Jump to content

Ahoy fällt es euch leichter im Urlaub sich mit jemand Fremdem einzulassen?

os****

Empfohlener Beitrag

Bischen beschnuppern und abgleichen gehört dazu😉
Auch in meiner Heimatstadt ist eine unbekannte Person mir fremd und anonym.
Im Urlaub mache ich Urlaub, da habe ich wenig Interesse auf Sex. Aber genau das wird wohl Deine Intension sein.

Was meinst du mit einlassen ? Sex haben ? 

Kennenlernen kann ich in gewohnter oder auch in fremder Umgebung.  Bis ich mich auf jemanden einlassen,  egal um was es dabei geht , dauert es eh eine Weile. 

Nein, nicht wirklich..., im Urlaub gelten für mich die gleichen Maßstäbe wie zu Hause.
vor 4 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Fremdgehen kann man überall, wozu wegfahren 😂

Es geht doch um einen Urlaubsflirt und nicht um´s Fremdgehen, oder liege ich falsch?

Ahoi, schreibt man ohne y!
Du solltest zumindest sofern Du im Norden Deutschlands Urlaub machst auf viel Schreiberei verzichten. 😅
Wenn ich das will brauch ich nicht in Urlaub gehen.
Will ich aber nicht.
Mit irgendjemanden denn ich nicht kenne rumvögeln geht nicht hier und auch nicht sonstwo auf der Welt.
Och naja… als junger Kerl war es im Urlaub (mit Freunden) schon irgendwie entspannter Menschen kennenzulernen. Alle sind locker, geschmeidig und haben gute Laune. Ist wahrscheinlich heute nicht viel anders… allerdings fahre ich nicht mehr mit Freunden in den Urlaub 😉
Bei mir hat die Umgebung nichts damit zu tun, ob ich mich mit jemanden einlasse, sondern lediglich der Mensch.
Im Urlaub genieße ich gerne meine Ruhe und suche keinen Kontakt zu Fremden.
Ich fahre in den Urlaub, um meine wohlverdiente Freue Zeit zu genießen, und nicht zum Vögeln. Da brauche ich keine Kerle um mich herum, die mir ihren Lörres präsentieren wollen! Ich möchte da meine Ruhe haben!
...was für ein Scheiß!!!...bin ab Mittwoch im Urlaub und da möchte ich einfach nur Kultur und Land näher kennenlernen...am Pool, oder Strand rumflaggen, mit nem schönen Cocktail in der Hand 🍹...schönen Sonntag noch ✌️
  • Neu erstellen...