Se**** Geschrieben September 6 Vor 1 Stunde, schrieb SmaragdgrĂŒn2025: Ob der Jorge Gonzalez die Cock and Balls Ringe wohl auch getestet hat?  Gute Frage đ why notđâïžđ
in**** Geschrieben September 6 Autor Vor 41 Minuten , schrieb Heike0308: Hab ich was verpasst?đ€ Ich kenne solche Automaten nicht. Eigentlich in jeder Stadt sind die letzten Jahre viele Automaten aufgetaucht, teilweise dann bestĂŒckt wie ein kleiner Kiosk Bei mir in der Stadt und in der nĂ€chsten gröĂeren gibt's jetzt auch wirklich betretbare LĂ€den die 24/7 auf haben und da stehen dann so 5-10 Automaten drin Teilweise super nĂŒtzliches drin (Klopapier, Tampons, Zahnpasta etc.),viel Nikotin in allen Farbe, SpaĂgetrĂ€nke und dann mittlerweile eben auch ne Menge Nippes... Unter anderem Retouren Pakete bzw. nicht zugestellte oder so, da habe ich zB fĂŒr 13⏠ein 5w USB Netzteil "gewonnen"... :') Und ja gestern dann das erste mal in meiner Stadt den ausgecheckt und bei den Retouren stark geblieben diesmal aber ja jetzt gabs was neues Meine Meinung ist so 50/50, einerseits dĂŒrfen Kioskbesitzer Sonntags nicht aufmachen aber die Automatenbude casht dafĂŒr dann richtig ab, andererseits genau wegen dem Problem auch Fan zu jeder Uhrzeit ne Alternative zur Tanke zu haben đž
He**** Geschrieben September 6 vor 2 Minuten, schrieb inmylane97: Eigentlich in jeder Stadt sind die letzten Jahre viele Automaten aufgetaucht, teilweise dann bestĂŒckt wie ein kleiner Kiosk Bei mir in der Stadt und in der nĂ€chsten gröĂeren gibt's jetzt auch wirklich betretbare LĂ€den die 24/7 auf haben und da stehen dann so 5-10 Automaten drin Teilweise super nĂŒtzliches drin (Klopapier, Tampons, Zahnpasta etc.),viel Nikotin in allen Farbe, SpaĂgetrĂ€nke und dann mittlerweile eben auch ne Menge Nippes... Unter anderem Retouren Pakete bzw. nicht zugestellte oder so, da habe ich zB fĂŒr 13⏠ein 5w USB Netzteil "gewonnen"... :') Und ja gestern dann das erste mal in meiner Stadt den ausgecheckt und bei den Retouren stark geblieben diesmal aber ja jetzt gabs was neues Meine Meinung ist so 50/50, einerseits dĂŒrfen Kioskbesitzer Sonntags nicht aufmachen aber die Automatenbude casht dafĂŒr dann richtig ab, andererseits genau wegen dem Problem auch Fan zu jeder Uhrzeit ne Alternative zur Tanke zu haben đž Bei uns hier gibtâs sowas nicht. Dorf halt. Â
ma**** Geschrieben September 6 Mit meiner Ex hatte ich vor vielen Jahren eine sogenannte Erotikmesse besucht. Es gab noch die DM und der Handel von Chinaimporten war in der Hand, von wenigen MittelstĂ€ndischen Unternehmen. Wir lieĂen uns hinreiĂen eine solche Box fĂŒr 99 DM zu erwerben. Meine Erkenntnis zu Hause. 99 DM gegen Ramsch im Warenwert von 10 DM getauscht zu haben. Der sinnloseste von allen Inhalten war ein selbst zu bindender Microbikini. Wie geschaffen fĂŒr eine Frau mit F-Körbchenđ Fehler sind da um aus Ihnen zu lernen.
Se**** Geschrieben September 6 Mystery Boxen sind meist nur gut fĂŒr den HĂ€ndler, da sich keiner beschweren kann oder und altes Zeug, das sonst keiner mehr kaufen möchte sich darin befindet.
Golddiamant71 Geschrieben September 6 Du wurdest schön verarscht, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt hast Sachen, die nicht mal in China einer kaufen wĂŒrde. đ„ž đ
ma**** Geschrieben September 6 By the way. Ich habe die Vermutung, das diese besagten Automaten der Grund dafĂŒr sind. Das 24h Tankstellen um 22 schlieĂen und die schon davor saftigen Preise, nochmals nach oben korrigiert wurden.
Ke**** Geschrieben September 6 Genau, wir hatten mal ein Ăberraschungspaket vom Sternbild Versand. Ein Riesendildo, den wir nur mit MĂŒhe nutzen konnten, ein Minivibrator der in ihr auseinanderfiel, der Rest war Plunder. Noch mehr als die oberen beiden Dinger. Wir waren sehr ĂŒberraschtÂ
Gr**** Geschrieben September 6 Danke fĂŒr die Warnung! Ich hĂ€tte vermutet, dass zumindest einige Mystery-Boxen brauchbaren Inhalt aufweisen, denn welcher HĂ€ndler mag es sich schon mit den Kunden endgĂŒltig verderben...
He**** Geschrieben September 6 vor 3 Stunden, schrieb inmylane97: An dem Punkt sei gesagt das alle "Mystery" KĂ€ufe keine gute Idee sind, verlorene Pakete hab ich auch schon gehabt und das war immer Schrott War das dann der Grund sich noch mehr davon zu kaufen? In diesen "Ăberraschungspaketen" ist IMMER Schrott. UnverkĂ€uflicher Kram, Retouren usw. Wie immer: Die Werbung will euch an den Eiern packen
xU**** Geschrieben September 6 Ist wahrscheinlich ein bisschen wie Schrottwichteln. Mal hat man GlĂŒck, mal hat man Pech... Einfach ein bisschen drĂŒber lachen.
Golddiamant71 Geschrieben September 6 Abfallentsorgungsverkauf fĂŒr 17 Euro und Abfallkauf fĂŒr 17 Euro!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Irgendwie hat jeder schon mal irgendeinen Schritt gekauft und es hinterher bereut. Deshalb catcht mich die Story jetzt nicht so richtig. Vor allem weil ich auch einen Climax am Schluss erwartet hĂ€tte.Â
si**** Geschrieben September 6 Ich hab noch nie (genau 2x) erlebt, mit irgend einem ĂberraschungspĂ€ckchen wirklich ein SchnĂ€ppchen gemacht zu haben. Das 2. und letzte Mal war rund 30 Jahren von Orion fĂŒr Paare. Das 1.x auf der Kirmes als Kind. Das ein oder andere Ă-ei gab's nur fĂŒr die Kinder, das zĂ€hlt nicht
Bi**** Geschrieben September 6 Diese Automatenaufsteller machen damit richtig Geld, ganz nach dem Motto , jeden Morgen steht ein Dummer auf ,man muss ihn nur finden!
VR**** Geschrieben September 7 Betrunken gewesen?đ€đ WĂŒnsche dir trotzdem einen schönen Sonntag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7 Diese Automaten ist doch nichts anderes als Lotto zu spielen. Man macht es aus SpaĂ und hofft auf den Jackpot. Ich habe mich auch mal hinreiĂen lassen, habe 25,- Euro investiert und hatte tatsĂ€chlich GlĂŒck. Drin war bissel Schrott im Wert von ca. 5,- Euro und ein paar Airpods. Ok, das GlĂŒck hatte dann mein Sohn, er hat sich gefreut.
Empfohlener Beitrag