Dies ist ein beliebter Beitrag. L1NDA Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kennt ihr das vermeintliche Paradoxon, dass besonders attraktive Frauen oft Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden. Was meint ihr, woran das liegt?
Ku**** Geschrieben September 8 Viele denken ,bei der hab ich eh keine Chance und lassen den Kontaktversuch gleich sein.
sexpaar01062018 Geschrieben September 8 Meinst denken die Männer oder auch Paare die hübschen haben egal genug die sie wollen und deswegen sprechen sie die nicht an
coerny Geschrieben September 8 Was auch daran liegt, daß sie keinen Mann anschreiben.... Denke ich mal so...
L1NDA Geschrieben September 8 Autor Vor 1 Minute , schrieb Lusby: Weil so Frauen meistens vergeben sind? Genau hier liegt der Trugschluss drin
Dies ist ein beliebter Beitrag. L1NDA Geschrieben September 8 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Minute , schrieb Kuss66-12: Viele denken ,bei der hab ich eh keine Chance und lassen den Kontaktversuch gleich sein. Auch das ist ein Trugschluss, viele sind vielmehr auf Charakter und Sympathie aus
St**** Geschrieben September 8 Weil die meisten Männer denken, bei der habe ich sowieso keine Chance.
La**** Geschrieben September 8 vor 11 Stunden, schrieb L1NDA: Kennt ihr das vermeintliche Paradoxon, dass besonders attraktive Frauen oft Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden. Das liegt an diesen attraktiven Frauen selber, weil sie glauben, dass Männer lediglich auf besagte Attraktivität, also Äußeres achten. Was nützt mir ein geiles Aussehen, wenn sie ansonsten langweilig ist oder nichts im Kopf hat?
bergtroll63 Geschrieben September 8 Es könnte sein das viele Männer Angst vor weiblicher Dominanz in Form von Größe haben. Ich übrigens nicht.
Lupo230 Geschrieben September 8 Da gebe ich euch recht viele haben Angst 😱 bei schönen Frauen und Frauen auch bei Männer kenne das
Mr**** Geschrieben September 8 Ich glaube nicht dass hübsche Frauen häufiger keinen Partner haben als weniger hübsche. Woher nimmst du diese Erkenntnis?
L1**** Geschrieben September 8 Es liegt oft am Selbstvertrauen des anderen part, diese Gedanken, ach ist eh vergeben, ich habe keine Chance, sie sucht bestimmt nicht ein wie mich und und und . Die Sache ist die, das meist garnicht erst die Kommunikation gesucht wird, eher Mutmaßungen im Kopf stattfinden
MA**** Geschrieben September 8 Weil genau DIESE FRAUEN eine UNSICHTBARE WAND um sich herum aufgebaut haben.
An**** Geschrieben September 8 Große Frauen wirken oft einschüchternd, wenn man ihnen außerhalb von Datingportalen begegnet. Besonders, wenn sie dann noch Selbstbewusstsein ausstrahlen. Meine Erfahrung 😉
Nu**** Geschrieben September 8 Tja, liegt vielleicht ein bisschen an beiden Seiten?! Wer die Wahl hat, hat die Qual und entscheidet sich vllt. hier und da doch falsch? Getrieben von Äußerlichkeiten? Auf der anderen Seite gibt es dann mit Sicherheit auch Männer die es gar nicht erst versuchen, nach dem Motto „da habe ich eh keine Chance“.
Er**** Geschrieben September 8 Vielleicht wollen sie keinen Mann! Es gibt viele Singlefrauen,die gern allein sind. Es kann so viele Gründe geben. Müssig darüber zu spekulieren.
Bi**** Geschrieben September 8 Das Männer vor solchen Frauen Angst haben weil sie denke. Sie würden der Frau nicht genügen. Oder Angst das wenn sie sie ansprechen , sie eine Abfuhr bekommen. Denke ich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben September 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weil es eben NICHT leichter ist, wenn jemand attraktiver ist. Solange man Ansprüche hat, ist es nie "leicht".
an**** Geschrieben September 8 Das liegt höchstwahrscheinlich an ihren Ansprüchen. Eine attraktive Frau wünscht sich einen ebensolchen Partner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8 Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Aus Erfahrung weiß ich, das es Männer gibt die sich nicht trauen genau solche Frauen anzusprechen: - weil sie zu schüchtern sind. - weil sie Angst haben einen Korb zu bekommen. - weil sie denken das sie keine Chance haben. - weil sie denken das sie die Frau nicht für sich "alleine" hätten. - weil sie glauben das sie solch eine "Traumfrau" nicht lange "halten" können (sie hat ja die Auswahl - was wiederum ein weiteres Paradoxon ist, da Frau ja Single ist). - Das genau diese Frau unerreichbar für sie ist. - weil sie sich selbst nicht für "gut genug" halten. Es gibt so viele verschiedene Gründe für das "Warum" wie es Männer gibt.
Empfohlener Beitrag