MichaelW0815 Geschrieben September 14 Am 7.9.2025 at 20:35, schrieb L1NDA: Kennt ihr das vermeintliche Paradoxon, dass besonders attraktive Frauen oft Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden. Was meint ihr, woran das liegt? Vielleicht meinen die Leute keine Chance zu haben
St**** Geschrieben Oktober 15 Es sind die typischen Emanzen. Nein Danke, nix für mich. An denen mach ich meinen Prügel nicht schmutzig. ^LOL ^ Am 8.9.2025 at 21:18, schrieb Layer_Cake: Ansprüche. Das ist der Grund. Und nicht zu vergessen, das Bankkonto. ^ ggg^
Cl**** Geschrieben Oktober 15 vor 43 Minuten, schrieb StadelMann: Es sind die typischen Emanzen. Nein Danke, nix für mich. Ähhh… Wie bitte?!
Al**** Geschrieben Oktober 16 Jeder hat einen bestimmten Typ Mensch auf dem Bildschirm. Das nennt sich selektieren. Entweder bleibt man da dran oder muss in Zukunft, sein Date-Muster ändern. Einen selber passiert es ja auch. Geschmäcker ändern sich. Im Grunde liegt es in meiner eigenen Verantwortung, wie ich was umsetzte.
Ki**** Geschrieben Oktober 16 Am 7.9.2025 at 20:35, schrieb L1NDA: Kennt ihr das vermeintliche Paradoxon, dass besonders attraktive Frauen oft Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden. Was meint ihr, woran das liegt? Das können verschiedene Gründe sein weshalb Männer nichts näheres wollen. Es ist eine Mauer aufgebaut, es springt kein Funken rüber. Ist nicht natürlich im Verhalten. zu toll geschminkt durch den Beruf zu wenig Freizeit Agroganz Vielleicht gehen dieser Frauentyp nicht offen auf Männer zu. Haben selber hohe Ansprüche an Männern.
NS**** Geschrieben Oktober 16 vor 11 Stunden, schrieb StadelMann: Es sind die typischen Emanzen. Nein Danke, nix für mich. An denen mach ich meinen Prügel nicht schmutzig. ^LOL ^ Und nicht zu vergessen, das Bankkonto. ^ ggg^ Nur schwache Männer fürchten starke Frauen... Das Wort Emanze in diesem Zusammenhang hier zu benutzen zeigt einfach nur eine äußerst geringe Wertschätzung gegenüber dem weiblichen Geschlecht... Abwertender geht eigentlich nicht mehr. Wer so über Frauen denkt und spricht braucht sich über "seinen Prügel" keine Gedanken machen. Der wird ganz bestimmt nirgendwo "schmutzig". Unglaublich wie man so was hier von sich geben und sich selbst dann auch noch witzig finden kann. Kopfschüttel...
Al**** Geschrieben Oktober 16 Wenn bestimmte Männer kein Erfolg haben, sind immer Frauen schuld. Ironie Ende. Vielleicht sollten manche mal in Spiegel schauen und ihre Attraktivität befragen. Dann vielleicht noch ihren Schwanz begutachten,ob der überhaupt passt. Jetzt kommen wir wieder zum Selbstbewusstsein. Nicht andere sind verantwortlich für einen selber, nein,nur ich selber.
1n**** Geschrieben Oktober 16 vor 17 Minuten, schrieb Charmante: Wenn bestimmte Männer kein Erfolg haben, sind immer Frauen schuld. Ironie Ende. Vielleicht sollten manche mal in Spiegel schauen und ihre Attraktivität befragen. Dann vielleicht noch ihren Schwanz begutachten,ob der überhaupt passt. Jetzt kommen wir wieder zum Selbstbewusstsein. Nicht andere sind verantwortlich für einen selber, nein,nur ich selber. Es lebe die Selbstüberschätzung Viele halten sich Aufgrund der "Neutralität" hier im Netz für die Helden der Nacht und meinen alle Frauen würden nur auf sie warten....die haben meistens die geringsten Chancen
Im**** Geschrieben Oktober 16 Vor 43 Minuten , schrieb Charmante: Wenn bestimmte Männer kein Erfolg haben, sind immer Frauen schuld. Ironie Ende. Vielleicht sollten manche mal in Spiegel schauen und ihre Attraktivität befragen. Dann vielleicht noch ihren Schwanz begutachten,ob der überhaupt passt. Jetzt kommen wir wieder zum Selbstbewusstsein. Nicht andere sind verantwortlich für einen selber, nein,nur ich selber. Hier geht es um Frauen. Also so ähnlich wie Männer, aber schon irgendwie anders. Stimmt aber auch, wenn Du dieses kleine Detail korrigierst 😉 Gilt halt auch für Frauen: Ein paar als attraktiv geltende Äußerlichkeiten reichen eben nicht 🤷♂️ Zumindest dafür, worum es im EP geht.
An**** Geschrieben Oktober 16 ... durch's Haar streich...juhu, 164 iss groß und ich bin sowas von attraktiv...hachhhhhh
Al**** Geschrieben Oktober 16 Vor 1 Stunde, schrieb 1nightstand: Es lebe die Selbstüberschätzung Viele halten sich Aufgrund der "Neutralität" hier im Netz für die Helden der Nacht und meinen alle Frauen würden nur auf sie warten....die haben meistens die geringsten Chancen Das Phänomen gibt's ja schon seit eh her. An sich selber zu arbeiten ist natürlich anstrengender, als die Schuld auf andere abzuwälzen. Ich merke es auch an der Post hier. Da den ich echt. Schauen die nicht im Spiegel, verlebt, unattraktiv, ungepflegt und Orthographie gleich null. Man muß halt immer dran bleiben, egal ob Frau oder Mann. Wer daß nicht beherzigt,hat Pech gehabt in ganzer Linie.
Ji**** Geschrieben Oktober 16 Am 7.9.2025 at 20:35, schrieb L1NDA: Kennt ihr das vermeintliche Paradoxon, dass besonders attraktive Frauen oft Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden. Was meint ihr, woran das liegt? Ein Grund von vielen ist zum Beispiel: Wenn ich eine sehr hübsche attraktive Frau begegne und selbstbewusst in ihr Gesicht u. Augen schaue kann ich verdammt vieles ablesen. Es kommt dann des Öfteren vor das unsere Blicke sie für ck. 1 bis 3 Sekunden treffen und sie interessiert schaut, das könnte eine Grundlage eines näher kommen bedeuten. Der andere Typ dieser Attraktiven Frauen ist, man kann an ihr Gesicht genau erkennen das sie sich darauf was Einbilden das sie so hübsch sind und genau das ist der Typ Frauen die Solo bleiben.
St**** Geschrieben Oktober 16 vor 7 Stunden, schrieb NSKVDOM81: Nur schwache Männer fürchten starke Frauen... Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass mit dieser dominanten Spezies... vor 6 Stunden, schrieb Charmante: Wenn bestimmte Männer kein Erfolg haben Definiere Erfolg: Mein Haus, Mein Boot, und natürlich: Mein Bankkonto.
An**** Geschrieben Oktober 16 Ich habe damit keine Probleme, eine große Frau kennen zu lernen. Zumindest bekomme ich dann kein "Rücken" beim küssen. Jedoch muss es auch für mich, passen...
NS**** Geschrieben Oktober 16 vor 27 Minuten, schrieb StadelMann: Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass mit dieser dominanten Spezies... Definiere Erfolg: Mein Haus, Mein Boot, und natürlich: Mein Bankkonto. Genau, wer braucht schon Charakter wenn man Satussymbole hat... Themaverfehlung scheint deine Königsdisziplin zu sein, war bestimmt ne harte Schulzeit und Kindheit.
Al**** Geschrieben Oktober 17 Vor 14 Stunden, schrieb StadelMann: Definiere Erfolg: Mein Haus, Mein Boot, und natürlich: Mein Bankkonto. Intellekt Sozialisiert Klasse
Al**** Geschrieben Oktober 17 Vor 15 Stunden, schrieb NSKVDOM81: Genau, wer braucht schon Charakter wenn man Satussymbole hat... Themaverfehlung scheint deine Königsdisziplin zu sein, war bestimmt ne harte Schulzeit und Kindheit. Versteh auch nicht was das mit kultiviert, gepflegt sein usw. zu tun hat.
Pa**** Geschrieben am Samstag um 11:17 Frauen die hübsch sind haben keine interessierten Sexpartner auf poppen.de? Wohl eher nicht Die haben eher das Problem dem ganzen hinterher zu kommen, zu antworten oder die Angebote sich auszusuchen wie im Katalog, daher keine Zeit. Was die meisten hier suchen sind entweder Aufmerksamkeit, am liebsten von allen oder halt Fakeprofile die hier nichts suchen, es aber nicht zugeben wollen. In der ganzen Zeit haben wir auf unserer Suche nur ständig Männer als Besucher das gut und gerne 90%, 8% sind Pärchen und 2% Single Frsuen von den 100% sind höchstens 0,5% wo man sich wirklich getroffen hat und 0,2% wo man auch sexuell Erfahrungen sammeln konnte. Fazit 99,8% kannst hier vollkommen vergessen, Bildersammler mehr nicht, was sagt meine Frau schon blablabla alles nur dumme Sprüche und Kindergartenverhalten.
le**** Geschrieben am Sonntag um 17:25 Hmmm... Vorurteile sind so ein Punkt. Es gibt nachgewiesener Maßen einen Grad an Attraktivität, an dem die Fremdbeurteilung deutlich ins negative kippt, was entsprechende Folgen hat, u.a eben nicht angesprochen zu werden. Ungünstig ist dann leider auch, wenn die Frau dazu zb noch introvertiert ist. Dann ist sie NATÜRLICH ne arrogante B*tch. 😉..
Empfohlener Beitrag