Jump to content

Ahoy fällt es euch leichter im Urlaub sich mit jemand Fremdem einzulassen?

os****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Naked:

Ahoi, schreibt man ohne y!
Du solltest zumindest sofern Du im Norden Deutschlands Urlaub machst auf viel Schreiberei verzichten. 😅

In Tschechien zum Beispiel schreibt man ahoy aber mit y....erst informieren dann dumm schreiben..oder so.  

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Wieso hast du denn dann deine Ruhe nicht mehr? So ein Urlaubsflirt will sicher nicht 24 Std mit einem verbringen, ist ja nicht so, dass man sich dann permanent auf den Sack geht. Und wieviel Ruhe kann man brauchen, wenn man nichtmal offen für angenehme Gespräche, ein schönes Essen und vielleicht auch ein paar schöne zweisame Stunden ist? :confused: Ist ja kein Zwang und ich will auch Niemanden überreden, mit Fremden Sex zu haben, darum geht es nicht. Ich finde die Einstellung von dir und Anderen, die hier Ähnliches geschrieben haben, merkwürdig. Ich habe auch einen stressigen, anstrengenden Job, aber Urlaub ist doch auch Genuss, Seele streicheln und eben auch Dinge tun, die man sonst nicht macht. Man sucht sich in der Regel einen schönen Ort für den Urlaub aus. Man ist entspannt, gelöst und gut gelaunt. Es ist schönes Wetter, man hat ein nettes Hotel, gutes (hoffentlich landestypisches) Essen, man genießt die Tage bewusst und hat Zeit das große Ganze zu genießen. Dazu gehören doch auch neue Leute, die man kennenlernt. Aber wenn du und Andere das so schreiben, sehe ich Menschen vor mir, die mit Scheuklappen und Kapuze tief ins Gesicht gezogen rumlaufen, nix sehen und nix hören. Ich finde das irgendwie unnatürlich und befremdlich. Aber das ist natürlich nur meine Meinung, ich will dich nicht angreifen, oder vorschreiben, was du tun sollst. Es wirkt halt auf mich etwas befremdlich, was natürlich nicht dein Problem ist.:v:

Stimmt, es ist nicht dein Problem und wo bitte habe ich geschrieben, dass ich für Gespräche nicht offen wäre?  Immer diese Unterstellungen und sich alles so zurecht drehen, wie man es will. Wer meint im Urlaub mit einem Sex haben zu wollen, der soll das doch tun. Ich werde es definitiv nicht tun. 

Ich fühle mich schon in fremder Umgebung unwohl, dann auch noch mit fremden Personen. Ne, sorry dafür fahre ich nicht in den Urlaub.
Hättest Du gefragt 'während arbeitsfreien Tagen", dann hätte ich zugestimmt. Denn dann bleibt einigermaßen Zeit um sich nicht mehr fremd zu sein.
Anonym gibt es mit mir nicht! Es ist mir wichtig zu wissen mit wem ich es zu tun habe und mein Gegenüber mich kennt.
Da ich nie alleine in Urlaub fahre, müsste es schon für beide passen..aber jetzt gezielt im Urlaub nach Sex Partnern suchen käme uns glaube ich nicht in den Sinn 😉
Neue Bekanntschaften ,eventuell Freundschaften,wenn man Kontaktfreudig ist schon ☺️👍💯‼️Aber Urlaub dazu nutzen um sexuelle Bedürfnisse zu stillen oder Aktiv zu sein mit Fremden nein 😜👎🙄🫣💯‼️Erholung,Energie tanken 👍😉😊💯‼️
(bearbeitet)

In der Fremde ist die Wahrscheinlichkeit groß auch auf Fremde zu stoßen. Aber was ist mit "einlassen" gemeint?

Ich lasse mich gerne auf fremde Länder und Kulturen ein.

bearbeitet von Michaela4711
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Wer unterstellt jetzt? ;) Und im Übrigen, bei einer Sache nachzuhaken, seine Sicht darzustellen, hat weder etwas mit unterstellen, noch mit zurecht drehen zu tun. Schade, dass du so unangemessen und überzogen auf meinen sachlichen Kommentar reagierst. Dein Leben, deine Entscheidungen.....das respektiere ich bei jedem Menschn. Und das war auch das Letzte was ich dazu sagen werden, du brauchst also nicht antworten. Schönen Sonntag trotzdem! :D

Du reagiert doch unangemessen und überzogen. Bloß weil viele im Urlaub nicht durch die Gegend vögeln wollen. Ich mache hier ja auch Niemanden dumm an, der dieses tut. Also Leben und Leben lassen.

Wenn ich im Urlaub bin genieße ich ihn und fahre nicht dort hin um mit jemandem Sex zu haben.
vor 45 Minuten, schrieb osterode-alois:

Wegen der Anonymität oder des Fremden?

Vor allem wegen dem Abstand zum Alltag und der Leichtigkeit, die sich daraus ergibt. Logischerweise will ich dann auch nicht über den Job oder die Familie oder irgendwelche weltbewegende Themen quatschen, sondern andere Interessen in den Vordergrund stellen. Beim Thema Sex findet man meist schnell einen gemeinsamen Nenner. 😇

Ich bin ich , egal wo und von daher ist mir das zu anstrengend eine andere zu sein .
Im Urlaub ist es aufgrund der entspannten Stimmung einfacher sich fallen zu lassen.
Da kommt man schneller ins Gespräch mit interessanten Menschen.
Habe schon so manche nette Damen kennen gelernt.
Besonders auf Wohnmobil Stellplätzen
(bearbeitet)
Ich bin nicht der Typ, den der Reiz fremder Haut reizt.
Um mich neu mit jemanden einzulassen, brauche ich immer Zeit; nicht nicht nur im Urlaub. (Wobei Urlaub ohnehin ein theoretischer Fall wäre.) bearbeitet von GreyC
Ergänzung
Mir fällt es auch nicht schwer, wenn ich nicht im Urlaub bin 😎
Fremde in der Fremde sind genauso spannend wie daheim. Ich muss mich ja nicht verstecken 😄
KarlaLangenfeld
Habe ich ein Urlaubsziel und ich fahre allein liegt auch schon ein Plan vor. Ich weiß was ich sehen möchte oder Essen gehen möchte auf Empfehlung. Ebenso welche Kirche oder Strand und ich nehme mir gern Bücher mit und meinen meine Kamera!
Ich glaube ich bin im Urlaub noch reservierter wie im Leben und will eines "Für mich alleine bleiben"
Guten morgen und gute Nacht reichen mir! Sex? Liegt mir so fern wie Kanada !Ich brauche keine Fick Erlebnisse unter heisser Sonne .Da brauche ich Eis Buch und gute Schuhe!!
Warum sollte ich mich im Urlaub auf jemand Fremden einlassen (wollen)?
Ich fahre nicht alleine und bin im Urlaub zur Erholung. Außerdem besteht mein Leben nicht aus „wo und wie kann ich den nächsten Fick finden?“
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Weder muss da was passieren, noch würde ich es suchen.

Exakt, das ist noch ein wichtiger Aspekt. 

So war das schon immer, wenn ich alleine verreist bin. 

Und ich fand es genauso schön, in einem der letzten Urlaube eine gleichaltrige Norwegerin kennenzulernen, mit der ich abends ganz viel gute Gespräche hatte. 

Nur habe ich halt auch nie ein ausgeprägtes Ruhebedürfnis gehabt. Typsache, vielleicht. 

• Neu erstellen...