Jump to content

Stauffendorfer Weiher

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 48 Minuten, schrieb VR6bi:

Wenn Verbot dann Verbot! Wenn nicht erwischt, Glück gehabt. Willste jetzt ne Statistik erstellen, ob's sich noch rentiert da hin zu fahren?

Ne ich hatte nur seit 2 Jahren nie  gehört dass da kontrolliert wird stehen ja immer jede menge leute dort 

vor 44 Minuten, schrieb Sie56:

Ne ich hatte nur seit 2 Jahren nie  gehört dass da kontrolliert wird stehen ja immer jede menge leute dort 

Das ändert aber nix. Entweder du fährst hin und riskiert ein Knöllchen oder suchst dir was anderes.🤷‍♂️

Was spricht dagegen, "vor dem Schild zu parken und den Rest zu laufen?
Es wird sich um einen Feldweg handeln, über den von Zeit zu Zeit landwirtschaftliche Maschinen und Geräte transportiert werden (müssen). Die kinnen dann schon mal Überbreite haben und entsprechend Platz im Seitenraum benötigen. Da ist dann mit Pech schon mal der Außenspiegel ab oder ein Lack-bzw. Blechschaden enttastanden.
Nicht notwendigerweise aus Bosheit/mit Absicht, sondern achicht weil die Gefährte so unübersichtlich groß sind..
Wenn ein Traktor mit zwei vollen Anhängern unterwegs ist, ist ein Zusammenstoß von Hänger und irgendetwas am Rand kaum zu spüren/hören.
Aber natürlich gibt es zusätzlich noch den Punkt, dass es durchaus eine Ordnungswidrigkeit darstellt und entsprechend Bußgeld verhängt werden kann, falls jemand das meldet -Was immer mal wieder vorkommt.
Hier sind z.B. Spazierganger oftmals diejenigen, die sich uber Autos auf Feldwegen aufregen, diese fotografieren und/oder bei der Polizei melden. Nebenbei bemerkt, regen sich einige aber auch über Traktoren auf...
Am 8.9.2025 at 10:26, schrieb Sie56:

Ist jemand von euch öfters am stauffendorfer Weiher?

Hat dort jemand schon mal Knöllchen bekommen? Weil  anfangs durchfahrt verboten Zeichen steht mit,, landwirtschaftlicher Verkehr frei? 

habe da noch nie eine polizeistreife gesehen und auch noch nie einen strafzetel bekommen.

Am 8.9.2025 at 21:51, schrieb Sie56:

hab dich da noch nie gesehen,können wir ins da mal verabreden?

Am 15.9.2025 at 05:38, schrieb ich55:

habe da noch nie eine polizeistreife gesehen und auch noch nie einen strafzetel bekommen.

hab dich da noch nie gesehen,können wir ins da mal verabreden?

Dies Jahr nimmer Baden is vor bei musst nächstes Jahr no mal nachfragen 😉

• Neu erstellen...