Jump to content

Nippelspiele

Sa****

Empfohlener Beitrag

So, dass es die schönste und erregenste Reaktion bei der Frau hervorruft.
Nei mir selbst: 😱
Letitbegin-1970
Persönlich finde ich es heiß, manche Frauen oder Männer mögen es nicht

Ich liebe es wenn mir die Hände fixiert und dann meine Nippel ganz zärtlich bearbeitet werden. Vor allem wenn Fingerspitzen auf den Nippeln kraulen und tupfen. Je länger ich so bearbeitet werde desto geiler werde ich und bettel darum abspritzen zu dürfen 

Am 9.9.2025 at 11:33, schrieb Saturn45:

Wie steht ihr zu Nippelspielen?

positiv aufgeschlossen

Und worauf steht ihr da so

Mensch Ärger dich nicht

Lieber hart oder zart?

geschüttelt nicht gerührt

• 2 Wochen später...

Manchmal wünschte ich mir, dass ich eine dritte Hand hätte. Zwei Hände für die Nippel zu bearbeiten und eine die wichst.

(bearbeitet)

Ich mag es.

Bei mir selbst, eher sanft beginnend, immer eher ausdauernd, intensiver werdent. Nicht 'hart', da sie sensibel sind. Aber niemals nur Technik, Empathie ist wichtig um die Intensität dem Erregungslevel anpassen zu können

Faszinierend, wenn  Seine empfindlich sind, er drauf steht. Ein weitere Möglichkeit, mit seiner Erregung zu spielen.

bearbeitet von Soulwhisper
Metalwarrior001

Für mich sind Nippelspiele sehr wichtig. Wenn meine genau richtig, nicht zu sanft und nicht zu hart, stimuliert werden, kann ich kommen, ohne dass überhaupt in irgendeiner Form mein Schwanz berührt wird. Umgekehrt verwöhne ich auch sehr gerne die Nippel der Frau.

An mir mag ichs recht gerne, erst sanft, dann mehr. Bei ihr nur dann, wenn sie es mag, denn sonst ist's abturnend für beide

Moin moin

Wie steht ihr zu Nippelspielen?

Und worauf steht ihr da so?

Lieber hart oder zart?

Hat was 

Gerne von zart bis hart, Situations abhängig. Auch sehr gerne ausdauernd 🤗
  • Neu erstellen...