Dies ist ein beliebter Beitrag. os**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich würde interessieren ob ihr euch in fremder Umgebung leichter mit fremden einlassen könnt? Wegen der Anonymität oder des Fremden?
Me**** Geschrieben September 7 Auch in meiner Heimatstadt ist eine unbekannte Person mir fremd und anonym. Im Urlaub mache ich Urlaub, da habe ich wenig Interesse auf Sex. Aber genau das wird wohl Deine Intension sein.
Ro**** Geschrieben September 7 Was meinst du mit einlassen ? Sex haben ? Kennenlernen kann ich in gewohnter oder auch in fremder Umgebung. Bis ich mich auf jemanden einlassen, egal um was es dabei geht , dauert es eh eine Weile.
Sa**** Geschrieben September 7 Nein, nicht wirklich..., im Urlaub gelten für mich die gleichen Maßstäbe wie zu Hause.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Fragt ein Fremder in einer fremden Stadt einen Fremden um irgendetwas, was ihm fremd ist, so sagt der Fremde zum Fremden: „Das ist mir leider fremd, ich bin nämlich selbst fremd.“ [Karl Valentin]
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich im Urlaub bin, dann will ich meine Ruhe haben und diesen genießen. Da lasse ich mich ganz bestimmt nicht auf einen fremden Mann ein, um mit diesen Sex zu haben. Und fremd ist mir erst mal Jeder, egal, wo ich ihn kennenlerne. Und was hat Urlaub mit Anonymität zu tun? Die kann ich auch ohne Urlaub haben.
An**** Geschrieben September 7 vor 4 Minuten, schrieb Kuss66-12: Fremdgehen kann man überall, wozu wegfahren 😂 Es geht doch um einen Urlaubsflirt und nicht um´s Fremdgehen, oder liege ich falsch?
Na**** Geschrieben September 7 Ahoi, schreibt man ohne y! Du solltest zumindest sofern Du im Norden Deutschlands Urlaub machst auf viel Schreiberei verzichten. 😅
Ca**** Geschrieben September 7 Wenn ich das will brauch ich nicht in Urlaub gehen. Will ich aber nicht. Mit irgendjemanden denn ich nicht kenne rumvögeln geht nicht hier und auch nicht sonstwo auf der Welt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Urlaub möchte ich meine Ruhe haben und mit Fremden lasse ich mich auch nicht ein:)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist wohl eher ein Männerding, den Lörres mal irgendwo reinzustecken, auch im Urlaub.
Da**** Geschrieben September 7 Och naja… als junger Kerl war es im Urlaub (mit Freunden) schon irgendwie entspannter Menschen kennenzulernen. Alle sind locker, geschmeidig und haben gute Laune. Ist wahrscheinlich heute nicht viel anders… allerdings fahre ich nicht mehr mit Freunden in den Urlaub 😉
So**** Geschrieben September 7 Bei mir hat die Umgebung nichts damit zu tun, ob ich mich mit jemanden einlasse, sondern lediglich der Mensch. Im Urlaub genieße ich gerne meine Ruhe und suche keinen Kontakt zu Fremden.
Na**** Geschrieben September 7 Ich fahre in den Urlaub, um meine wohlverdiente Freue Zeit zu genießen, und nicht zum Vögeln. Da brauche ich keine Kerle um mich herum, die mir ihren Lörres präsentieren wollen! Ich möchte da meine Ruhe haben!
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025: Wenn ich im Urlaub bin, dann will ich meine Ruhe haben und diesen genießen. Da lasse ich mich ganz bestimmt nicht auf einen fremden Mann ein, um mit diesen Sex zu haben. Und fremd ist mir erst mal Jeder, egal, wo ich ihn kennenlerne. Und was hat Urlaub mit Anonymität zu tun? Die kann ich auch ohne Urlaub haben. Wieso hast du denn dann deine Ruhe nicht mehr? So ein Urlaubsflirt will sicher nicht 24 Std mit einem verbringen, ist ja nicht so, dass man sich dann permanent auf den Sack geht. Und wieviel Ruhe kann man brauchen, wenn man nichtmal offen für angenehme Gespräche, ein schönes Essen und vielleicht auch ein paar schöne zweisame Stunden ist? Ist ja kein Zwang und ich will auch Niemanden überreden, mit Fremden Sex zu haben, darum geht es nicht. Ich finde die Einstellung von dir und Anderen, die hier Ähnliches geschrieben haben, merkwürdig. Ich habe auch einen stressigen, anstrengenden Job, aber Urlaub ist doch auch Genuss, Seele streicheln und eben auch Dinge tun, die man sonst nicht macht. Man sucht sich in der Regel einen schönen Ort für den Urlaub aus. Man ist entspannt, gelöst und gut gelaunt. Es ist schönes Wetter, man hat ein nettes Hotel, gutes (hoffentlich landestypisches) Essen, man genießt die Tage bewusst und hat Zeit das große Ganze zu genießen. Dazu gehören doch auch neue Leute, die man kennenlernt. Aber wenn du und Andere das so schreiben, sehe ich Menschen vor mir, die mit Scheuklappen und Kapuze tief ins Gesicht gezogen rumlaufen, nix sehen und nix hören. Ich finde das irgendwie unnatürlich und befremdlich. Aber das ist natürlich nur meine Meinung, ich will dich nicht angreifen, oder vorschreiben, was du tun sollst. Es wirkt halt auf mich etwas befremdlich, was natürlich nicht dein Problem ist.
Ge**** Geschrieben September 7 ...was für ein Scheiß!!!...bin ab Mittwoch im Urlaub und da möchte ich einfach nur Kultur und Land näher kennenlernen...am Pool, oder Strand rumflaggen, mit nem schönen Cocktail in der Hand 🍹...schönen Sonntag noch ✌️
Empfohlener Beitrag