Jump to content

MMF oder MFF

Ma****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Es ist schwer es kommt aus die Personen an bin bi aber liebe Frauen Körper aber es muss passen am liebsten eine Frau zwei Kerle die sie stundenlang ... Aber ich weiß Wei geil auch zwei Frauen sein können wenn eine Hand von kir in ihr und die andere in ihr stecken und man beide gleichzeitige ....
vor 5 Stunden, schrieb IchLiebeOralsex:

MMF hatte ich schön mehrmals und das war mal was anderes. Aber ich träume schon immer davon, Sex mit zwei oder auch mehr Frauen zu haben. Anfangs möchte ich ihnen nur zuschauen wenn sie sich gegenseitig küssen, fingern und befriedigen. Dann möchte ich - während sie miteinander beschäftigt sind und eine von beiden ihren schönen Hintern in die Höhe streckt und ihre Muschi präsentiert - möchte ich sie lecken oder fingern oder mit meinem Schwanz tief in sie eindringen. Und dann wünsche ich mir, dass sie mich dass mich beide an das Bett fesseln und mich als ihr Sex-Spielzeug benutzen. Eine spreizt ihre Beine über meinem Gesicht, kniet sich direkt über mich und reibt ihre Schamlippen an meinen Lippen während ich sie lecke und meine Zunge tief in sie hinein schiebe. Ihre Freundin beschäftigt sich gleichzeitig mit meinem Schwanz. Entweder bläst sie mich und massiert mir dabei meine Eier, oder sie setzt sich auf meinen Schwanz und reitet mich - ganz wie sie gerade Lust hat. Ich bin beiden total ausgeliefert und meine einzige Aufgabe ist es, alles über mich ergehen zu lassen was sie gerade möchten.

Dann träum mal schön weiter.

Mit den richtigen Personen ist beides schön. Obwohl mir FFM besser gefallen hat, war sinnlicher, ruhiger.

Eindeutig FFM, für eine BI Frau sehr schön und Mann hat davon definitiv mehr.

DreierKonstellation...

Es ist nicht zuletzt eine Frage der Dynamik zwischen den Beteiligten...

Kommt auf die beteiligten Personen und die gewünschte Konstellation an.

IchLiebeOralsex
vor 17 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Dann träum mal schön weiter.

Mache ich - Danke für den Tipp

Am 6.9.2025 at 17:29, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten Männer sind mit FFM überfordert

Nach einigen Minuten kommen da so Sprüche wie, ihr könnt ja auch mal was miteinander machen ;)

Ist ja auch Stress pur aus der aktiven Rolle 2 Frauen zu bespielen, so das wirklich keine zu kurz kommt. 

Es sein denn der Mann begibt sich in die passive Rolle und lässt sich von den Damen vernaschen, das wäre zwar überhaupt nicht mein Ding, aber das ist immerhin realistisch. 

Am 6.9.2025 at 17:38, schrieb xVerträumte:

Ich verstehe nicht warum Männer auf FFM stehen. Ist es echt so toll sich gleich vor zwei Frauen zu blamieren? 😅

Sehr gute Frage! 

Ich wundere mich auch ganz schön ... ;) 

Am 6.9.2025 at 17:44, schrieb Lutz-9560:

welcher mann freut sich nicht über zwei damen neben sich. ich bin für FFM. 😬😉

Ich! 

Variation Eins: Die beiden wollen bespielt werden mit voller Aufmerksamkeit. Stress pur und nicht wirklich zu schaffen finde ich. 

Funktionaler: Die Damen wollen den Mann vernaschen. 

Sicher der Traum einiger Männer, aber nicht meiner, da muss die Neigung passen und meine passt da gar nicht ... brrr ... 

IchLiebeOralsex
vor 14 Stunden, schrieb Sandra77:

MMF aber ohne Bi unter den Männern und FFM haben beides ihren Reiz. Tendenz momentan eher zu FFM.

Das sehe ich genauso. FFM finde ich schöner, weil es mich stark erregt  Frauen dabei zuzusehen wenn sie sich gegenseitig befriedigen. Und dabei mitzumachen ist für mich immer wieder ein Traum der wahr wird.

MMF: Nur mit einer sexuell sehr aktiven Frau und einem Heteromann, damit wir ihr auch gerecht werden.

MFF: Nur mit aktiven BI-Frauen, da ich wohl ansonsten etwas überfordert wäre. 

Ihr findet bi unter Frauen geil, aber ekelt euch vor bi unter Männern?

Verstehe ich nicht

vor 2 Minuten, schrieb Kurt2222:

Ihr findet bi unter Frauen geil, aber ekelt euch vor bi unter Männern?

Verstehe ich nicht

Man muss ja auch nicht alles verstehen, meine Frau mag zum Beispiel den Sex zu dritt auch aber findet bisexuelle Aktivitäten unter den Männern eher störend als lustfördernd. Viel wichtiger ist einfach, dass sich drei Leute finden die sich in ihrer Lust decken und ergänzen. Ich brauche keine Frau dabei um bisexuell sein zu können. Es ist allerdings beim 3er schon sehr vorteilhaft, wenn man keinen Ekel hat, schließlich kommt man auf engsten Raum immer mal in Kontakt. Spätestens wenn man sie gemeinsam penetriert ist man ja praktisch Schwanz an Schwanz in ihr. 

vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Man muss ja auch nicht alles verstehen, meine Frau mag zum Beispiel den Sex zu dritt auch aber findet bisexuelle Aktivitäten unter den Männern eher störend als lustfördernd. Viel wichtiger ist einfach, dass sich drei Leute finden die sich in ihrer Lust decken und ergänzen. Ich brauche keine Frau dabei um bisexuell sein zu können. Es ist allerdings beim 3er schon sehr vorteilhaft, wenn man keinen Ekel hat, schließlich kommt man auf engsten Raum immer mal in Kontakt. Spätestens wenn man sie gemeinsam penetriert ist man ja praktisch Schwanz an Schwanz in ihr. 

Für mich ist es wichtiger, daß ein Mensch sympathisch ist, dann ist mir das Geschlecht egal, so gesehen kann ich mir alle Konstellationen vorstellen. 

MMF

da kaum ein Mann eine 2. Runde schafft .

Wie soll denn 1 Mann bitte schön  2 Frauen bespaßen?

FFM, das sind wohl eher Wunschträume ;)

Ich bin für MMF a er keine Bi Männer alles für mich .Geben und nehmen
  • Neu erstellen...