Jump to content

Stauffendorfer Weiher

Si****

Empfohlener Beitrag

Angeblich wird kontrolliert und Tickets werden verteilt.
Und wenn da steht, dass die Durchfahrt verboten ist, nur der landwirtschaftliche Verkehr durch darf, ist das so und es werden zurecht Tickets verteilt.
Die „Bauern“ müssen eben auch sonntags arbeiten und brauchen den Platz.

Ja kennst du die lokation? Da stehen immer Wohnwagen und viele Autos, und das war immer geduldet und geparkt hatte ich ohne jemand zu behindern,,, mir geht's nur drum,, ob das dort öfter vorkommt, bin seit 2 Jahren immer wieder mal dort und war noch nie was 

Na wenn das Durchfahrt verboten steht und man nicht mit einem Landwirtschaftlichen Fahrzeug unterwegs ist, sind die Knöllchen völlig gerechtfertigt 😎
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Na wenn das Durchfahrt verboten steht und man nicht mit einem Landwirtschaftlichen Fahrzeug unterwegs ist, sind die Knöllchen völlig gerechtfertigt 😎

Mir geht ah ned ums Knöllchen, ich frag ob das öfter schon der Fall war 

Verkehr ist Verkehr ob landschaftlich oder in der Landschaft 😉🤣🙋
Sicher schon öfters vorgekommen ,nur präsentiert hier nicht jeder im Netz seine Sünden 😜👎🙄🫣💯‼️🙋
Es stellt sich die Frage wem der Weg gehört. Ist es Privatgelände (Forst, Landwirtschaft / Genossenschaft oder Feldmarkinteresentschaft hat die Polizei keine Befugniss ausser es wird Strafanzeige erstellt. Gehört der Weg der Gemeinde (Öffentlichkeit) darf Polizei einschreiten.
vor 9 Minuten, schrieb wosi:

Sicher schon öfters vorgekommen ,nur präsentiert hier nicht jeder im Netz seine Sünden 😜👎🙄🫣💯‼️🙋

Ja klar,, weil viele heimlich dort sind 🤣

Vor 3 Minuten , schrieb Sie56:

Ja klar,, weil viele heimlich dort sind 🤣

Wow 👀👍🤣🤣🤣💯‼️Du hast es erfasst 😁😉👍💪💯‼️

Gerade eben, schrieb Manni-71:

Wo findet man n dich da ???

Jetz nimmer, Geld is weg 🤣🤣🤣

Vor 29 Minuten , schrieb Sie56:

Ja kennst du die lokation? Da stehen immer Wohnwagen und viele Autos, und das war immer geduldet und geparkt hatte ich ohne jemand zu behindern,,, mir geht's nur drum,, ob das dort öfter vorkommt, bin seit 2 Jahren immer wieder mal dort und war noch nie was 

Da wo die Camper, etc.stehen, da kannst parken. Da will niemand etwas.

Vor 24 Minuten , schrieb ErotischeHandwerker:
Verkehr ist Verkehr ob landschaftlich oder in der Landschaft 😉🤣🙋

😂😂😂👍

Vor 15 Minuten , schrieb Baronachim:
Es stellt sich die Frage wem der Weg gehört. Ist es Privatgelände (Forst, Landwirtschaft / Genossenschaft oder Feldmarkinteresentschaft hat die Polizei keine Befugniss ausser es wird Strafanzeige erstellt. Gehört der Weg der Gemeinde (Öffentlichkeit) darf Polizei einschreiten.

Gemeinde

Vor 28 Minuten , schrieb Sie56:

Jetz nimmer, Geld is weg 🤣🤣🤣

Spende gefällig? 😂😂😂

vor 53 Minuten, schrieb Sie56:

Mir geht ah ned ums Knöllchen, ich frag ob das öfter schon der Fall war 

Scheinbar schon, kam wohl auch schon von anderen, die Aussage 

vor 2 Stunden, schrieb JustMe69:

Da wo die Camper, etc.stehen, da kannst parken. Da will niemand etwas.

Genau da war ich am Anfang v Weiher es ging auch nicht ums parken,, sondern des Zeichen am Anfang der kiesstreasse und Ben mussten alle passieren, ich weiß du meinst vl die strasse die am Weiher vorbeigeht, ne da war i ned 

Vor 1 Minute , schrieb Sie56:

Genau da war ich am Anfang v Weiher es ging auch nicht ums parken,, sondern des Zeichen am Anfang der kiesstreasse und Ben mussten alle passieren, ich weiß du meinst vl die strasse die am Weiher vorbeigeht, ne da war i ned 

Ich kenn mich an den Stauffendorfer Weiher nicht besonders gut aus.
Bin meist am Burgweiher

vor 2 Minuten, schrieb Leon-Hart:

Ja hatte auch Knöllchen als ich zu besuch in der Gegend war.

vor 2 Minuten, schrieb Leon-Hart:

Ja hatte auch Knöllchen als ich zu besuch in der Gegend war.

Danke f die Info, dann hab ich wohl 2 Jahre nur,, Glück gehabt, der Platz wäre a gelddruckmaschine f die Polizei, weil da jeden Tag Leute stehen 🙈🙈

Wenn Verbot dann Verbot! Wenn nicht erwischt, Glück gehabt. Willste jetzt ne Statistik erstellen, ob's sich noch rentiert da hin zu fahren?
  • Neu erstellen...