Go**** Geschrieben September 7 Ich kann mich jedenfalls im Urlaub eher auf schöne Unterhaltungen Einlassen, als daheim - denn da stehe ich meist unter Zeitdruck und mir fehlt die Zeit für nette längere Gespräche.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 45 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Wieso hast du denn dann deine Ruhe nicht mehr? So ein Urlaubsflirt will sicher nicht 24 Std mit einem verbringen, ist ja nicht so, dass man sich dann permanent auf den Sack geht. Und wieviel Ruhe kann man brauchen, wenn man nichtmal offen für angenehme Gespräche, ein schönes Essen und vielleicht auch ein paar schöne zweisame Stunden ist? Ist ja kein Zwang und ich will auch Niemanden überreden, mit Fremden Sex zu haben, darum geht es nicht. Ich finde die Einstellung von dir und Anderen, die hier Ähnliches geschrieben haben, merkwürdig. Ich habe auch einen stressigen, anstrengenden Job, aber Urlaub ist doch auch Genuss, Seele streicheln und eben auch Dinge tun, die man sonst nicht macht. Man sucht sich in der Regel einen schönen Ort für den Urlaub aus. Man ist entspannt, gelöst und gut gelaunt. Es ist schönes Wetter, man hat ein nettes Hotel, gutes (hoffentlich landestypisches) Essen, man genießt die Tage bewusst und hat Zeit das große Ganze zu genießen. Dazu gehören doch auch neue Leute, die man kennenlernt. Aber wenn du und Andere das so schreiben, sehe ich Menschen vor mir, die mit Scheuklappen und Kapuze tief ins Gesicht gezogen rumlaufen, nix sehen und nix hören. Ich finde das irgendwie unnatürlich und befremdlich. Aber das ist natürlich nur meine Meinung, ich will dich nicht angreifen, oder vorschreiben, was du tun sollst. Es wirkt halt auf mich etwas befremdlich, was natürlich nicht dein Problem ist. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Man kann doch entspannt sein ohne Kapuze auf dem Kopf. Aber trotzdem kein Interesse an fremder Haut haben. Man muss doch nicht gleich mit jedem Sex haben. Ich z.b. fahre nicht alleine, lerne trotzdem Menschen kennen. Meine Freundin macht Urlaub auf der Alm (um keinen Menschen sehen zu müssen). Und dieser ständige Sexwahn ist anstrengend. Man traut sich ja nicht mehr zu schreiben, das man keine ONS sucht. Ist das so verwerflich?
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Minuten, schrieb geniesserin56: Exakt, das ist noch ein wichtiger Aspekt. So war das schon immer, wenn ich alleine verreist bin. Und ich fand es genauso schön, in einem der letzten Urlaube eine gleichaltrige Norwegerin kennenzulernen, mit der ich abends ganz viel gute Gespräche hatte. Nur habe ich halt auch nie ein ausgeprägtes Ruhebedürfnis gehabt. Typsache, vielleicht. Ja, vermutlich Typsache. Und gerade wenn man alleine verreist, ist man doch froh, wenn man Leute zum quatschen hat. Geht mir genauso. Und eigentlich dachte ich, dass Menschen die Onlinedating machen, ähnlich ticken. Dafür muss man doch noch neugieriger und kommunikativer sein, als in anderen Lebensbereichen......meiner Sichtweise nach. Schöne Geschichte mit deiner norwegischen Bekannten. Solche Erfahrungen schätze ich auch und sie bereichern ungemein.
Th**** Geschrieben September 7 Solche Fragen echt ?Mir is scheiss egal wo der Ort is ,im Wohnort;Urlaub oder wo auch immer......msn muss nur offen und ehrlich sein punkt
An**** Geschrieben September 7 vor 6 Minuten, schrieb Neuhier31: Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Man kann doch entspannt sein ohne Kapuze auf dem Kopf. Aber trotzdem kein Interesse an fremder Haut haben. Man muss doch nicht gleich mit jedem Sex haben. Ich z.b. fahre nicht alleine, lerne trotzdem Menschen kennen. Meine Freundin macht Urlaub auf der Alm (um keinen Menschen sehen zu müssen). Und dieser ständige Sexwahn ist anstrengend. Man traut sich ja nicht mehr zu schreiben, das man keine ONS sucht. Ist das so verwerflich? Darum ging es mir ja gar nicht. Ich sage es gerne nochmal, das sollte jeder für sich entscheiden, wann, wie oft und mit wem er Sex haben möchte. Mir ging es um die häufige Aussage, dass man im Urlaub seine Ruhe haben möchte, das schließt auch Gespräche mit fremden Menschen aus. Diesen Punkt habe ich angesprochen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7 (bearbeitet) Im Urlaub will ich eigentlich gar keine fremden Menschen sehen. Da sich das nicht vermeiden lässt, vermeide ich zumindest den Kontakt zu ihnen. bearbeitet September 7 von Gelöschter Benutzer
Ne**** Geschrieben September 7 Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Darum ging es mir ja gar nicht. Ich sage es gerne nochmal, das sollte jeder für sich entscheiden, wann, wie oft und mit wem er Sex haben möchte. Mir ging es um die häufige Aussage, dass man im Urlaub seine Ruhe haben möchte, das schließt auch Gespräche mit fremden Menschen aus. Diesen Punkt habe ich angesprochen. Alles gut, aber Ruhe haben und abends beim Cocktail mit anderen ins Gespräch kommen, sind trotzdem unterschiedliche Punkte. Ich mag auch meine Ruhe haben, bin aber für angenehme Gesprächspartner offen. Das bedeutet aber doch nicht, das man sich auch gleich ficken lässt. Das war meine Aussage
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7 Da ich nichts zu verbergen habe, lasse ich mich gerne auch in meiner Umgebung zu Abendheuer ein, gerne auch langfristig
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich hat die Umgebung so gar nichts damit zu tun, ob ich jemanden kennenlernen möchte, sondern eher die Lust und das Interesse. Ich lerne sowohl im Alltag als auch im Urlaub oft andere Menschen kennen, habe mich da aber noch nie auf jemanden einfach so eingelassen. Ich brauche halt entsprechend viel Zeit mit dem Kennenlernen. Bis ich mich auf jemanden einlassen würde, das dauert. Ich habe so wenig Urlaub im Jahr, da verbringe und genieße ich meine Zeit lieber mit Wellness, Strand und guten Büchern.
ge**** Geschrieben September 7 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Neuhier31: Ich mag auch meine Ruhe haben, bin aber für angenehme Gesprächspartner offen. Das bedeutet aber doch nicht, das man sich auch gleich ficken lässt. Offen zu sein für einen Urlaubsflirt oder mehr, bedeutet aber - zumindest für mich- auch nicht, dass man sich "gleich ficken lässt" oder wer weiß wie rumvögelt. Da sind die Auswahlkriterien schon mehr oder weniger die gleichen wie sonst auch. Klar, ONS, oder wenn es unter anderem auch zeitlich passt, vielleicht mehrere Nächte. Aber im Grunde genommen fängt ja auch jedes Kennenlernen im Alltag mal mit einer Nacht an. bearbeitet September 7 von geniesserin56 Ein Wort zu viel
Ne**** Geschrieben September 7 Vor 2 Minuten , schrieb geniesserin56: Offen zu sein für einen Urlaubsflirt oder mehr, bedeutet aber - zumindest für mich- auch nicht, dass man sich "gleich ficken lässt" oder wer weiß wie rumvögelt. Da sind die Auswahlkriterien schon mehr oder weniger die gleichen wie sonst auch. Klar, ONS, oder wenn es unter anderem auch zeitlich passt, vielleicht mehrere Nächte. Aber im Grunde genommen fängt ja auch jedes Kennenlernen im Alltag mal mit einer Nacht an. Da as mag bei dir so sein, bei mir definitiv nicht. Ich habe keine ONS und ein Kennenlernen somit auch nicht mit einer Nacht. Weder zuhause noch im Urlaub. Ich unterhalte mich gerne, lerne gerne neue Menschen kennen. ABER ich verbinde das Alles nicht mit Sex
Ke**** Geschrieben September 7 Wenn ich z.B. jemanden von hier treffen sollte, ist er mir fremd. Egal ob ich Urlaub habe oder mitten im Alltag stecke. 🤷♀️
ge**** Geschrieben September 7 Gerade eben, schrieb Neuhier31: Ich habe keine ONS und ein Kennenlernen somit auch nicht mit einer Nacht. Weder zuhause noch im Urlaub. Ok, das hatte ich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass man bei einer neuen Bekanntschaft auch irgendwann beim Sex landen wird. Das ist bei mir auch keineswegs der Anfang und ich suche keine ONS. Es kann aber durchaus passieren, dass sich der erste Sex dann nachträglich als ONS erweist, wenn man feststellt, es passt halt doch nicht so gut.
Dr**** Geschrieben September 7 Gegen einen Urlaubsflirt hätte ich nichts dagegen einzuwenden und was daraus wird kann keiner sagen. Klar ist aber auch, dass es dann auch dabei bleibt sofern die Frau nicht aus meiner Region kommt. Sag niemals nie. Aber eigentlich bin ich im Urlaub, eher der faule alte Sack der lieber mit einem Buch unter dem Sonnenschirm liegt und liest. Action und Co, brauche ich nicht.
Ne**** Geschrieben September 7 Vor 1 Minute , schrieb geniesserin56: Ok, das hatte ich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass man bei einer neuen Bekanntschaft auch irgendwann beim Sex landen wird. Das ist bei mir auch keineswegs der Anfang und ich suche keine ONS. Es kann aber durchaus passieren, dass sich der erste Sex dann nachträglich als ONS erweist, wenn man feststellt, es passt halt doch nicht so gut. Wenn es dann doch nicht so ist, wie erhofft oder einem vorgeschwärmt, dann bleibt es beim ONS 😂 Das stimmt wohl (leider)
De**** Geschrieben September 7 Ja, aber weil ich den Kopf frei habe - Alltagspflichten, Gedanken an den Job bleiben zu Hause. Ich mache im Urlaubs nichts, was ich nicht auch @home tun würde. Also kein Ausleben geheimer Wünsche im Urlaub, weil mich dort kekner kennt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede: r wenn du und Andere das so schreiben, sehe ich Menschen vor mir, die mit Scheuklappen und Kapuze tief ins Gesicht gezogen rumlaufen, nix sehen und nix hören. Ich finde das irgendwie unnatürlich und befremdlich. Ich finde es eher befremdlich das man davon ausgeht , das andere mit Scheuklappen durch die Gegend laufen , nur weil sie schreiben das sie im Urlaub ihre Ruhe haben möchten. Was genau der TE mit einlassen meint hat er leider nicht dazu geschrieben. Ich fahre jedes Jahr alleine mit meinem Hund an die See , zu einer Zeit in der dort nichts los ist , die Geschäfte haben sogar alle zu in dieser Zeit , um einfach nur die Seele baumeln zu lassen , meine Ruhe , um bei diesem Begriff zu bleiben , zu haben. Aber mit Hund kommt man immer mit anderen Hundehaltern ins Gespräch , da gehe ich selbstverständlich nicht mit Kapuze übern Kopf weiter. Ich unterhalte mich gerne mal kurz , diese Menschen trifft man dann fast jeden Tag und das finde ich schön. Auf einen Flirt einlassen hat für mich nichts mit der Umgebung zu tun , entweder bin ich offen dafür oder nicht. Auch wenn mir meine Ruhe im Urlaub zu dieser Zeit heilig ist.
El**** Geschrieben September 7 (bearbeitet) 🤩 Was wären meine ganzen Reisen ohne die vielen Leute, die ich so unterwegs kennenlerne... 🤗🥳 bearbeitet September 7 von ElliPyrelli
girlfriend66 Geschrieben September 7 Das geht schon. Aber nur wenn der Mann einem zum lächeln bringen kann. Und nicht gleich so aufdringlich ist. Er muß mir gefallen. Und ich und er darf nicht in einer Beziehung sein. Das ist Vorraussetzung. Man weiß ja nie wo die Liebe hin fällt und was vielleicht sogar draus werden kann. Auswandern ist doch schon in Mode gekommen.
He**** Geschrieben September 7 Ich bin für Land/Stadt und Leute offen. Nur sexuell nicht. Ich war schon in reinen Mädelsurlauben oder auch allein. Menschen kennen gelernt, nur die Klamotten blieben an oder es blieb bei lustigen Begegnungen. Vermisst habe ich da auch nichts.
Dies ist ein beliebter Beitrag. schlawienschen Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. erst mal urlaub haben!!!
Empfohlener Beitrag