Jump to content

Ahoy fällt es euch leichter im Urlaub sich mit jemand Fremdem einzulassen?

os****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Die Umgebung hat darauf kein Einfluss darauf das ich das nicht möchte
Nicht unbedingt wegen der fremden Umgebung ist es für uns leichter, sondern wegen der Freizeit. Nachdem man Zeit hatte seine soziale Batterie aufzuladen, hat man auch wieder mehr Energie für völlig neues.
Wenn man pädagogisch arbeitet, ist nach Feierabend meist keine Energie mehr da nochmal unter Menschen zu gehen.

Zum Glück befinde ich mich im Dauerurlaub 

Mal davon abgesehen das ich vertraute und eingespielte Sexpartner bevorzuge spielt es schon eine Rolle wo man sich kennenlernt

Hier bei mier im Ferienpark sind die Menschen meist gut gelaunt, locker drauf und auch spontan

Das erleichtert auf jeden Fall Kontakt aufzunehmen ;)

Glaubst es mir oder nicht, ich bin gerade mit meinem California auf Sardinien und habe heute früh vermutlich einen Beischlaf, oder artverwandtes ausgeschlagen. 

Gegen 06:00h wurde ich wach und hatte ein menschliches Bedürfnis. Also in die Shorts gesprungen und die zwanzig Meter zur Verrichtungsanstalt zurückgelegt. Ich war völlig allein, bis ich eine männliche und eine weibliche Stimme gehört habe. Dachte, dass ist das Reinigungspersonal, war durch und habe die Tür geöffnet. Direkt vor meiner Kabine stand ein Paar, wohl irgendwo in meinem Alter und es sah aus, als hätten sie auf mich gewartet. Ich musste beide dezent zur Seite bugsieren um an das Waschbecken zu kommen, während der Herr mit einer eher unterwürfigen Stimme auf mich einredete. Leider reicht mein italienisch nur dazu, etwas zu bestellen und zu bezahlen, der Herr hatte aber wohl andere Absichten. Da ich ohne ersichtliche Reaktion auf seine Anfrage blieb, was aufgrund seiner Intonation erkennbar war, hörte ich final nur noch: „Italiano?“, was ich verneint habe und zwischen beiden hindurch hinaus gegangen bin. Jetzt frage ich mich schon den ganzen Tag, war ich zu unhöflich, haben beide nur nach dem Weg zum heiligen Gral gefragt, dass Bernsteinzimmer gefunden und brauchten noch zwei kräftige Hände zum zupacken? Ich werde es wohl nie erfahren…

Für alle voreiligen, hier gibt es keinen Paulanergarten und ich war tatsächlich schon wach. Do etwas ist auch mir bisher noch nicht passiert…

VG Sebastian

Nein, im Urlaub konzentriere ich mich auf meine weibliche Begleitung.
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich finde die Einstellung von dir und Anderen, die hier Ähnliches geschrieben haben, merkwürdig.

Ich kann die Einstellung der  "Anderen" total verstehen - und ich laufe nicht mit Scheuklappen oder Kapuze im Gesicht durch's Leben, auch nicht durch den Urlaub.

Bin ich allein im Urlaub, dann bin ich bewusst allein. Genau aus dem Grund den du schreibst: Um das große Ganze zu genießen. Tun und lassen was ich will, Zeit mit mir selbst haben, ohne Rücksicht auf irgendjemanden zu nehmen.

Leichter fällt es, in dem man einfach mehr Zeit hat und somit Blick und Gedanke dafür nach vorne rücken kann. Urlaub hat ja auch bissl was von Abenteuer, schönes erleben wollen und entspannen. Mit Anonymität hat das für mich nichts zutun, auch wenn man im Urlaub sicherlich in der fernen Fremde ist. Man ist ja trotzdem unter Menschen und deren Blick. Symphtie, Interesse oder ein Empfinden zu jemanden hat ja nichts mit dem Ort zutun, an dem man ist. Zwischenmenschliches kann überall geschrieben, ist halt mit Zeit dafür einfacher
Auf jeden Fall begleiten Dich etwaige Peinlichkeiten nicht bis in das private Umfeld.
Mir ist es ansonsten egal. Mir sind Fremde grundsätzlich gruselig. Deswegen lerne ich die immer ganz schnell kennen; dann sind se nich mehr fremd.☝️
Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ja, vermutlich Typsache. Und gerade wenn man alleine verreist, ist man doch froh, wenn man Leute zum quatschen hat. Geht mir genauso. Und eigentlich dachte ich, dass Menschen die Onlinedating machen, ähnlich ticken. Dafür muss man doch noch neugieriger und kommunikativer sein, als in anderen Lebensbereichen......meiner Sichtweise nach. Schöne Geschichte mit deiner norwegischen Bekannten. Solche Erfahrungen schätze ich auch und sie bereichern ungemein.

Ich finde deine Vorwürfe in den Kommentaren sehr merkwürdig. Wieso kann man es nicht einfach so stehen lassen? Was geht es dich an wie andere ihren Urlaub verbringen? Was hat das Onlinedating damit zu tun? Es gibt Menschen, die haben beruflich sehr viel mit andern Menschen zu tun. Das ist anstrengend und stressig. Da ist man halt froh, wenn man mal nicht mit Menschen kommunizieren muss. Wenn das bei dir anders ist, dann ist es doch schön für dich. Das ist halt deine Art, deinen Urlaub zu verbringen. Und selbst wenn es Menschen gibt, mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze und die vielleicht auch noch mit etwas grimmigen Gesicht umher laufen, es ist doch ihre Sache, ihr Urlaub, ihre freie Zeit, die sie so verbringen können wie sie möchten. Das geht niemand anderen etwas an.

In der Nähe finde ich besser, wegen regelmäßigen Treffen ist das unkompliziert

Einlassen im Zusammenhang mit normalem Kennenlernen, unterhalten, beim Essen, Kaffee trinken, am Strand, an der Bar....???

Nöo, ist ganz wie immer - Normal locker flockig vom Hocker

Einlassen im Sinne von Sex? Gemäß dem Spruch 'was auf Malle passiert bleibt auf Malle'? Neeeee, für so eine Einstellung bin ich nicht zu haben. Gerade weiter weg von zuhause meinen ja nicht Wenige dass die Gefahr erwischt zu werden ziemlich klein ist oder dass man das Gegenüber schnell wieder los wird und gehen gezielt auf die Suche. Nein Danke.
Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub in Griechenland und ich genieße es Jahr für Jahr wieder, dass aus Fremden, Freunde werden. Und jedes Jahr werden es mehr. Und besonders schön finde ich den fehlenden Kontext zu Sex bei all dem.

-
Ich lasse mich also im Urlaub sehr gerne auf Fremde ein aber eben anders und keinesfalls anonym.
Nee. Es ist ein Unterschied, ob ich nach dem nächsten Cafe oder nach einer Nummer frage.
Also ich für meinen Teil nutze Urlaub um mich zu erholen und muss in dieser Zeit weder fremde zu bekannten machen, noch Sex haben. Das ist Zeit die ich für mich, oder für mich und meine Kinder habe. Da brauche ich keine anderen Bekanntschaften
Es ist doch immer schön, wenn zwei passende Menschen sich finden.

Im Urlaub haben beide halt Zeit, beide keine alltäglichen oder beruflichen Pflichten und man ist relaxt.

Da passt es doch ganz gut für beide sich aufeinander einzulassen, wenn beide das wollen.
Man kann z.B. zusammen am Strand entlang spazieren gehen, zusammen Radfahren oder spannende touristische Orte oder Museen gemeinsam erkunden.

Wenn es zwischenmenschlich super passt, kann man, wenn es im beiderseitigen Interesse ist, sich in einem 2. Schritt auch körperlich näher kennenlernen.

In dem Maß, wie beide es halt wollen.

Kommt drauf an wie du es definieren möchtest? Ich lerne gerne neue Menschen kennen, und im Urlaub ist es teilweise leichter Leute kennenzulernen mit denen man im Alltag sonst nicht in Kontakt kommt. Aber natürlich OHNE Sex!

Um mich auf jemanden einzulassen zu wollen brauche ich keinen Urlaub, sondern das passende Gegenüber.

Wenn es ohne Berechnung ist und auf gegenseitigen Interesse beruht ist keiner von beiden ein Sextourist.😉😇☺️
Im Urlaub sind halt auch wirklich 24 Stunden Freizeit auch 24 Stunden Freizeit☺️😃.
Wie diese Freizeit verbracht wird entscheiden die zwei Urlauber oder der/die Einheimische und der/die Urlauber/-in.
Da brauche ich keinen Urlaub zu,da reicht mit etwas Glück eine Bar,nettes Gespräch usw.
Also auch Gründen der Anonymität oder um unbedingt fremde Haut zu erleben müssen hatte ich noch nie Sex.
Ich brauche die Art von Abwechslung nicht.
Oder habe die Sucht nach fremder Haut überhaupt nicht.
Bei mir ist Sex absolut personenbezogen.

Ich will nur Sex bzw. habe nur Lust auf Sex mit einen Menschen, mit dem es (offensichtlich) menschlich passt/ matcht.
Komplett anonymer Sex (z.B. Gloryhole/Darkroom) oder wahllos/bedingungslos mit einem Fremden (egal mit wem) nur damit kein Dampf mehr auf dem Kessel ist, sind/wären ein Graus für mich.

Naja im Urlaub ist man einfach entspannter beiderseits und läuft sich - selbes Hotel!? - auch öfter über den Weg 😉
Strand, Pool und Bar da kann was draus werden auch nationenübergreifend...
Habe so meine erste Frau kennengelernt - funktioniert also 😂

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
  • Neu erstellen...