BB**** Geschrieben September 7 Urlaub ist 100% quality time mit dem Mann, der jede Nacht neben mir schläft.
Ki**** Geschrieben September 7 vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Wieso hast du denn dann deine Ruhe nicht mehr? So ein Urlaubsflirt will sicher nicht 24 Std mit einem verbringen, ist ja nicht so, dass man sich dann permanent auf den Sack geht. Und wieviel Ruhe kann man brauchen, wenn man nichtmal offen für angenehme Gespräche, ein schönes Essen und vielleicht auch ein paar schöne zweisame Stunden ist? Ist ja kein Zwang und ich will auch Niemanden überreden, mit Fremden Sex zu haben, darum geht es nicht. Ich finde die Einstellung von dir und Anderen, die hier Ähnliches geschrieben haben, merkwürdig. Ich habe auch einen stressigen, anstrengenden Job, aber Urlaub ist doch auch Genuss, Seele streicheln und eben auch Dinge tun, die man sonst nicht macht. Man sucht sich in der Regel einen schönen Ort für den Urlaub aus. Man ist entspannt, gelöst und gut gelaunt. Es ist schönes Wetter, man hat ein nettes Hotel, gutes (hoffentlich landestypisches) Essen, man genießt die Tage bewusst und hat Zeit das große Ganze zu genießen. Dazu gehören doch auch neue Leute, die man kennenlernt. Aber wenn du und Andere das so schreiben, sehe ich Menschen vor mir, die mit Scheuklappen und Kapuze tief ins Gesicht gezogen rumlaufen, nix sehen und nix hören. Ich finde das irgendwie unnatürlich und befremdlich. Aber das ist natürlich nur meine Meinung, ich will dich nicht angreifen, oder vorschreiben, was du tun sollst. Es wirkt halt auf mich etwas befremdlich, was natürlich nicht dein Problem ist. Mich macht mein Job: "Menschen müde 🫣"... Gastronomie immer schon, wo andere Leute Urlaub machen 🙈 😌.. (Touristen werden auch immer anstrengender 🙈) Auch einen meiner freien Tage (pro Woche) - verbringe ich immer Alleine!!! Im Urlaub - will ich auch meine Ruhe haben 😂...!!! Ebenso geht es vermutlich Verkäufer n im Einzelhandel.. 😉 vor 4 Stunden, schrieb Avalanche: In Tschechien zum Beispiel schreibt man ahoy aber mit y....erst informieren dann dumm schreiben..oder so. Wir sind in Deutschland 🇩🇪... 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7 Ich denke ich könnte das generell eher leicht. Ab und an reizt so ein Gedanke auch (finde ich), aber machen würde ich das nicht.
Ki**** Geschrieben September 7 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Ich finde deine Vorwürfe in den Kommentaren sehr merkwürdig. Wieso kann man es nicht einfach so stehen lassen? Was geht es dich an wie andere ihren Urlaub verbringen? Was hat das Onlinedating damit zu tun? Es gibt Menschen, die haben beruflich sehr viel mit andern Menschen zu tun. Das ist anstrengend und stressig. Da ist man halt froh, wenn man mal nicht mit Menschen kommunizieren muss. Wenn das bei dir anders ist, dann ist es doch schön für dich. Das ist halt deine Art, deinen Urlaub zu verbringen. Und selbst wenn es Menschen gibt, mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze und die vielleicht auch noch mit etwas grimmigen Gesicht umher laufen, es ist doch ihre Sache, ihr Urlaub, ihre freie Zeit, die sie so verbringen können wie sie möchten. Das geht niemand anderen etwas an. 👍 👍 👍 👍 👍 👍..
Gr**** Geschrieben September 7 ... Auch im Urlaub wirst Du nichts finden. 😅... Wie überhaupt über 90 % der Männer beim Dating nur Statisten sind. 🤷♂️ ... Ob man's wahr haben will, oder nicht. Dazu gibt es ein schönes Video auf Youtube: "Diese Grafik hat meine Sicht auf Dating & Ehe für immer verändert"
pr**** Geschrieben September 7 vor 7 Minuten, schrieb GreyC: ... Auch im Urlaub wirst Du nichts finden. 😅... Wie überhaupt über 90 % der Männer beim Dating nur Statisten sind. 🤷♂️ ... Ob man's wahr haben will, oder nicht. Dazu gibt es ein schönes Video auf Youtube: "Diese Grafik hat meine Sicht auf Dating & Ehe für immer verändert" echt erst seit Youtube ich lebe scho sehr lange vor Youtube nach dem Motto---- warum Heiraten wenn Leasing doch so Günstig ist und das wieder abgeben auch einfacher ist...
jo**** Geschrieben September 7 Anonym bin ich in der Fremde auch nicht, nur fremd. Auch in der Fremde will ich meinen Urlaub in Ruhe genießen und da wird nicht gefremdelt.🤙😄
Ch**** Geschrieben September 7 Vor 2 Stunden, schrieb DarkKnightRises: Naja im Urlaub ist man einfach entspannter beiderseits und läuft sich - selbes Hotel!? - auch öfter über den Weg 😉 Strand, Pool und Bar da kann was draus werden auch nationenübergreifend... Habe so meine erste Frau kennengelernt - funktioniert also 😂 RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN Solche Urlaube mache ich grundsätzlich nicht. Rausgeschmissenes Geld.
Da**** Geschrieben September 7 Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella: Solche Urlaube mache ich grundsätzlich nicht. Rausgeschmissenes Geld. Solche Urlaube - mal wieder sehr vorverurteilend... War nicht Thailand oä sondern Spanien und die Dame Engländerin...
Ta**** Geschrieben September 7 Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt. Das ist völlig unabhängig vom Ort. Mit wem ich mich "einlasse" hängt von der Person ab, nicht vom Ort.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 7 vor 8 Stunden, schrieb osterode-alois: Mich würde interessieren ob ihr euch in fremder Umgebung leichter mit fremden einlassen könnt? Wegen der Anonymität oder des Fremden? Ich denke, dass man im Urlaub eher gute Laune hat, keinen Stress und man von daher freundlicher, offener und entspannter ist und deshalb leichter ins Gespräch kommt. Ein Lächeln und strahlende Augen öffnen tausende Türen.
Ch**** Geschrieben September 7 Vor 39 Minuten , schrieb DarkKnightRises: Solche Urlaube - mal wieder sehr vorverurteilend... War nicht Thailand oä sondern Spanien und die Dame Engländerin... Ich habe nichts von Thailand geschrieben. Da hast dich jetzt schön selbst vorberurteilt. Ich meinte "solche" im Sinne von "Hotel, Strand, Pool". Wo ist dabei egal, ich finds maximal öde. In meinen Urlauben bin ich auf Achse und abends so tot wie man nur sein kann. Da registriere ich nicht mal, wer in meinem Hotel absteigt. Faulen kann ich zuhause.
Ca**** Geschrieben September 7 Nu erst mal wohne ich da "wo andere Urlaub machen". Hab auch keine Probleme damit Frauen kennenzulernen. Unabhängig von der Umgebung. Im Urlaub will ich Urlaub machen. Hab da gar keine Lust und kein Interesse mich auf jemand "einzulassen". Wenn ich vögeln will, kann ich mir eben auch zu Hause was suchen.
Golddiamant71 Geschrieben September 7 Bei passender Chemie lasse ich mich gern auf das Gegenüber ein, da ich nicht alles sexualisiere, daher zuerst bestimmt auf menschlicher und geistiger Ebene, auch wird es erst dann zum Sex kommen, wenn gegenseitig die Sichtweise passt! Zwar wird nur die Zweisamkeit gelebt!
RSSC666 Geschrieben September 8 Nein! Fremde Umgebung ist mir egal, aber die Person muss passen und muss mir etwas Vertrautes bieten.
Na**** Geschrieben September 8 Bei mir ist das so. Einfach deutlich entspannter außerhalb des Alltags.
An**** Geschrieben September 8 Am 7.9.2025 at 12:16, schrieb osterode-alois: Mich würde interessieren ob ihr euch in fremder Umgebung leichter mit fremden einlassen könnt? Nein.
au**** Geschrieben September 8 Ob Urlaub oder nicht ist völlig egal. Die Frau muss mich flashen, sonst geht nichts.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 8 Am 7.9.2025 at 12:16, schrieb osterode-alois: Mich würde interessieren ob ihr euch in fremder Umgebung leichter mit fremden einlassen könnt? Wegen der Anonymität oder des Fremden? Wenn die Frage lautet: "Lassen sich Frauen im Urlaub schneller auf fremde Männer ein?", dann würde ich das deutlich mit "Ja" beantworten. Ich behaupte, viele fahren mit dieser Absicht in den Urlaub. Ich empfinde es oft als unangenehm, weil manche ihre Grenzen nicht kennen und ihr Aufmerksamkeit schon belästigend ist.
La**** Geschrieben September 8 Am 7.9.2025 at 12:16, schrieb osterode-alois: Mich würde interessieren ob ihr euch in fremder Umgebung leichter mit fremden einlassen könnt? Wegen der Anonymität oder des Fremden? Nein.
st**** Geschrieben September 8 Vor 2 Stunden, schrieb : Wenn die Frage lautet: "Lassen sich Frauen im Urlaub schneller auf fremde Männer ein?", dann würde ich das deutlich mit "Ja" beantworten. Ich behaupte, viele fahren mit dieser Absicht in den Urlaub. Ich empfinde es oft als unangenehm, weil manche ihre Grenzen nicht kennen und ihr Aufmerksamkeit schon belästigend ist. würde ich auch bejahen (bei frauen) ..
Empfohlener Beitrag