Jump to content

Attraktiv, groß, Männertraum. Warum sind meist genau diese Single-Frauen solo?

L1NDA

Empfohlener Beitrag

Sind sie das? Überwiegend solo? 

vor 23 Stunden, schrieb L1NDA:

Kennt ihr das vermeintliche Paradoxon, dass besonders attraktive Frauen oft Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden.
Was meint ihr, woran das liegt?

Für mich hat es nichts mit Arroganz, Überheblichkeit zu tun, sicher strahle ich Selbstbewusstsein aus, und habe diesen Charakterzug, allerdings habe ich Ansprüche, und ich suche nunmehr nicht unter 185cm, und ich finde dies nicht überheblich, auch Männer haben ihre Vorstellungen in der Frauensuche. Ich gehe auf Menschen zu, weil ich die Ausstrahlung dazu habe, allerdings nicht auf jeden, da mir manch Charakter und Ausstrahlung missfällt, die Chemie muss eben stimmen.
Weil große Frauen meistens am liebsten noch größere Männer haben wollen , was die Auswahl reduziert und Mann sich denk das er keine Chance hat...... oder aus anderen Gründen 🤣

.

Ich selbst hatte bei der Verteilung der Größe ganz offensichtlich nich' laut genug "HIER!" gebrüllt und war bei 1,72 steh'ngeblieben

Meine Letzte war 1,75; das hat weder sie noch mich in irgendeiner Weise gestört.

Wenn's dann aber wirklich eine sein sollte, welche extremst größer als ich ist, dann sollte sie bitte derart lange Beine haben, daß sie diese auf meinem hüfthohen Bett beim Vögeln bitteschön auch an die Zimmerdecke abstützen kann. ;) 

vor 8 Stunden, schrieb EnjoyMoments:

Ganz einfach, ich mag oder steh auf Größere Frauen....! Aber mal ehrlich...welche Große Frau 🚺 möchte denn einen kleineren Mann🤗...
Das sind alles nur Äußerlichkeiten...und irgendwelche Gesellschaftlichen Vorurteile...., woran sich die Gesellschaft misst...
Tja ist halt eine Welt aus Vorurteilen ...

Meiner ist kleiner und ich hab da keine Sorgen mit ......😊

Vermutlich weil die Männer „angst“ haben, sich einen Korb zu holen und deswegen „lieber“ nicht ansprechen.

Attraktiv, groß, Frauentraum - ich habe feste Vorstellungen von attraktiven Frauen und die sind definitiv kleiner und leichter als ich. 

Kann man diese allgemeinen Aussagen irgendwie mit Zahlen oder ähnlichen untermauern? Ich glaube wir reden hier über rein subjektive Eindrücken.

Ich bin alt und klein, und würde gerne mal mit einer jungen und sehr großen Frau........

Warum muss man davon ausgehen das diese Frauen einen Partner möchten?
Vielleicht wollen die auch eine Frau oder sind einfach so selbstbewusst und gestärkt das sie keinen Partner möchten.
Oder fragst du auf dich bezogen
Vermutlich liegt es daran, dass sie keine Frauen sind...weiß auch nicht, wie ich darauf komme...🤫

Ein wenig Mangel an Selbstbewusstsein und die Angst vor Körben? Ich werde mich ds such nicht ausnehmen. 

Hey Lust auf heißen wilden hemmungslosen Sex? 

Softe-Harte-Hand
Am 7.9.2025 at 20:35, schrieb L1NDA:

liegt

Denke mal es gibt nicht die Antwort aber vielleicht mal.nachgedacht stell dir vor du bist eine Frau mit 1.83 interessieren sich Männer mit 170 ah hab ich mir gedacht fallen schon malm80 Prozent der Männer aus .... Dann wenn du von dir sagst du bist attraktiv (ohne Wertung lach den will ja mal mein Hirn verwenden nicht mein .... Und bin eh unter 190) also wenn Frau sagt sie sei sehr attraktiv dann ist in ihrem Kopf ja verankert das Schönheit sehr sehr wichtig ist und das ist nicht für jeden Partner das Ziel. Und wer sich selbst zu schön findet findet ja selten das perfekte. Im leben.  Also da ich weiss ich bin Durchschnitt und gerade etwas größer als ein erdnukel ... Kan ich sagen ja es gibt da draussen passende Menschen mit Herz Hirn .. und ja das sage ich nach 2 Scheidungen und ja ist scheisse aber es lag nie an der Größe der Frauen oder deren Attraktivität ... Sondern an der Par Dynamik auf deutsch jeder entwickelt sich weiter aber leider nicht zusammen .... Also Attraktivität ist wen man denkt man ist attraktiver als der Durchschnitt ein Problem den dann wird man oberflächlicher gepartit weniger Auswahl an passenden dreibeinen  da ja zu klein macht das das Leben einer solchen Frau schwerer 

Das ist völlig unabhängig von Größe und Geschlecht. Das ist eine fucking Schubladendenken denke. 

Ich sehe Männer in meiner Größe und kleiner. Und denke mir " attraktiv, sympathisch ".. meide sie dann auch..bereue ich es 》ja! Nur mir fehlt der Arsch in der Hose! Auch wenn er vergeben ist..ist doch egal..ich habe ein Kompliment gemacht..

Es ist ein fucking Defizit in uns. Die Frau kann doch selbst ansprechen. Macht sie es? Nope.  Also. 

Fucking Problem. 

Projekt:  Ein Kompliment machen. Und schauen was es wird. 

Ich halte es jetzt zwar für ein Gerücht dass es solchen Damen so ergeht aber wenns wäre würde ich mir den tragischen Werdegang schon mal anhören. ;-) Null Plan wie man auf so einen Text / so seltsame Ideen kommt. Kann man verstehen, muss man aber nicht... 

Ist eine feste Regel, die attraktivsten sind die einsamsten.
Die könnten zwar viele haben, aber meist nur aufgrund es äußeren, da fehlt die tiefe.
Und oft werden sie für arrogant gehalten. Das mag halt keiner. Ob es so ist oder nicht, spielt keine Rolle, der erste Eindruck zählt, zur Tiefe kommts ja erst gar nicht.
Nein, kenne ich nicht. Ich steh auf Frauen, die etwa so groß sind wie ich und sogar ein paar cm größer sein dürfen. Das Problem wird sein, dass große Frauen oft den zwanghaften Gedanken haben, dass der Mann unbedingt mindestens genauso groß sein muss wie sie selbst. Das Problem ist dann also Selbstsabotage.

Weil sich viele Männer es sich bei diesen Frauen nicht trauen und sie eher an Männer geraten die eine Trophäe suchen… 

Und wenn es um relativ große Frauen geht, liegt es nicht selten daran das die meisten Frauen größer Männer wollen und kleinere Männer öfter Probleme mit ihrer Größe haben, erst Recht gegenüber größeren Frauen. 

Kennt ihr das vermeintliche Paradoxon, dass besonders attraktive Frauen oft Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden.

Kenne ich nicht.

Aber die Optik allein, macht eine Frau für mich noch lange nicht attraktiv.

Da muss schon einiges mehr kommen, damit sie sich abhebt, auffällt und interessant wird .

Und da diese Softskills mich viel eher reizen, als die schnöde Optik, war das schon immer ein eher untergeordnetes Attribut. 

Oder kenne ich es doch?

Es gibt auch Frauen,  die sind auf eine natürliche Art und Weise wunderschön,  unterstreichen ihre Optik, wenn überhaupt,  nur ganz dezent,  weil sie ungern über die Optik auffallen wollen,  sondern durch ihre anderen Skills.

Das ist dann eher meine Zielgruppe. 

Die anderen lasse ich in der Regel unbewusst Links liegen. 

Zum Eingangspost: Unter Männern wird sich öfters gesagt: "Die ist außerhalb meiner Liga, da habe ich keine Chance."

Dass weiß man natürlich nicht, bis mann die Frau auch anspricht.

Ist mir so noch nicht aufgefallen 

Ich glaube das es nicht an dem Aussehen der Frau zu tun hat.

Davon ab kannst Frau optisch sehr hübsch sein und vom Charakter her ein Komplettausfall.

Ich mag keine Frauen die sagen ich bin besonders attraktiv und danach kommt nix weiter.

Ich denke der Schuh drückt wo anders🤷🏽‍♂️
Schüchtern
Weiß selber nicht was sie möchte?
Hat zuviel Auswahlmöglichkeiten?
Geht nicht unter Menschen?
Vielleicht ist Frau auch in einer Phase wo sie kein Bock hat😉

Ich denke ob hübsch oder nicht ist nur ein kleiner Faktor warum ein Mensch Single ist.
  • Neu erstellen...