Hs**** Geschrieben September 7 Wenn mff weil ich keine nackten mann in meinem Bett will. Aber wenn ich ehrlich bin, wäre mir eine zweite Frau eine zu viel
Dies ist ein beliebter Beitrag. ad**** Geschrieben September 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich weiß bis heute nicht was ich mit einer Frau im Bett anfangen sollte. Daher MMF
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben September 7 Denke beides ist extrem geil, allerdings kann ich nur von MFM berichten , FMF hatte ich bissher "leider " noch nie ...obwohl ich sagen muss das ich es mir auch schwierig vorstelle evtl. beiden Frauen dabei auch gleichermaßen gerecht zu werden. Als Ergänzung für zwei Bi Mäuse könnte es eventuell leichter sein als Mann, als wie wenn du zwei Frauen hast die nicht viel oder gar nichts miteinander anfangen können.
bremergirl25 Geschrieben September 7 Definitiv mff ich liebe es mit ner weiteren frau 🥵 mit ein weiteren mann nein Definitiv nein also frauen wenn ihr das liest ubd lust habt auf ein mff meldet euch gerne
Ha**** Geschrieben September 7 Wenn ich im Mittelpunkt stehen will FFM-zumindest solange die Frauen bi (-interessiert) sind . Sonst mit Frau im Mittelpunkt lieber MFM
Li**** Geschrieben September 7 Lieber MFF für einen Dreier ist viel besser und macht mehr Lust drauf. Und noch vieles mehr
Mi**** Geschrieben September 7 Beides hat nur seinen Reiz wenn die Chemie zwischen allen dreien passt. Ohne Chemie halt keine Biologie, rein physikalisch betrachtet 😁
IchLiebeOralsex Geschrieben September 7 MMF hatte ich schön mehrmals und das war mal was anderes. Aber ich träume schon immer davon, Sex mit zwei oder auch mehr Frauen zu haben. Anfangs möchte ich ihnen nur zuschauen wenn sie sich gegenseitig küssen, fingern und befriedigen. Dann möchte ich - während sie miteinander beschäftigt sind und eine von beiden ihren schönen Hintern in die Höhe streckt und ihre Muschi präsentiert - möchte ich sie lecken oder fingern oder mit meinem Schwanz tief in sie eindringen. Und dann wünsche ich mir, dass sie mich dass mich beide an das Bett fesseln und mich als ihr Sex-Spielzeug benutzen. Eine spreizt ihre Beine über meinem Gesicht, kniet sich direkt über mich und reibt ihre Schamlippen an meinen Lippen während ich sie lecke und meine Zunge tief in sie hinein schiebe. Ihre Freundin beschäftigt sich gleichzeitig mit meinem Schwanz. Entweder bläst sie mich und massiert mir dabei meine Eier, oder sie setzt sich auf meinen Schwanz und reitet mich - ganz wie sie gerade Lust hat. Ich bin beiden total ausgeliefert und meine einzige Aufgabe ist es, alles über mich ergehen zu lassen was sie gerade möchten.
ka**** Geschrieben September 7 Eindeutig das wilde Durcheinander mit einer passenden Frau. Weil wir Frauen gleichzeitig beides haben können. Und ich liebe das viel viel mehr als mit zwei Männern.
Tr**** Geschrieben September 7 FFM kommt für uns nur in Frage, da auch meine frau von sich aus sagt, das sie keinen zweiten mann dabei haben will.. wir suchen auch eine frau, aber wie es nun mal so ist, findet sich nichts... entweder wird das erste Treffen nicht abgesagt und die Dame erscheint nicht oder man wird blockiert wenn man gewisse Bilder nicht schickt... Im Grunde genommen wäre es einfacher einen Mann zu finden, denn die wollen ihren "druck" los werden. Aber es ist eine persönliche einstellungssache bzw worauf man steht, ob man jetzt lieber MMF oder FFM möchte
Na**** Geschrieben September 7 Definitiv 2 Männer, aber als MFM! So, dass beide Männer hetero sind und keine Interaktion miteinander haben und es sich ausschließlich um die Frau dreht!
Go**** Geschrieben September 7 Lieber Frauen aber hatte noch nicht das Vergnügen kann es also nicht sagen was besser ist
st**** Geschrieben September 7 "egal" .. aber als mann musst du erst mal 2 frauen *vernünftig* (!) "bespielen können" .. und daran *scheiert* es schon realistischerweise bei ca. 85% ..
st**** Geschrieben September 7 Gerade eben, schrieb stringlover: "egal" .. aber als mann musst du erst mal 2 frauen *vernünftig* (!) "bespielen können" .. und daran *scheiert* es schon realistischerweise bei ca. 85% .. "scheitert" meinte ich natürlich, sorry
sinep25 Geschrieben September 7 MMF bringt der Frau mehr Stillung ihrer Gelüste😍Bei FFM kann es für den Mann sehr anstrengend sein beide Frauen zu befriedigen damit ihre Gelüste gestillt sind!?
Empfohlener Beitrag