Jump to content

Beste Location auf der Reeperbahn fĂŒr Neulinge😅

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Avalanche:

Es sei dir verziehen da du noch Recht jung bist

Google mal joyclub ...das ist ein Internetplattform 

Alles klar, dann werde ich das mal so machen, vielen Dank😁

Oh ok haha, dachte das wĂ€re ein Club😂 dann gucke ich mir die Seite mal an😅

vor 6 Minuten, schrieb DerjungeJungemit18cm:

Ist das Joy auch in Hamburg?

Das Joy ist digital und in Deutschland ĂŒberall vertreten 😅

Mit den ganzen Clubs und Bars kann ich persönlich ja nix anfangen, aber wir waren wÀhrend dem Urlaub ein Tag in Hamburg und sind abends ins Pulverfass Cabaret.
FĂŒr uns Landeier war das mal was anderes. Die Show war echt toll.
đŸ€”Meinst du Erfahrungen sexueller Art?
Da sind halt Sexarbeiterinnen, bzw. sie laufen .herum und buhlen um dich als (kostenpflichtigen) Kunden.
Wer's braucht...ich definitiv nicht.....

Zieh das an was du magst und erwarte nichts von der Reeperbahn!!! Ist eine ĂŒberfĂŒllte, auf Touristen ausgelegte und schmutzige Straße.
Also ich hab eine NachtwÀchtertour gemacht und war zum feiern in einer Bar. In ein paar Sexshops war ich und hab den Besuch genossen. Besser gefallen hat mir allerdings das Rotlichtviertel in Amsterdam.
Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Ja das habe ich bereits erfahren😅 aber danke fĂŒr den Tipp😁

Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich wohne auf den Kiez und die Erwartungshaltung der Leute ist immer wieder cool!

Die goldenen Zeiten von der Reeperbahn 70/80 Jahre sind lÀng vorbei und der Einzug von Döner und Mc Doof hat vieles verdrÀngt.

Es gibt das Man Wah eines der besten China Lokale Hamburgs Ecke Spielbudenplatz.

Es gibt die bekannte Davidswache ...und zum Hallo sagen immer eine offene TĂŒr.

Susis Show bar Nachtclub / Ecke große Freiheit.

Ebenso die Monika Bar StĂŒck weiter runter. Die Ă€lteste Transvestiten Bar!

Das Pulverfass...muss man erlebt haben  wenn man auf Herren steht!

Das Herzblut auf den Kiez um Leute kennen zu lernen mit tollen GetrÀnke und Snacks.

Eine Bar die einfach gute Laune macht!!

viel Spaß!!

Danke fĂŒr die Tipp😁

Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:
đŸ€”Meinst du Erfahrungen sexueller Art?
Da sind halt Sexarbeiterinnen, bzw. sie laufen .herum und buhlen um dich als (kostenpflichtigen) Kunden.
Wer's braucht...ich definitiv nicht.....

Ob es jetzt zu sexuellen Erfahrungen kommt weiß ich nicht. Ich wollte einfach mal dahin gehen alleine, vielleicht mit paar Leuten Quatschen und sich das mal angucken.

Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:
Also ich hab eine NachtwÀchtertour gemacht und war zum feiern in einer Bar. In ein paar Sexshops war ich und hab den Besuch genossen. Besser gefallen hat mir allerdings das Rotlichtviertel in Amsterdam.

Warst du alleine da oder in Begleitung?

Vor 10 Minuten , schrieb Assassins84:

Hab mir jetzt ein Account gemacht und mal gucken was da so schönes gibt😁

vor 1 Minute, schrieb DerjungeJungemit18cm:

Hab mir jetzt ein Account gemacht und mal gucken was da so schönes gibt😁

Ich wĂŒnsche dir viel erfolg, was Location und Veranstaltungen angeht, ist es wirklich sehr gut und praktisch.

Da ich den Kiez der 80er mit Top Ten,Sheila,Club 88,Bayrisch Zell,den Spelunken(Honka Stuben,Elbschloss,DZug) der ursprĂŒnglichen Form sowie den Anblick der Luden mit ihren 'Schlitten' vermisse(ja,ja ich weiß )kann ich eigentlich nichts empfehlen außer das GrĂŒnspan (am Ende der Großen Freiheit),Silbersack und die Ritze mit Boxkeller
Tauch einfach mal ins Nachtleben ein, vorurteilsfrei und Open minded.
Abseits der Reeperbahn, gibt's ne Menge gute Kiezkneipen mit vielen Geschichten und Geschichte.
Wenn Du dancen möchtest, kann ich Dir das Angies empfehlen, durch 10 € Eintritt schon mal ne Menge Spacken voraussortiert.
Tabledance Bars gibt's reichlich, aber hier entscheidet dann Dein Geschmack.
Die Zeiten von Ritze und Co sind aber definitiv vorbei.
EindrĂŒcke sind ja sehr verschieden. Mein persönlicher Eindruck ist, dass du fĂŒr "gute" Erfahrungen auf der Reeperbahn einige Jahre zu spĂ€t bist. Es ist wie so oft, wo sich viele Touristen bewegen - Nepper, Schlepper, BauernfĂ€nger... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Ich bin vor ein paar Jahrzehnten zugezogen und bin einfach aus Neugier los, um mir einen Überblick zu verschaffen. Zuerst bin ich einfach die Straße rauf und runter gelaufen und dabei in der „Mausefalle“ versackt; beim nĂ€chsten Mal war ich im Club „Frieda“ oder so. Um alles mal zu erleben, reicht ein Abend aber nicht aus.

Als Tipp: Die „FreudenmĂ€dels“ von der Straße, die einen anquatschen, lass lieber links liegen. Die verlangen anfangs zwar wenig, aber wenn du auf dem Zimmer bist, wollen sie mehr.

Eine Tour ist auch sehr zu empfehlen, da man dabei viel ĂŒber die Geschichte vom Kiez erfĂ€hrt.
Optional einfach mal fragen oder Art Date gesuch erstellen um mit jemandem der sich auskennt gemeinsam drĂŒber.

Wie andere schon gesagt haben. Mach eine gefĂŒhrte Tour. Guck dir alles in Ruhe an. 

Dann siehst du vielleicht schon "LokalitĂ€ten" die du dann anschließend noch mal allein besuchen kannst.

vor 27 Minuten, schrieb DerjungeJungemit18cm:

Ob es jetzt zu sexuellen Erfahrungen kommt weiß ich nicht. Ich wollte einfach mal dahin gehen alleine, vielleicht mit paar Leuten Quatschen und sich das mal angucken.

Du wirkst durch deine Antworten halt doch noch recht "grĂŒn hinter den Ohren". Nicht falsch verstehen. Aber Reeperbahn allein... fĂŒr ein paar Leute magst du da ein gefundenes Fressen sein 😉. Manche können sowas ja "riechen".

Fanta oder Sprite können ganz schön teuer sein. 

Ob das nun auch der beste Ort zum quatschen ist, weiß nicht. Wenn du bei "dir" mal weg gehst und Probleme hast mit Fremden zu quatschen, wird das auf der Reeperbahn doch nicht anders sein. 

Den Einheimischen wirst du so oder so egal sein. 

Vor 17 Minuten , schrieb chiarra68:
Welche Erfahrungen möchtest du denn machen?

Leute kennenlernen, gucken wie sie drauf sind, vielleicht was sexuelles, in eine TS bar gehen. Einfach reingucken und gucken was wird hab ich mir jetzt sagen lassen

vor 3 Minuten, schrieb DerjungeJungemit18cm:

Leute kennenlernen, gucken wie sie drauf sind, vielleicht was sexuelles, in eine TS bar gehen. Einfach reingucken und gucken was wird hab ich mir jetzt sagen lassen

Ziehe dich so an, dass du dich reizen wĂŒrdest dich kennenzulernen. 

Wenn du offen und open minded bist ergibt sich der Rest automatisch. Zumindest ist es mir so jedes Mal auf der Reeperbahn so ergangen, dass es mir mehr als gut ging! 

vor 5 Minuten, schrieb DerjungeJungemit18cm:

Je mehr Erwartungen du hast umso kleiner wird dein Erlebnis 🌞

Vor 2 Minuten , schrieb chiarra68:

Je mehr Erwartungen du hast umso kleiner wird dein Erlebnis 🌞

Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe. Ich werde es berĂŒcksichtigen:)

• Neu erstellen...