sk**** Geschrieben September 9 Ist das Vabali inzwischen zum Sexclub mutiert? Dann hat es sich für Frauen ja erledigt, wenn da auch nur notgeile Kerle rumhängen 🤮
Ro**** Geschrieben September 9 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Guten Tag. Das ist nicht nur eine Sauna und auch nicht zu vergleichen mit anderen und wenn man da hin geht bleibt 🚹 oder 🚺 nicht nur 1h dort. Empfehlung den ganzen Tag. Und nicht vergessen zu schreiben wann sie da sind somit bleiben sie auch nicht lange alleine. Ich bleibe grundsätzlich in der Sauna den ganzen Tag . Inwiefern bleibe ich da nicht lange alleine? Ich dachte es ist eine normale Sauna , nix mit Sex , da muss ich glatt nochmal nachgucken . Warum sollte ich schreiben wann ich da bin, das würde ich hier ganz sicher niemals machen. Nachtrag: Ist ne normale Sauna nur halt in größer . bearbeitet September 9 von Rosenrot707
Geschrieben September 9 vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707: Und nicht vergessen zu schreiben wann sie da sind somit bleiben sie auch nicht lange alleine. Da. vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707: Inwiefern bleibe ich da nicht lange alleine? Ich dachte es ist eine normale Sauna , nix mit Sex , da muss ich glatt nochmal nachgucken . Solange wie sie niemanden veröffentlichen wann sie da hin fahren. (Gibt ja einige die extra schreiben wo wann und so weiter)Und nein da gibt es mehrere unterschiedliche Saunawelten.
Ro**** Geschrieben September 9 vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Solange wie sie niemanden veröffentlichen wann sie da hin fahren. (Gibt ja einige die extra schreiben wo wann und so weiter)Und nein da gibt es mehrere unterschiedliche Saunawelten. Ich meine mit normaler Sauna das es kein Club ist , in dem sexuellen Handlungen erwünscht sind , sondern eine in der sie verboten sind . Ich nutze eine Sauna für das was sie da ist , schwitzen und entspannen . Fahre ich alleine hin möchte ich meine Ruhe haben .
Geschrieben September 9 vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ich meine mit normaler Sauna das es kein Club ist , in dem sexuellen Handlungen erwünscht sind , sondern eine in der sie verboten sind . Ich nutze eine Sauna für das was sie da ist , schwitzen und entspannen . Fahre ich alleine hin möchte ich meine Ruhe haben . Dann sind sie da richtig. Viel Spaß.
Empfohlener Beitrag