Jump to content

Sex Stellung

Empfohlener Beitrag

Mir gefallen alle Stellungen mit dem richtigen Mann
Doggy war in meinem Leben definitiv am seltensten dran, kann dem nicht viel abgewinnen, nur Arsch und Rücken vor der Nase zu haben. Oder ist das bei manchen noch evolutionär bedingt? lach

Doggie ist ziemlich weit vorne, Reiterstellung mag Frau Keldhar am liebsten, die bestimmt, wie schnell, wie tief. Und genießt meine freien Hände. Aber auch 69 mögen wir.

Vor 2 Stunden, schrieb DEVMA:
Vielleicht, das man seine blöde fresse nicht sieht, wenn er kommt 😂😂

Das war auch mein erster Gedanke 😅🙈

🤔 hab wohl noch keine von den 99% kennengelernt 😅 bis jetzt waren andere Stellungen auch sehr gefragt.

Meine liebste ist die Reiterstellung mit ihrem Gesicht zu mir weil ich dann sie Küssen kann und ihren Busen verwöhnen kann. Aber jede Stellung macht Spaß solange es beiden gefällt und sie Lust daran haben.

Doggy ist schon gut, mir ist es aber lieber wenn die Damen platz nehmen da kann man auch prima die Öffnungen wechseln und die Damen entscheiden wie und was. das finden sie gut!

vor 8 Stunden, schrieb Marc668:

Welche Stellungen bevorzugt ihr?

Wenn, ich eine Frau frage, kommt 99 % Doggy.

Was gefällt euch Frauen daran?

Woran liegt es eigentlich , dass der EP nach 8 Stunden noch kein like hat? 

Eigentlich nix. Außer vielleicht dass man Männern damit einen Gefallen tut weil die es meist mögen.
Wenn du EINE Frau fragst, kommt 99% Doggy ! Wie viele Frauen hast du schon gefragt? Man könnte auch fragen, was gefällt euch am Vögeln !
vor 2 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Missionar, Doggy und Doggyanal die dann aber ganz langsam. Rrrrrrrr

Find ich auch sehr geil...

Vor 29 Minuten , schrieb Claudi382:
Mir gefällt Doggy auch am Besten. Da fühl ich es einfach intensiver und mir gefällt es wenn es mal härtere und sanftere Stöße gibt.

Und er sieht dann auch nicht wie du Schokotorte naschen tust 🤣

(bearbeitet)

Die richtige Komma-Stellung wäre sexy. "Komma-geil"-Stellungen für ein intensiven Höhepunkt ... Grinden (sein Oberschenkel in meinem Schritt), Doggy, Handjob mit Zunge, Cunnilingus mit Dildo, Missionarsstellung, Wiener Auster.

bearbeitet von Dee_light
DerLustvolle22
Ist von der Frau abhängig und pauschal nicht zu beantworten
vor 3 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Missionar, Doggy und Doggyanal die dann aber ganz langsam. 

Wie damals 😉😍

Wirklich?! Doggy?? Das ist für mich als Frau eine herablassende Stellung. Auf mich wirkt das, als würde der Mann denken/sagen „ins Gesicht schauen will ich Dir nicht, aber f***en… dafür reicht es“. 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...