Sp**** Geschrieben September 8 (bearbeitet) Für harten Sex benötigt man harte und penetrationsfähige Fakten. Alles andere wäre Softsex - naja, grob beschrieben 😁 bearbeitet September 8 von Spicy_ Falscher Thread
Eu**** Geschrieben September 8 Man sagt ihnen aufgrund der Optik oft Arroganz und andere schlechte Eigenschaften nach. Ich auch. Ne ehemalige Arbeitskollegin war so eine Frau. Hat ne Weile gedauert bis ich herausgefunden habe dass sie nicht nur ne schöne sondern auch ne verdammt kluge, liebe und tolle Frau ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8 Sie haben keine Schwierigkeiten beim Finden, attraktive Frauen, Daten nach oben, je attraktiver die Frau, desto gleich attraktiv muss der Mann sein. Bedeutet aber auch dat die Möglichkeiten einen Partner zu finden geringer ist. Ein normaler Mann, der eher durchschnittlicher Typ ist, hat wenig Chancen bei einer attraktiven Frau die nach oben Datet. Je attraktiver die Frau, desto größer, sind ihre Ansprüche! Der Witz dabei? Viele attraktive Frauen, könnten nach unten Daten, und hätten somit es noch leichter einen möglichen Partner fürs Herz zu finden.
Di**** Geschrieben September 8 Da gibt's ein schönes Sprichwort "Von einem schönen Teller, isst Du nicht alleine" und das entspricht der Tatsache.
Ku**** Geschrieben September 8 Viele Männer wollen einen steifen Nacken vermeiden und mögen es nicht wenn Frau größer ist 😉
Le**** Geschrieben September 8 Ich kann nur von mir aus gehen, glaube das viele Männer nicht das Selbstbewusstsein haben und solche Frauen an zu sprechen...ist bei mir auf jedenfall so
Ti**** Geschrieben September 8 Große Auswahl und hohe Ansprüche. Vielleicht spielt bspw. noch ein nicht vorhandener Kinderwunsch eine Rolle, soll heißen, irgendeine „Not“ nach einem Partner/Partnerin ist nicht gegeben
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die meisten attraktiven und selbstbewussten Frauen wollen gar keinen Partner. Ein Großteil der Männer kann auch gar nicht mit ihnen umgehen. Warum sollten diese Frauen dann unnötig Zeit mit ihnen verschwenden? Außerdem wird diesen Frauen sehr gern nachgesagt, dass sie arrogant sind, weil viele Menschen immer noch nicht verstanden haben, dass eine gesunde Arroganz wichtig für das eigene Selbstbewusstsein ist.
Assassins84 Geschrieben September 8 Vermutlich, weil sie sich selbst nicht als gut genug sehen oder weil Ihnen die anderen das wasser nicht reichen können, vielleicht liegt es auch an den Männern, die sich einschüchtern lassen. Oder Gesselschaftlicher druck, das Mann grundsätzlich größer sein muss als die Frau. Es kann so viele Ursachen und Gründe haben. ich hatte auch eine meiner Längsten Beziehung mit einer Frau, die Größer war als ich. Uns selbst hatte das nie gestört, sondern immer nur die anderen. Getrennt haben wir uns leider aus anderen gründen, die Größe war nie das problem. Attraktivität kann Fluch und Segen sein. Angeblich ist es wohl so, das die Herren meist die attraktiven frauen nicht ansprechen, da sie selbst denken, sie ist schon vergeben, oder sie hätten bei ihr sowieso keine Chance. Ob bzw. das dem so ist, kann ich nicht beurteilen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Was ist attraktiv?30 Jahre alt 180 groß lange Haare schlank ?Das Aussehen eines Engels das Innenleben einer Hure. Na ja Männer haben ja verschieden Geschmäcker!! Ich durfte mir persönlich sagen lassen als ältere Dame nicht schlank sehr offen mit Worten das Mann vor mir angst haben könnte.Tja nur weil ich mir von einen Herren nicht die Welt erklären lassen und nicht vor ihm auf die Knie falle.Warum auch!!Ich glaube eher das die ganze Partnerwahl schwieriger wird weil Frau weiß was sie will und Mann weiss was er nicht will...obwohl ich hier viele Herren zum Teil schon sehr wahllos finde! Ich denke mal sollte mal von diesen Gedanken weg kommen das SIngle sein mit etwas NEGATIVEN behaftet ist!! Wenn ich mich hier umsehe mit diesen ganzen gebundenen Herren ist es ein Segen und Zufriedenheit erlangt man nicht das man sich einen Partner an die Seite klemmt. Bin ich eigentlich attraktiv? Nö ...Ich bin schwierig und das sogar sehr gern! bearbeitet September 8 von KarlaLangenfeld
Li**** Geschrieben September 8 Nur so ein Gedanke, der mir kommt wenn ich mich umschaue:Diese Frauen hätten diese genannten Schwierigkeiten nicht wenn sie sich als kleine Mäuschen generieren würden. Uiuiui, womöglich sind sie selbstbewußt genug um eigene Bedürfnisse zu haben, das geht ja gar nicht, wo doch die mittlerweile häufig 'weichgespülten' Herren eh schon Probleme mit dem Bild ihrer Männlichkeit haben. Es muss einen Grund geben warum ich selbst zum Beispiel, tätig in einem sogenannten Männerberuf, eigenständig und unabhängig, so oft mit Worten konfrontiert werde wie 'dir besorg ichs erst mal richtig' oder auch 'dich mach ich fertig im Bett' oder auch 'du wirst angekrochen kommen und um mehr betteln wenn ich dir erstmal deine Rolle als Frau gezeigt habe'.... Geht's noch? Das Signal, dass ich keinen Mann 'brauche' triggert manche Männer enorm. Manche kuscheln, aber definitiv mehr fühlen sich herausgefordert. Dass es Männer gab und gibt die mit toughen Frauen umgehen können die sich ihnen bewusst zuwenden weiß ich. Dass sich viele andere nicht trauen weil es ihnen selbst an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen fehlt ist natürlich wieder die 'Schuld' der Frauen die die Schublade des 'Weibchens' verlassen haben.
Assassins84 Geschrieben September 8 vor 18 Minuten, schrieb L1NDA: Auch das ist ein Trugschluss, viele sind vielmehr auf Charakter und Sympathie aus Das mag sein, das denken ist dennoch in den Köpfen vorhanden. Als trugschluss kannst du es nicht abtun, wenn du nach gründen Fragst. vor 9 Minuten, schrieb Dieostseewelle: Da gibt's ein schönes Sprichwort "Von einem schönen Teller, isst Du nicht alleine" und das entspricht der Tatsache. Hab ich nie gehört, diesen Spruch und wie kommst du darauf, das dies eine Tatsache ist und wieviele der attraktiven Frauen hast du dazu befragt?
De**** Geschrieben September 8 Ich glaube, dass es oft am Selbstwertgefühl der Männer liegt. Das vielleicht noch nicht mal angesprochen wird, weil sich überhaupt keine Chancen selbst eingeräumt werden. Und, das man eine hpbsche Frau nie allein haben kann ist meiner Meinung nach totaler Quatsch
Fi**** Geschrieben September 8 Vor 21 Minuten , schrieb L1NDA: Genau hier liegt der Trugschluss drin Nicht denken…machen oder was?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8 Sehr gewagte These, die bestimmt auch schon mal in der Bravo diskutiert wurde. Aber nehmen wir mal an, dass es so ist… Dann sind die Single, weil hübsche Frauen bekanntlich strohdumm sind. Und dass dumm gut fickt ist bekanntlich nur ein Gerücht. Und Männer haben keinen Bock auf Frauen, die nicht ficken können. Dumm wäre ja okay. Deshalb suchen Männer primär nach hässlichen Frauen, die ja meist auch dankbar sind, wenn mal einer über sie drüber steigt. Man kann auch viel mehr perverses Zeug mit denen anstellen: anspucken, schlagen, deepthrot, Natursekt… ne hübsche Frau macht sich da nur Sorgen um ihr Aussehen und dass die Schminke verläuft. Auch beim Arschficken sind hübsche Frauen sehr viel zurückhaltender als Abgrund tief hässliche Frauen. Ne Hässliche kannst du anal problemlos rannehmen und ihr mal so richtig den Arsch aufreißen. Ne Hübsche ist da voll zimperlich. Da musst du so tun als hätte er sich verirrt und dann ganz vorsichtig zustoßen. Naja, wenn sie sich beschweren, kann man den hübschen Frauen immer noch den Mund zuhalten oder ihnen ihr Höschen reinstecken. Außerdem haben hübsche Frauen immer kleine Titten und die hässlichen Frauen riesige Euter. Klar, dass eine hübsche Frau da Probleme hat einen Mann zu finden, der sie dauerhaft ficken will. Und dann istves ja so, dass du als Mann den hübschen Frauen immer viel Pimmelrotz ins Gesicht spritzen musst, weil Sperma, wie jeder weiß, gut für die Haut ist. Und wehe da geht mal was ins Auge. Da ist das Geschrei dann groß. Fazit: lieber ne hässliche Frau als eine Hübsche.
Ku**** Geschrieben September 8 Meine Opa hat immer gesagt ,,Was bringen Dir ein geiler Arsch und super Brüste.Suche Dir eine die ungeschminkt ein hübsches Gesicht hat, in das Gesicht musst du täglich schauen. Brüste und Po bekommst Du im laufe der Zeit immer weniger zu sehen und die können sich auch noch arg verändern, ,. Ich glaub er hatte Recht😄
Se**** Geschrieben September 8 Ein (etwas) attraktiveres Aussehen ist für mich persönlich nur ein Teilaspekt einer Frau. Kann man mit ihr vernünftig kommunizieren? Besitzt sie von sich aus schon gesunden Menschenverstand, EQ und handelt nachvollziehbar? Wie ist ihr Verhalten mir und anderen Menschen gegenüber? Was ist ihr wichtig im Leben? Welche Art Mann sucht sie? Passe ich (auch) menschlich/emotional zu ihr, sie zu mir? Hat sie ähnliche Einstellungen zum Leben? Gibt es (wichtige) Gemeinsamkeiten, die verbinden? Solche Fragen sind vielleicht bei einem ONS irrelevant, sollte es beiden nur rein um Sex gehen. Sollte man sich öfter sehen wollen, sind diese Fragen schon sehr wichtig.
Ra**** Geschrieben September 8 # Weil jeder Mensch eine eigene Definition für Attraktivität hat. Nicht alle Frauen, die sich für einen Männertraum halten, sind das tatsächlich auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8 Besonders attraktive Frauen werden überhäuft mit Nachrichten/Flirtversuchen und haben daher auch eine extrem große Auswahl um nach Perfektion suchen zu können. Findet sie den optischen Traumtyp, dieser stellt sich aber als geistigen Fehlgriff raus, stehen weitere x-dutzende oder x-hundert zur Auswahl. Es suggeriert das man, wenn nur die kleinste Kleinigkeit nicht perfekt zu den eigenen Vorstellungen passt, das man sofort den nächsten durchchecken kann. Niemand soll seine eigenen Ansprüche runter schrauben, andererseits aber auch nicht die Frage stellen wieso das so ist.
RSSC666 Geschrieben September 8 Kann ich gar nicht bestätigen. Laut einer Studie finden sich in der Regel Paare mit gleichem Attraktivitätsgrad. Wenn eine "Schönheit" also Single ist, wird Sie auch auf eine in etwa gleiche "Schönheit" stehen. Je hübscher, umso schwieriger wird es demnach einen passen Mann zu finden, der ebenfalls Single ist. Zudem sind viele Männer wahrscheinlich zu schüchtern (ich zähle mich dazu) eine Frau "einfach so" anzusprechen. Das hat dann erstmal nichts mit dem Attraktivitätsgrad zu tun. Aber wenn ich verpflichtet wäre, eine Frau in einem Raum anzusprechen (vielleicht aufgrund einer verlorenen Wette) würde ich mir auch nicht das Model aussuchen, weil ich das Gefühl hätte, a.) ihren Ansprüchen nicht zu genügen und b.) immer - auch in Zukunft - gegen zu viele Konkurrenten ankämpfen zu müssen. Und last but noch least: Das, was offiziell als schön angesehen wird, heisst nicht, dass ich es auch als schön ansehe.
Sv**** Geschrieben September 8 So blöd wie es klingt, aber das kann auch abschrecken. Wenn der Mann meint, dass er sowieso keine Chancen hat.
So**** Geschrieben September 8 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb L1NDA: Kennt ihr das vermeintliche Paradoxon, dass besonders attraktive Frauen oft Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden. Was meint ihr, woran das liegt? Weil sie es gewohnt sind, dass die Männer sie ansprechen und selbst nicht aktiv werden, weil Frauen überwiegend 'nach oben' daten, Männer aber eher 'nach unten'. D.h. wenn die Große hübsche oberflächlich ist, möchte sie einen noch größeren hübschen Mann, der aber eher die Kleine weniger hübsche wählt, die ihn natürlich nimmt. Kannst du auch auf Verdienst und dergleichen beziehen. Bin zu faul das genauer zu erklären, kann man nachlesen. bearbeitet September 8 von Soulwhisper
ede69 Geschrieben September 8 Entweder weil Männer sich nicht trauen - so ein Schuss ist doch schon weg vom Markt - oder - die kann doch jeden haben, warum dann mich - oder wie in meinem Fall; der bin ich zu alt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine feste Partnerschaft läuft früher oder später auf so eine selbstverständliche Gemütlichkeit (oder gemütliche Selbstverständlichkeit) hinaus, auf die ich gerade gar keine Lust habe. Ich genieße es gerade sehr, alleine zu wohnen und mich nach Lust und Laune meinen vielen Interessen und Freundschaften hinzugeben, ohne mich irgendwem erklären zu müssen. Das Suche ich übrigens auch in meinem Gegenüber: ein glückliches Du, das sein Leben in vollen Zügen genießt und mich eher so als Kirsche auf der Sahne sieht. ich steh überhaupt nicht auf Neediness, bei Kerlen desto weniger!
Empfohlener Beitrag