Jump to content

Ahoy fällt es euch leichter im Urlaub sich mit jemand Fremdem einzulassen?

os****

Empfohlener Beitrag

Ich kann mich jedenfalls im Urlaub eher auf schöne Unterhaltungen Einlassen, als daheim - denn da stehe ich meist unter Zeitdruck und mir fehlt die Zeit für nette längere Gespräche.
Solche Fragen echt ?Mir is scheiss egal wo der Ort is ,im Wohnort;Urlaub oder wo auch immer......msn muss nur offen und ehrlich sein punkt
vor 6 Minuten, schrieb Neuhier31:

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
Man kann doch entspannt sein ohne Kapuze auf dem Kopf. Aber trotzdem kein Interesse an fremder Haut haben.
Man muss doch nicht gleich mit jedem Sex haben.
Ich z.b. fahre nicht alleine, lerne trotzdem Menschen kennen.
Meine Freundin macht Urlaub auf der Alm (um keinen Menschen sehen zu müssen).

Und dieser ständige Sexwahn ist anstrengend.
Man traut sich ja nicht mehr zu schreiben, das man keine ONS sucht.
Ist das so verwerflich?

Darum ging es mir ja gar nicht. Ich sage es gerne nochmal, das sollte jeder für sich entscheiden, wann, wie oft und mit wem er Sex haben möchte. Mir ging es um die häufige Aussage, dass man im Urlaub seine Ruhe haben möchte, das schließt auch Gespräche mit fremden Menschen aus. Diesen Punkt habe ich angesprochen.

(bearbeitet)

Im Urlaub will ich eigentlich gar keine fremden Menschen sehen.

Da sich das nicht vermeiden lässt, vermeide ich zumindest den Kontakt zu ihnen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Darum ging es mir ja gar nicht. Ich sage es gerne nochmal, das sollte jeder für sich entscheiden, wann, wie oft und mit wem er Sex haben möchte. Mir ging es um die häufige Aussage, dass man im Urlaub seine Ruhe haben möchte, das schließt auch Gespräche mit fremden Menschen aus. Diesen Punkt habe ich angesprochen.

Alles gut, aber Ruhe haben und abends beim Cocktail mit anderen ins Gespräch kommen, sind trotzdem unterschiedliche Punkte.

Ich mag auch meine Ruhe haben, bin aber für angenehme Gesprächspartner offen.
Das bedeutet aber doch nicht, das man sich auch gleich ficken lässt.

Das war meine Aussage

Da ich nichts zu verbergen habe, lasse ich mich gerne auch in meiner Umgebung zu Abendheuer ein, gerne auch langfristig
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Neuhier31:

Ich mag auch meine Ruhe haben, bin aber für angenehme Gesprächspartner offen.
Das bedeutet aber doch nicht, das man sich auch gleich ficken lässt.

Offen zu sein für einen Urlaubsflirt oder mehr, bedeutet aber - zumindest für mich- auch nicht, dass man sich "gleich ficken lässt" oder wer weiß wie rumvögelt.

Da sind die Auswahlkriterien schon mehr oder weniger die gleichen wie sonst auch. 

Klar, ONS, oder wenn es unter anderem auch zeitlich passt, vielleicht mehrere Nächte. 

Aber im Grunde genommen fängt ja auch jedes Kennenlernen im Alltag mal mit einer Nacht an. 

bearbeitet von geniesserin56
Ein Wort zu viel
Vor 2 Minuten , schrieb geniesserin56:

Offen zu sein für einen Urlaubsflirt oder mehr, bedeutet aber - zumindest für mich- auch nicht, dass man sich "gleich ficken lässt" oder wer weiß wie rumvögelt.

Da sind die Auswahlkriterien schon mehr oder weniger die gleichen wie sonst auch. 

Klar, ONS, oder wenn es unter anderem auch zeitlich passt, vielleicht mehrere Nächte. 

Aber im Grunde genommen fängt ja auch jedes Kennenlernen im Alltag mal mit einer Nacht an. 

Da as mag bei dir so sein, bei mir definitiv nicht.

Ich habe keine ONS und ein Kennenlernen somit auch nicht mit einer Nacht. Weder zuhause noch im Urlaub.

Ich unterhalte mich gerne, lerne gerne neue Menschen kennen.
ABER ich verbinde das Alles nicht mit Sex

Wenn ich z.B. jemanden von hier treffen sollte, ist er mir fremd. Egal ob ich Urlaub habe oder mitten im Alltag stecke. 🤷‍♀️
Gerade eben, schrieb Neuhier31:

Ich habe keine ONS und ein Kennenlernen somit auch nicht mit einer Nacht. Weder zuhause noch im Urlaub.

Ok, das hatte ich missverständlich ausgedrückt. 

Ich meinte, dass man bei einer neuen Bekanntschaft auch irgendwann beim Sex landen wird. Das ist bei mir auch keineswegs der Anfang und ich suche keine ONS.

Es kann aber durchaus passieren, dass sich der erste Sex dann nachträglich als ONS erweist, wenn man feststellt, es passt halt doch nicht so gut. 

Gegen einen Urlaubsflirt hätte ich nichts dagegen einzuwenden und was daraus wird kann keiner sagen. Klar ist aber auch, dass es dann auch dabei bleibt sofern die Frau nicht aus meiner Region kommt. Sag niemals nie. Aber eigentlich bin ich im Urlaub, eher der faule alte Sack der lieber mit einem Buch unter dem Sonnenschirm liegt und liest. Action und Co, brauche ich nicht.

Vor 1 Minute , schrieb geniesserin56:

Ok, das hatte ich missverständlich ausgedrückt. 

Ich meinte, dass man bei einer neuen Bekanntschaft auch irgendwann beim Sex landen wird. Das ist bei mir auch keineswegs der Anfang und ich suche keine ONS.

Es kann aber durchaus passieren, dass sich der erste Sex dann nachträglich als ONS erweist, wenn man feststellt, es passt halt doch nicht so gut. 

Wenn es dann doch nicht so ist, wie erhofft oder einem vorgeschwärmt, dann bleibt es beim ONS 😂
Das stimmt wohl (leider)

Ja, aber weil ich den Kopf frei habe - Alltagspflichten, Gedanken an den Job bleiben zu Hause.
Ich mache im Urlaubs nichts, was ich nicht auch @home tun würde. Also kein Ausleben geheimer Wünsche im Urlaub, weil mich dort kekner kennt.
(bearbeitet)

🤩 Was wären meine ganzen Reisen ohne die vielen Leute, die ich so unterwegs kennenlerne... 🤗🥳

bearbeitet von ElliPyrelli
Das geht schon. Aber nur wenn der Mann einem zum lächeln bringen kann. Und nicht gleich so aufdringlich ist. Er muß mir gefallen. Und ich und er darf nicht in einer Beziehung sein. Das ist Vorraussetzung. Man weiß ja nie wo die Liebe hin fällt und was vielleicht sogar draus werden kann. Auswandern ist doch schon in Mode gekommen.
Ich bin für Land/Stadt und Leute offen. Nur sexuell nicht.
Ich war schon in reinen Mädelsurlauben oder auch allein. Menschen kennen gelernt, nur die Klamotten blieben an oder es blieb bei lustigen Begegnungen. Vermisst habe ich da auch nichts.
  • Neu erstellen...