Jump to content

Sex Stellung

Empfohlener Beitrag

Ich bevorzuge dogy und dann tief rein.
Stellung ist aber auch nicht so wichtig.Für mich zählt hart und jede Menge Sperma in mich rein.
Grüße aus Gerolstein 💦🍑🍆
Ich liebe es geritten zu werden und das schwingen ihrer Glocken zu genießen
vor 17 Stunden, schrieb Ranchid0815:

Ich denke, das Frauen die Stellung bevorzugen, damit ihr Mann noch genug Platz unter ihr hat 😉👌🫶

Die Aussage "unter ihr Platz haben", braucht man jetzt genau wozu, wenn es um doggy geht? 🙄🙄🙄

Sie sagen alle aus, geht dann eben schön tief.

Bin gespannt. 

Ich bin gerne seine utopischen 99%. Arsch gegen Oberschenkel klatschen, selber entgegengesetzt seiner Bewegung für noch mehr Tiefe, Arsch versohlen dabei. Mit der richtigen Hardware Größe des Mannes Bereiche treffen, die nicht jede Frau als geil empfindet...zum Glück sind wir alle unterschiedlich. Doggy für mich multiorgasmus vorprogrammiert. Würde ich nicht drauf verzichten wollen.
Am 9.9.2025 at 09:48, schrieb Marc668:

Welche Stellungen bevorzugt ihr?

Wenn, ich eine Frau frage, kommt 99 % Doggy.

Was gefällt euch Frauen daran?

Hm... ich muss mir die sabbernde Hackfresse nicht ansehen... nur ein Scherz! 

Er kommt schön tief rein, wobei ich selbst den Eintrittswinkel bestimnen und korregieren kann, bzw wenn ich mein Becken mitbewege das Stoßen leichter oder härter machen kann... ich habe eine Menge Spielraum dabei. 

Da "Doggy Style" eine tiefe Penetration ermöglicht, ist diese Stellung sehr beliebt und wird großteils gerne als "Quickie" oder als Abschluss eines Aktes genutzt. Ebenso kommt man aus eigener Erfahrung als Mann in dieser Stellung schneller zum Höhepunkt als in anderen. Ich persönlich könnte z. B. "Löffelchen" oder "Reiten" stundenlang. 🤷🏼‍♂️

So muss man sich nicht das dumme Gesicht seiner Sexpartner anschauen :clapping:

laß mich mega gerne reiten, aber für tiefe besamung fick ich die stute am liebsten von hinten
heidrunficken

Ja Dggy ist für mich auch geil, weil ich dabei ihre geilen Arschbacken sehen und auseinanderziehen kann damit ihre Rosette  mich anschaut. Auch hängen ihre Brüste schön runter und schwingen bei jedem Stoß mit, wobei ich ihre Brüste ab und zu beim ficken richtig fest voll zu packen bekomme und mich noch geiler macht.

Ich bevorzuge Stellungen, bei denen ich kein Handbuch brauche und keine übermäßige Akrobatik erforderlich ist.

Na Frauen lieben Doggy weil sie dann dabei den Einkaufszettel Schreiben, sich überlegen wer die Kinder in der nächsten Woche in den Kindergarten oder zur Schule bringt und wieder abholt … wann waren noch die Arzttermine der Kinder … und was koche ich denn in der nächsten Woche… wer macht das sonnst … Danke 🙏 ihr lieben Frauen schön das es Euch gibt .. 😘

Ich bevorzuge keine spezielle Stellung 

Doggy ist schön, dabei kann man auch die Finger im Hintern einrasten. Aber letztendlich will ich das sie kommt. Deshalb zählt nur was für sie am intensivsten ist. Die inneren Orgasmen der Frau sind viel intensiver als die der Klitoris. 

Auf der Seite. Kommt aber auch auf den Körperbau der Frau an. Muss ja passen.
September 9, schrieb MissForeman:
Reiten macht Spaß 🤘

Würd dich sort ausreiten lassen. So lange du willst.. 🙈🔥🥵

• Neu erstellen...