fr**** Geschrieben September 10 So, dass es die schönste und erregenste Reaktion bei der Frau hervorruft. Nei mir selbst: 😱
Letitbegin-1970 Geschrieben September 10 Persönlich finde ich es heiß, manche Frauen oder Männer mögen es nicht
Klausie68 Geschrieben September 10 Ich liebe es wenn mir die Hände fixiert und dann meine Nippel ganz zärtlich bearbeitet werden. Vor allem wenn Fingerspitzen auf den Nippeln kraulen und tupfen. Je länger ich so bearbeitet werde desto geiler werde ich und bettel darum abspritzen zu dürfen
st**** Geschrieben September 10 Am 9.9.2025 at 11:33, schrieb Saturn45: Wie steht ihr zu Nippelspielen? positiv aufgeschlossen Am 9.9.2025 at 11:33, schrieb Saturn45: Und worauf steht ihr da so Mensch Ärger dich nicht Am 9.9.2025 at 11:33, schrieb Saturn45: Lieber hart oder zart? geschüttelt nicht gerührt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22 Manchmal wünschte ich mir, dass ich eine dritte Hand hätte. Zwei Hände für die Nippel zu bearbeiten und eine die wichst.
So**** Geschrieben September 22 (bearbeitet) Ich mag es. Bei mir selbst, eher sanft beginnend, immer eher ausdauernd, intensiver werdent. Nicht 'hart', da sie sensibel sind. Aber niemals nur Technik, Empathie ist wichtig um die Intensität dem Erregungslevel anpassen zu können Faszinierend, wenn Seine empfindlich sind, er drauf steht. Ein weitere Möglichkeit, mit seiner Erregung zu spielen. bearbeitet September 22 von Soulwhisper
Metalwarrior001 Geschrieben September 23 Für mich sind Nippelspiele sehr wichtig. Wenn meine genau richtig, nicht zu sanft und nicht zu hart, stimuliert werden, kann ich kommen, ohne dass überhaupt in irgendeiner Form mein Schwanz berührt wird. Umgekehrt verwöhne ich auch sehr gerne die Nippel der Frau.
ol**** Geschrieben September 24 An mir mag ichs recht gerne, erst sanft, dann mehr. Bei ihr nur dann, wenn sie es mag, denn sonst ist's abturnend für beide
MichaelW0815 Geschrieben September 28 Am 9.9.2025 at 11:33, schrieb Saturn45: Moin moin Wie steht ihr zu Nippelspielen? Und worauf steht ihr da so? Lieber hart oder zart? Hat was
Kr**** Geschrieben September 29 Gerne von zart bis hart, Situations abhängig. Auch sehr gerne ausdauernd 🤗
Empfohlener Beitrag