la**** Geschrieben September 8 Ich frage mich eigentlich erstmal, wer sagt ob eine Frau besonders attraktiv ist? Liegt doch immer im Auge des Betrachter
He**** Geschrieben September 8 Sog. „Traumfrauen/Männern“ haftet für mich meistens eine gewisse Unnahbarkeit an, eine gewisse Gewohnheit, vom Leben bevorzugt und dementsprechend anspruchsvoll zu sein. Für mich als Otto-Normalo also nichts, da ich von dieser „Gegensätze ziehen sich an Theorie“ gar nichts halte.
Ta**** Geschrieben September 8 Alle attraktiven Frauen in meinem Umfald sind gut versorgt, so will ich das mal nennen :). Wie "schwierig" es ist, mit entsprechenden äußeren Merkmalen einen Partner zu finden, liegt sicher auch an der ganz natürlichen Verteilung. Große Menschen sind z.B. weniger häufig, als die "Durchschnittsgröße". Attraktivität liegt zusätzlich im Auge des Betrachters. Es gibt sicher noch zig verschiedene Gründe, warum die eine Person eher erfüllte Kontakte hat, als die andere.
aragon616 Geschrieben September 8 sie strahlen selbstbewusstsein aus das das beschützerinstinkt einen mannes leider überragt aber wenn man sie kennen lernt ist es eine offenbahrung
al**** Geschrieben September 8 Warum sind attraktive Frauen Single? Weil manche Männer Angst vor diesen Frauen haben. Nicht meine Aussage.
G_**** Geschrieben September 8 vor 28 Minuten, schrieb L1NDA: Warum sollte ich mich dazu zählen? Wenn man sich mein Profil anguckt brauche ich mich nicht dazu zählen, da ich nicht Single bin, in einer polyamoren Beziehung lebe und zudem auch eine f+ habe und auch in Clubs gehe Der "Verdacht", dass du dich dazu zählen könntest, lag sehr nahe, da du erst nachträglich dein Profil angepasst hast... 🥸🤡🤷🏻♂️
bub622 Geschrieben September 8 zum Glück ist jeder anders...auch die Empfindungen und Einschätzungen.. Was ist Attraktiv...(ich finde dich z.B. Attraktiv; ja du bist nicht solo...)... das tun andere aber bestimmt nicht...dafür finden Sie jemand attraktiv... als Mann auch schwer zu beurteilen,...ist es denn schlimm, dass Sie Solo sind..Vielleicht wollen Sie dies genau so sein... und Attraktivität ist eins...es gehört noch viel mehr dazu...Attraktivität ist mit Sicherheit für die Ersten Nächte "wichtig"... Vielleicht weil Sie so viele Männer kennen gelernt (nicht nur im Bett), dass Sie entsprechend "wählerisch" sind. und wer weiß schon, was alles unter der Kleidung oder im Inneren sich verbirgt...
Sp**** Geschrieben September 8 Kommt halt darauf an wie das betrachten der Person ist. Da gibt es ja auch viele Spalten die man sich anschauen muss
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 8 Jeder definiert Attraktiv für Sich selber. Ich finde jeher nämlich kleine Frauen attraktiver als größere.
Ca**** Geschrieben September 8 Liegt wohl daran, dass diese ggf zu wählerisch sind, da die Auswahl schier grenzenlos scheint 😉
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 8 vor 13 Stunden, schrieb L1NDA: Kennt ihr das vermeintliche Paradoxon, dass besonders attraktive Frauen oft Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden. Was meint ihr, woran das liegt? Vielleicht äußert sich noch eine Betroffene.
Fr**** Geschrieben September 8 vor 2 Stunden, schrieb L1NDA: Auch das ist ein Trugschluss, viele sind vielmehr auf Charakter und Sympathie aus Das Eine schließt dass Andere nicht zwangsläufig aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8 Eine Frau arbeitet meistens nur an ihrer Schminke und Haaren. Sie geht nicht ins Fitness, sie ist tot langweilig im Gespräch, Sie hat kein Interesse daran sich auf einen Mann einzulassen. Aber dennoch ist Selbstwertgefühl unermesslich 😉 Alles nur Theorie, die gefüllt 90% aller Frauen betrifft. Das ist nur meine persönliche Erfahrung
Mr**** Geschrieben September 8 Ganz einfach, es prägte das Gesellschaftsbild. Große Frauen wollen oft gleichgroße oder größere Männer. Diese finden sich aber auch nicht leicht. Wer jetzt sagt "ich nicht", ja, möglich aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Da**** Geschrieben September 8 Naja, vielleicht liegt es am mangelnden Selbstbewusstsein des Mannes und der Unsicherheit der Frau?! Beim Mann so nach dem Motto "da habe ich eh keine Chance“, bei der Frau "mag der mich nur wegen meines Äußeren“? Ist natürlich nur eine Möglichkeit… es wird definitiv auch andere Gründe geben 😉
Do**** Geschrieben September 8 Interessante These. Allerdings empfinde ich es schon schwierig, etwas "Passendes" zu finden. Ich werde grundsätzlich nicht angesprochen und ich zähle mich nicht zu dem Team "überaus attraktiv". Bin ich nicht aktiv, lerne ich keine Menschen kennen. Woran das liegt?! Ich hab überhaupt keine Ahnung 🤷♀️ aber mindestens genauso interessant finde ich, dass hier so viele mit "Mann traut sich nicht, weil ***" kommentieren. Schade, sehr schade!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8 Genau betrachtet ist Attraktivität ein Fluch und ein Segen. Eine attraktive Person investiert viel Energie, um ihre Attraktivität zu bewahren. Sie wird größtenteils auf dieses Merkmal reduziert, was für sie teilweise negative Erfahrungen mit sich bringt. Auf der anderen Seite ist es das Bestreben, der anderen Person so lange wie möglich zu gefallen, damit diese nicht abhaut, fremdgeht etc. Aus diesem Grund ist mir persönlich zum Beispiel das einfache Mädchen vom Lande lieber als eine Großstadt-Barbie. Auch aus meinen eigenen Erfahrungen hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit sehr attraktiven Personen, die die typischen Klischees und Verhaltensweisen aufweisen, aber ich werde darauf nicht weiter eingehen.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 8 Weil sie zu oberflächlich sind und ihr Divadenken nur einen gewissen Typ Mann zulassen. Sobald das wahre Wesen entdeckt wird, ist der Mann auch wieder ganz schnell weg. Denn Oberflächlichkeit auf Dauer ist abtörnend.🤷♀️
An**** Geschrieben September 8 vor 14 Stunden, schrieb L1NDA: besonders attraktive Frauen Ich finde es immer schön, wenn ich so realistisch beschrieben werde. vor 14 Stunden, schrieb L1NDA: Was meint ihr, woran das liegt? An einem selbst
Be**** Geschrieben September 8 Interessanter finde ich, dass attraktive Frauen teilweise Männer haben, die ungepflegt oder absolut unattraktiv sind. Gleiches gibt's auch umgekehrt. Da bewahrheitet sich der Spruch "Zu jedem Topf passt ein Deckel."
Ma**** Geschrieben September 8 Das ist psychologisch begründet weil diese von Männern seltener angesprochen werden weil die davon ausgehen dass so eine attraktive Frau nur vergeben sein kann. Ganz easy
Wi**** Geschrieben September 8 Sehr viele Männer haben nur beim Stammtisch unter Männern die große Klappe, aber im Umgang mit Frauen sind sie sehr unbeholfen und bei attraktiven Frauen bekommen sie den Mund nicht mehr auf und schauen verlegen weg wenn man sie anlächelt Nein, zum Glück sind nicht alles so, ansonsten wäre ich ja auch Solo
Empfohlener Beitrag