Jump to content

Nippelspiele

Sa****

Empfohlener Beitrag

Bei mir hängt es vom Zyklus ab. 
Und davon, ob der Mann es kann und wie empathisch er ist. Mein Mann kann!
Aber grundsätzlich mag ich das Gefühl, oft geht es sogar bis zum Orgasmus.

Machen nein, selber genießen ja. Was und wie bleibt hingegen meine Sache 😎
vor 5 Stunden, schrieb Saturn45:

Moin moin

Wie steht ihr zu Nippelspielen?

Und worauf steht ihr da so?

Lieber hart oder zart?

Nippelspiele können durchaus das Sexleben bereichern.  Anfangs eher zart und verspielt. Mit zunehmender Erregung kann oder darf es dann auch mal härter  zur Sache gehen.

vor 5 Stunden, schrieb Saturn45:

Moin moin

Wie steht ihr zu Nippelspielen?

Und worauf steht ihr da so?

Lieber hart oder zart?

sehr gut und mag ich,  mag es zärtlich bis zum qutietschen (muss die situation entschen). sehr vielseitig dabei an mittel und methoden. aber wie geschrieben entscheiden beide oder alle

Zwischendurch und ab und zu von zärtlich bis...
Muss nicht ständig sein, aber ich möchte weder aktiv noch passiv darauf verzichten und Stärke und Intensität entscheidet die Lust

Ich persönlich mag es an mir nicht, weder so noch so! Allerdings mögen die meisten Damen welche ich kenne es doch lieber derb!

Auf gar keinen Fall! Letzte Woche gab es doch dazu schon mal eine Unfrage!
Golddiamant71
Ich man an mir gar keine Spiele, da ich es als nicht angenehm empfinde.
Eher gar nicht. Beim Vorspiel und Kuscheln berühre ich gern seine Brust, aber nicht explizit die Brustwarzen - bisher kein hot spot.
Ich liebe es wenn sie gross und hart sind bei Frauen und wenn man an meinen saugt und dran nippt
Ich selber mag es bei mir gar nicht, eher ein no Go. Bei ihr spiele ich gerne.
Zarte Streicheleinheiten mit einer gewissen positiven Note von Gänsehaut 🤗👍💯‼️

Das kann bis zum Orgasmus bei ihr gehen. Dabei ist es ein schmaler Grat, sanft anfangen, und allmählich steigern, am besten mit viel Öl oder Gleitcreme. Und immer auf die Reaktionen ihrerseits achten. Dabei kann such mal der Satisfyer zum Einsatz kommen, sie steht da total drauf. Zum Glück haben wir zwei davon.

• Neu erstellen...