Lo**** Geschrieben September 8 Es ist im Urlaub einfach wahrscheinlicher überhaupt Fremde kennenzulernen als im Alltag daheim mit immer dem gleichen Menschen an den gleichen Orten
De**** Geschrieben September 8 Fahre zwar auch nicht in Urlaub um zwingend jemanden kennen zu lernen, aber wenn sich was nettes ergibt, warum nicht.
ge**** Geschrieben September 9 vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Wenn die Frage lautet: "Lassen sich Frauen im Urlaub schneller auf fremde Männer ein?", dann würde ich das deutlich mit "Ja" beantworten. Ich behaupte, viele fahren mit dieser Absicht in den Urlaub. Ich empfinde es oft als unangenehm, weil manche ihre Grenzen nicht kennen und ihr Aufmerksamkeit schon belästigend ist. Als ob es nicht auch manche Männer gäbe, die sich keinen Deut anders verhalten...
Ra**** Geschrieben September 9 Am 8.9.2025 at 13:39, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Wenn die Frage lautet: "Lassen sich Frauen im Urlaub schneller auf fremde Männer ein?", dann würde ich das deutlich mit "Ja" beantworten. Ich behaupte, viele fahren mit dieser Absicht in den Urlaub. Ich empfinde es oft als unangenehm, weil manche ihre Grenzen nicht kennen und ihr Aufmerksamkeit schon belästigend ist. Hast du vergessen, deinen Beitrag als Ironie zu kennzeichnen?
Gr**** Geschrieben September 9 vor einer Stunde, schrieb Randdresden: Hast du vergessen, deinen Beitrag als Ironie zu kennzeichnen? So viel Ironie sehe da nicht. Wenn ich mich nur an meinen letzten Urlaub erinnere, war es schon unangenehm, wenn sich Frauen, vermutlich vom Alkohol enthemmt, eingebildet haben, die geilsten zu sein . Das ging schon mittags los
MichaelW0815 Geschrieben September 10 Am 7.9.2025 at 12:16, schrieb osterode-alois: Mich würde interessieren ob ihr euch in fremder Umgebung leichter mit fremden einlassen könnt? Wegen der Anonymität oder des Fremden? Solange man sich wohlfühlt ist alles in Ordnung
Dies ist ein beliebter Beitrag. ad**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte eigentlich auch Zuhause nie große Probleme mich mit Fremden einzulassen, jeder ist ja erstmal fremd. Aber im Urlaub fallen schon auch voll die letzten Hemmungen, das stimmt wohl schon.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben September 11 ich hab im urlaub in der sauna mal nem fremden mann in die hoden gegriffen, weil mich der dicke sack richtig geil gemacht hat, daraufhin mußte ich seinen steifen penis wichsen und durfte ne riesen spermaladung schlucken, echt geil
Ge**** Geschrieben September 11 (bearbeitet) Ich fahre nicht in den Urlaub, um dort Sex mit Fremden zu haben. WIr fahren bislang gemeinsam in den Urlaub und haben im Urlaub deutlich mehr Sex (miteinander, ohne Fremdeinwirkung oder Mitwirkung) als zu Hause. Man ist gelöster, der Alltagsstress ist weit weg, es kommt viel leichter Stimmung auf. Ich kenne Männer und Frauen, die auch mit dem Ziel, Sex zu haben, in Urlaub fahren. Sowohl Männer als auch Frauen sowohl einzeln als auch in der Clique. Vor allem Frauen fühlen sich in der Gruppe sicherer, lassen sich nicht in die Zimmer der Männer einladen, und wissen, dass die anderen Mädels nur ein Zimmer weiter sind, falls etwas schief gehen sollte. Der größte Vorteil am Urlaubssex, also wenn man einen neuen Menschen kennen lernt, ist doch die zeitliche Begrenzung. Das Ende der Urlaubsaffäre ist in den allermeisten Fällen das Datum der Rückreise. Es gibt halt solche und solche. Viele, wie man hier liest, wollen nur ihre Ruhe und alleine sein und bleiben. bearbeitet September 11 von Georg-FR
NS**** Geschrieben September 11 Am Swingerstrand, in Clubs beim Städteurlaub ja, weil alles neu ist und die Alltagsgedanken von zu Hause weit weg. Ansonsten eigentlich nicht weil ich auch zu Hause, im privaten Umfeld oder auch im Job grundsätzlich immer offen für neue Bekanntschaften bin wenn ich einen Menschen interessant finde. Zur "Urlaubstheorie" kann ich aber Folgendes beitragen. Meine Exfreundin hatte zwei Kids, geschieden, Vollzeit am arbeiten und war gern und mit Leib und Seele abends mit mir zu Zweit zu Hause. In Freizeiten wenn wir unterwegs waren, Kids gut versorgt beim Ex oder bei Oma / Opa waren und wir auf Tour gingen war sie anderen Männern gegenüber äußerst flirtfreudig was meinem wifesharing Fetisch natürlich in die Karten gespielt hat. ;-) Und deswegen kann ich schon auch ein bisschen behaupten dass diese Freiheitstheorie vielleicht ein bisschen stimmt. Als Single brauch ich mir darüber keine Gedanken machen, da kann ich einfach tun und lassen was ich will, oder was ich auch nicht will. ;-)
Ku**** Geschrieben September 12 Das ist jetzt nur meine Hypothese, aber ich glaube, dass Urlaub als Beispiel (neben Clubs, teilweise auch Bars, Konzerten/Festivals) eine lockere Atmosphäre schafft und man einfach deutlich offener für neue Begegnungen ist. Und sich weniger von solchen gestört fühlt.
MichaelW0815 Geschrieben September 14 Am 7.9.2025 at 12:16, schrieb osterode-alois: Mich würde interessieren ob ihr euch in fremder Umgebung leichter mit fremden einlassen könnt? Wegen der Anonymität oder des Fremden? Kann ich so nicht beurteilen
ha**** Geschrieben September 15 Da wir das ganze Jahr extrem angespannt arbeiten, ist so ein Urlaub eine schöne Ablenkung...und man trifft nicht unbedingt den Nachbarn. Warum soll man die freie Zeit nicht nutzen? Tagsüber am FKK-Strand ein bisschen spielen und dann Abends, schön und zwangslos genießen.
Empfohlener Beitrag