Jump to content

Vabali in Glinde

No****

Empfohlener Beitrag

Das Vabali in Glinde ist immer ein Besuch wert. Ich gehe auch gerne mal alleine hin . Wobei ich das Hotel nicht nutze.

Sieht interessant aus.

Das ist ein exklusiver Spaß den man sich definitiv nicht so oft gönnen kann.

Ein bisschen weit weg…

vor 18 Minuten, schrieb zh-02:

Kenne ich nicht

Ist nicht weit weg. Gleich hinter Hamburg von Süden aus gesehen. 😁

Kann ich auch nur empfehlen! Sehr schönes Ambiente, viele Saunen und gutes Essen!
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lauenburg160:

Das Vabali in Glinde ist immer ein Besuch wert. Ich gehe auch gerne mal alleine hin . Wobei ich das Hotel nicht nutze.

Soll eins der Besten im Norden sein. Da ich Wasser scheu bin werde ich auch nie dahin fahren. 😁 und ja auch wenn ich dicht am Wasser wohne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 5 Minuten , schrieb Bencain64:

Soll eins der Besten im Norden sein. Da ich Wasser scheu bin werde ich auch nie dahin fahren. 😁 und ja auch wenn ich dicht am Wasser wohne.

Das habe ich auch schon öfters gehört und das man als Frau gerne alleine hin gehen kann.

vor 51 Minuten, schrieb Heike0308:

Sieht interessant aus.

Das ist ein exklusiver Spaß den man sich definitiv nicht so oft gönnen kann.

Ein bisschen weit weg…

Gibt auch Angebote mit Übernachtung im Hotel. 

vor 7 Minuten, schrieb lauenburg160:

Das habe ich auch schon öfters gehört und das man als Frau gerne alleine hin gehen kann.

Damit keine ich mich nicht aus. Mein Sohn fährt da einmal im Monat hin entweder mit seiner Freundin oder mit seinen Freunden 

Vor 2 Minuten , schrieb Bencain64:

Damit keine ich mich nicht aus. Mein Sohn fährt da einmal im Monat hin entweder mit seiner Freundin oder mit seinen Freunden 

Solltest mal mit fahren

vor 11 Minuten, schrieb lauenburg160:

Solltest mal mit fahren

Um die Uhrzeit wo er losfährt da schlafe ich meistens noch. 6.30 los und gegen 23.00 erst zuhause. Da würden ja die restlichen Familienmitglieder zu kurz kommen. Die sind zwar auch schon groß, wollen aber doch jeden Tag spazieren. 

Meine Frau war mit ihrem Freund schon mehrmals im Vabali Berlin. Hat ihr gut gefallen.

Die Vabali Thermen werden mir immer bei Insta angezeigt und ich würde gerne mal hin , leider alle weiter weg. 

In die Sauna gehe ich meistens alleine , habe kein Problem damit . 

(bearbeitet)

Mit ab 129.-- Euro PRO Person, also.insgesamt 258.-- € für einen Tagesaufenthalt doch recht teuer. (Day-Suiten)

Für 129.-- einfach bekommt man ein Doppelzimmer (in der Nebensaison) in einem guten Wellnesshotel mit Benutzung des Wellnessbereichs. Zwar keine privaten Spa-Bereich, aber man kann ja das flauschige Bett im Zimmer benutzen.
Besseres Preis-/Leistungsverhältnis finde ich persönlich.

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Die Vabali Thermen werden mir immer bei Insta angezeigt und ich würde gerne mal hin , leider alle weiter weg. 

Na nu mit dem grünen Laubfrosch sollte es doch kein Problem sein,2-2½h bist da. So gegen 6.30 los in der Woche wenig Stau gegen 9.30 da. 

Ich bin da für die Entspannung; auch alleine absolut zu empfehlen.
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na nu mit dem grünen Laubfrosch sollte es doch kein Problem sein,2-2½h bist da. So gegen 6.30 los in der Woche wenig Stau gegen 9.30 da. 

Für eine Sauna fahre ich keine 2,5 Std , da bevorzuge ich meine Stammsauna. 

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Für eine Sauna fahre ich keine 2,5 Std , da bevorzuge ich meine Stammsauna. 

Guten Tag. Das ist nicht nur eine Sauna und auch nicht zu vergleichen mit anderen und wenn man da hin geht bleibt 🚹 oder 🚺 nicht nur 1h dort. Empfehlung den ganzen Tag. Und nicht vergessen zu schreiben wann sie da sind somit bleiben sie auch nicht lange alleine. 

• Neu erstellen...