Jump to content

Die Minen

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Fantasydark:

Es war eine kleine Siedlung in einer Wüste, die mit der Zeit von immer mehr Menschen aufgesucht wurde und so weiß auch nur eine Frage der Zeit, bis die Siedlung zu einer kleinen Stadt wurde. Umso größer die Stadt wurde, entwickelten sich mit der Zeit auch Bedürfnisse ihrer Bewohner und lockten damit weitere Menschen in die Stadt.
Je größer die Stadt wurde, umso mehr Bedürfnisse wollten abgedeckt werden, was dazu führte, dass auch ein Ort entstand, der sich die Minen nannte. Dieser Ort war etwas abseits von der eigentlichen Siedlung und bestand aus einem relativ großen Haus.
Dieses Gebäude am Rande der Stadt erwachte immer gegen Abend zum Leben, da es der einzige Ort in der Stadt war, wo die Bewohner ihre Freizeit verbringen konnten. Das Angebot war für die Zeit groß, da die Gäste an diesem Ort Karten spielen konnten und auch etwas zu trinken bekamen, so wie ihnen auch die Möglichkeit geboten wurde Gesellschaft eine jungen Frau zu bekommen.
Mit der Zeit kam es auch dass sich über diesen Ort der sich die Minen nannte Mythen und Geschichten bildeten, weil jeder der diesen Ort schon einer besucht hatte etwas anderes über ihn berichtete
Irgendwann betrat ein Mann mit einem vernarbten Gesicht die Minen und was seine Augen da erblickten, zauberte ihm ein Lächeln auf sein Gesicht. Er stand in der großen Tür und sah wie links und rechts neben ihm Frauen Männer ihr bestest Stück PP merken und sich dann von ihnen noch in den Arsch ficken ließen. Als der Eintritt und so durch dieses Haus Schritt bennette sein Blick von links nach rechts bis er an einem Tresen dann kam wo er sich einen Whisky bestellte. Der Mann hinter dem Tresen macht dem seine Bestellung fertig und stellte ein Glas mit Whisky vor dem Mann hin. Dieser Namen des Glas mit seiner Bestellung und drehte sich wieder so hin dass er den Tresen im Rücken hatte und sehen konnte was in diesen großen Raum gerade so passierte. Während er so in den Raum schaute, fiel ein weiterer Gast auf, der gleich mit zwei Frauen beschäftigt war. Die beiden jungen Damen knieten vor dem Gast und befassten sich regelmäßig im Wechsel mit seinem Schwanz.Der Mann der mit seinem Getränk an dem Tressen lehnte sah dem Treiben vor ihm zu bis er von einer jungen Frau angesprochen wurde, sein Kopf ging zu der jungen Frau die neben ihm stand. Er sah sie an führte sein Glas zum Mund und nahm einen Schluck. Sie fragte ihn mit einem Lächeln:> kann ich etwas für sie tun?<
Der Mann stellte sein Glas ab und sagte zu der Frau lächelnd< was ist das für ein Ort und was könnten sie schon tun, das es mein Interesse wecken würde>
Die Frau drehte sich um und sagte selbst sicher zu dem Mann der mit ihr am Tresen war
< Das sind die Minen und die anderen Frauen und ich erfüllt den Gästen an diesem Ort jeden ihrer Wünsche.<
Der ältere Mann zog einen großen Klumpen Gold aus einer Tasche und meinte zu der jungen Frau.
< Würde das hier für ein Spiel reichen?>

Puhh, schwierig zu lesen 🙈

vor 2 Stunden, schrieb Tim1211:

Puhh, schwierig zu lesen 🙈

Versuch's mal mit Schopenhauer 

• Neu erstellen...