die dir bekannten Dinge, wirste hier wahrscheinlich nicht bekommen. Von Hand bis Paddel und von Paddel zur Gerte oder Rohrstock, da geht irgendwann auch dem letzten die Idee aus. In speziellen Foren wirste wohl eher fündig, denk ich. Aber auch da wird die Grenze schnell erreicht sein. Was bliebe denn noch außer Peitsche und Baseballschläger. Nudelholz, Küchenstuhl? Breite doch die Schmerzinduktion auf andere Körperbereiche aus. Wenn nicht nur der Hintern und die Oberschenkel brennen, sondern der ganze Rücken und zusätzlich die Fußsohlen, dürfte doch seinen Zweck auch erfüllen. Ballbursting erfreut sich auch immer größerer Beliebtheit und da hab ich schon einiges gesehen, Faust, Fußtritte und sogar, tatsächlich, Baseballschläger.
Nix für mich aber ich finde es interessant, auf welche Ideen die Menschen kommen.
Stay safe und berichte uns.
Peace
Ich rate zu grossflächig mit Polsterung wie z. B. ein Leder-Sitzkissen.
Auch ein Massagehandschuh (rauh) oder die Bürstenseite einer Kleiderbürste kommen in Frage.
Auch denkbar ein nasses Tuch ein- oder mehrlagig.
Wenn man das mit Chili-Creme oder ähnlich einreibt hat das zunehmende Wirkung wegen immer mehr Reizung der Haut.
Besonders intensiv bei Schlägen auf die Pussy oder den Schwanz.
Letzter Tip: Arsch dick mit Honig einreiben. Bremst den Schlag.
Meine Emos erzählen einen kleinen Ablauf.
Viel Spass.
😱😭😢😪😲😎😜👍
Vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:
Mehr Antworten, als die dir bekannten Dinge, wirste hier wahrscheinlich nicht bekommen. Von Hand bis Paddel und von Paddel zur Gerte oder Rohrstock, da geht irgendwann auch dem letzten die Idee aus. In speziellen Foren wirste wohl eher fündig, denk ich. Aber auch da wird die Grenze schnell erreicht sein. Was bliebe denn noch außer Peitsche und Baseballschläger. Nudelholz, Küchenstuhl? Breite doch die Schmerzinduktion auf andere Körperbereiche aus. Wenn nicht nur der Hintern und die Oberschenkel brennen, sondern der ganze Rücken und zusätzlich die Fußsohlen, dürfte doch seinen Zweck auch erfüllen. Ballbursting erfreut sich auch immer größerer Beliebtheit und da hab ich schon einiges gesehen, Faust, Fußtritte und sogar, tatsächlich, Baseballschläger.
Nix für mich aber ich finde es interessant, auf welche Ideen die Menschen kommen.
Stay safe und berichte uns.
Peace

Ich hätte da auch Ideen zusätzlich zu meinem Kommentar hier: Eier in die Pfanne hau' n (aber welche)?
Oder Fleischklopfer auf den Lümmel drauf. Danach wird der Kerl zum Flachwichser. 😜😂😎

Ich würde ja sagen das nichts über die Hand geht ich zieh mir dabei hochwertige Lederhandschuhe an
Kurze Anmerkung zu MrVeratile
Ich habe finde das es bei vielen nur noch darum geht extrem extremer am extremsten 😵‍💫
Man könnte jetzt darüber philosophieren ob es hilft vor dem ganzen etwas Finalgon Salbe auf einigen Körperstellen aufzutragen, wäre aber sehr speziell und mit Sicherheit reicht dann auch die Hand.
vor 7 Stunden, schrieb Canny51182:

Man könnte jetzt darüber philosophieren ob es hilft vor dem ganzen etwas Finalgon Salbe auf einigen Körperstellen aufzutragen, wäre aber sehr speziell und mit Sicherheit reicht dann auch die Hand.

Spannende Idee, danke für den Hinweis. :-)

• 3 Wochen später...
Am 9.9.2025 at 17:39, schrieb MysticFlame0178:

Eine Feder 

Am 9.9.2025 at 17:39, schrieb MysticFlame0178:

Eine niedrige Schmerzgrenze bedeutet, dass eine Person schon bei geringen Reizen, wie leichtem Druck oder Hitze Schmerzen empfindet, da ihre Schmerzschwelle niedrig ist...

Dann einfach meine Hand...ist sie zu stark, bist du zu schwach...🤷‍♂️

Mit einem Flogger mit vielen Riemen, vielleicht 30-40 Stück, geht es in Richtung Massage.

Damit kann man den ganzen Körper bestreichen. Fördert die Blutzirkulation und das Wohlbefinden der Sub. Mache ich zur Belohnung, oder wenn sie erholungsbefürftig ist.

• Neu erstellen...