Jump to content

Sex Stellung

Empfohlener Beitrag

Das kann variieren und kommt ganz darauf an, in welcher Stimmung man gerade ist und wie sich alles entwickelt.
vor 26 Minuten, schrieb Ranchid0815:

Ich denke, das Frauen die Stellung bevorzugen, damit ihr Mann noch genug Platz unter ihr hat 😉👌🫶

Na, da spielt doch das Kopfkino mal wieder verrückt...

Wenn der Mann beim Doggy genug Platz ''unter'' ihr hat...man man:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein Favorit ist eindeutig Prone bone (wörtlich „Liegender Knochen“), sozusagen „Doggy flach gelegt“ 🙈😁
Am besten, mit einem Kissen unter dem Becken und der entsprechenden erforderlichen „Länge“ 😏🤭
Doggy ist auch ganz gut, gibt aber auch noch paar andere…
Was an Doggy gefällt? 🤔🤷‍♀️ Winkel, Tiefe, dass ich beides davon je nach Lust variieren kann… schade, finde ich dabei, dass der Körperkontakt selbst dadurch und auch der Augenkontakt sehr reduziert ist… Beim Prone bone ist zumindest der Körperkontakt gegeben, was ich extrem schön finde 😏☺️
(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Hä? Beim doggy ist der Mann hinter der Frau und nicht unter der Frau. 

Und auch @Soul_Away Ich spekuliere mal, dass seine Antwort sein wird: „nicht beim Dreier“… 🤓😉🥴🙈😁

bearbeitet von Anni4real
vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Und auch @Soul_Away Ich spekuliere mal, dass seine Antwort sein wird: „nicht beim Dreier“… 🤓😉🥴🙈😁

Im nachhinein korrigieren gilt nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich dachte immer das Es Vierbeiner so machen! Hat aber auch Einige Vorteile!

Vor 21 Minuten , schrieb Anni4real:
Mein Favorit ist eindeutig Prone bone (wörtlich „Liegender Knochen“), sozusagen „Doggy flach gelegt“ 🙈😁
Am besten, mit einem Kissen unter dem Becken und der entsprechenden erforderlichen „Länge“ 😏🤭
Doggy ist auch ganz gut, gibt aber auch noch paar andere…
Was an Doggy gefällt? 🤔🤷‍♀️ Winkel, Tiefe, dass ich beides davon je nach Lust variieren kann… schade, finde ich dabei, dass der Körperkontakt selbst dadurch und auch der Augenkontakt sehr reduziert ist… Beim Prone bone ist zumindest der Körperkontakt gegeben, was ich extrem schön finde 😏☺️

Also Prone Bone, Anni du genießerin 😅 hmm 🥄🤔 da hat man ja nochmal mehr Körperkontakt und wäre ja sogesehn es auf der seite. 🤷🏼‍♂️🤭

Nö, also das würde ich jetzt nicht so sagen.

Klar mögen Frauen auch doggy, aber auch andere Stellungen, wie z.B. Wiener Auster, Seestern, oder seitlich.
Vor 1 Stunde, schrieb MissForeman:
Reiten macht Spaß 🤘

Ich lass mich auch gerne reiten .. 😜

Zur Frage: 'Warum Doggy?'

Die Frau kann sanft bis hart penetriert werden.

Der Mann, der den Kopf oben hat, kann so Fickfeinde erspähen und die Frau schnell informieren, die sich auf allen Vieren davonschleichen kann. 🤣 Weiß doch eigentlich jeder, oder? 🤷🏼‍♂️
Vor 12 Minuten , schrieb Justcoffe:

Also Prone Bone, Anni du genießerin 😅 hmm 🥄🤔 da hat man ja nochmal mehr Körperkontakt und wäre ja sogesehn es auf der seite. 🤷🏼‍♂️🤭

Genießerin: IMMER 🤓😉😁
Aber… wieso auf der Seite? 🤔 das wäre ja dann Löffelchen… das ist auch nicht schlecht 🤓😉🤭
Aber prone bone ist tatsächlich „Frau auf dem Bauch“ 🤓😉😁

Vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:
Da muss ich dabei sein Gesicht nicht sehen und er mein Augenrollen nicht sehen.

🤣

Ich kann das nicht bestätigen:

Von Frauenseite heißt es immer: "Egal welche Stellung, Hauptsache bequem und mit dir, Marc"
Vor 1 Stunde, schrieb MissForeman:
Reiten macht Spaß 🤘

Das glaube ich dir sofort , das du dein Handwerk verstehst. Wenn eine Frau reiten kann , das ist das für ein Mann ein sehr schönes und geiles Gefühl.

Vor 13 Minuten , schrieb Anni4real:

Genießerin: IMMER 🤓😉😁
Aber… wieso auf der Seite? 🤔 das wäre ja dann Löffelchen… das ist auch nicht schlecht 🤓😉🤭
Aber prone bone ist tatsächlich „Frau auf dem Bauch“ 🤓😉😁

Squatting-Stellung oder auch Kniebeugen-Stellung genannt? Wäre auch noch eine Abwandlung. Bei vielen Herren Orgasmus garanti.

Schon echt wieder geil, die Frage geht eindeutig an die Frauen und es kommentieren 90% Männer mit Vermutungen🙈
Also man könnte jetzt sagen " It kimmt wie et eben kimmt" , spontan entscheiden was gerade Laune macht. Doggy ja zählt zu: manchmal passt des ganz gut und manchmal nicht
vor 2 Stunden, schrieb DEVMA:

Vielleicht, das man seine blöde fresse nicht sieht, wenn er kommt 😂😂

Puh. Das könnte man aber auch andersrum deuten.   :jumping:

• Neu erstellen...