pi**** Geschrieben September 7 Läuft man an einem Erotik-Mystery-Boxen-Automatenkiosk eher zufällig vorbei? Oder ist das inzwischen Standard an Autobahnraststätten? Ich kenne bis jetzt nur frisierte Zigarettenautomaten mit Gummis und Truckerpussys.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 7 Ich lebe in einem 240 Seelendorf und nur 25 Meter von mir entfernt, stehen zwei MysteryBox Automaten. Der Mann meiner Vermieterin macht da wirklich den Reibach mit. Es sind keine Mystery Erotik Dinger, aber vielleicht sollte ich ihm den Tipp mal geben, scheint ja auch zu laufen. Er hat vor anderthalb Jahren den Ersten aufgestellt mit AmazonrĂĽckläufern. Das hat einen wahren Hype ausgelöst, ich konnte es gar nicht glauben. Von frĂĽh bis spät und auch nachts, klingelten die MĂĽnzen. Ich war ja live dabei, auch nachts, durchs gekippte Schlafzimmerfenster. Schnell kam ein zweiter Automat fĂĽr größere Päckchen dazu. Dann kam der Samstags Abverkauf direkt aus den Paletten, mit gegrillten WĂĽrstchen und Bier. Das ist zwar vorbei und die MĂĽnzen klingeln nicht mehr ununterbrochen, aber immer noch so zahlreich, dass sich gut und leicht Geld damit verdienen läßt. Ich habe noch nie ein Päckchen am Automaten gezogen, fĂĽr sowas gebe ich kein Geld aus. Ich hab als Kind auf dem Rummel an der Losbude schon immer nur Nieten gezogen. Das Geilste war ein Typ, der zwei Tage lang ĂĽberall rumerzählte, er habe fĂĽr 10 € eine Rolex erwischt, man, war der glĂĽcklich. Bis ihm einer steckte, dass es nur eine schrottige China Billigversion ist. Letztes Jahr habe ich als Gag zwei Päckchen aus dem Automaten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich fand die Idee zwar witzig, aber es war nichts drin, mit dem ich was anfangen konnte. Mir ist noch nicht mal Jemand eingefallen, dem ich das hätte schenken können.Â
SĂĽdfriese Geschrieben September 8 Wie noch gleich lautet die alte Geschäftsmannsweisheit? Jeden Morgen steht ein Dummer auf; man muss ihn nur finden. Zusatzerkenntnis: . . . optimalerweise kommt er von selbst angelaufen. Blondine nach'm Jogging halt: Dumm gelaufen!   Â
Empfohlener Beitrag