Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Mann wünscht sich natürlich FFM. Aber wenn man es realistisch sieht wären zwei Männer für eine Dame sinnvoller ;)
Se**** Geschrieben September 6 Ganz einfache Rechnung M+M=F, F+F=M, wer mag es nicht von dem anderen Geschlecht doppelt verwöhnt zu werden. Das Spiel ist es, eine Frau tanzen lassen macht verdammt Spaß. 😁
Leon-Hart Geschrieben September 6 Kommt drauf an, wie man sich versteht. Muss ich dann vor Ort entscheiden. Auf gar keinen Fall "bi" oder "homo". mfg
si**** Geschrieben September 6 (bearbeitet) Beides hat seinen Reiz. Bei MMF müsste der 2. Mann auf jeden Fall wissen, was Zärtlichkeit und einfühlsam bedeutet, aber er sollte auf keinen Fall Bi-Neigungen haben. Eine 2. Frau mit Bi-Neigung wäre vermutlich deutlich entspannter für uns. Ausprobiert haben wir es jedoch nie und legen es auch nicht darauf an. bearbeitet September 6 von sinnliche_Liebende
Mr**** Geschrieben September 6 Ich persönlich hatte schon beides und für mich ist ffm besser einfach für den persönlichen Genuss aber so ein mmf hat auch ganz klar seine Reize wenn die frau so richtig in extase ist weil sie genau das wollte
Mo**** Geschrieben September 6 (bearbeitet) 2 Männer. Nicht bi. Stehe sexuell gar nicht auf Frauen. bearbeitet September 6 von MolliPassion
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Ich habe keine Ahnung, FMM, da war ich bis jetzt eher nur Zuschauer, da Hetero, und ich absolut nicht weiß was ich mit einem anderen Mann anfangen könnte. Ein FFM hatte ich bis heute noch nicht, auch da, wüsste ich nicht was ich mit der anderen Frau, Dame anfangen hätte zu können. Stelle ich mir ehrlich gesagt sehr stressig vor, zwei Damen um denen ich mich gleichermaßen kümmern, widmen müsste. Puh, netter Gedanke, aber wäre mir wahrscheinlich zu viel Arbeit, da beide im Endeffekt auch auf ihre Kosten kommen sollten.
Assassins84 Geschrieben September 6 Für uns ist das total egal, wir sind für beide Spielarten gern zu haben 🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. FFM macht in meinen Augen nur Sinn, wenn die Frauen bi sind, da ein Mann ja meist nur 1 Frau bespaßen kann. Ich bin nicht bi und die zweite Frau war es auch nicht, also hieß es „warten bis man dran ist“. Und der Mann hatte sich mit 2 Frauen auch total übernommen. War bei beiden Versuchen eher frustrierend. MMF finde ich gut.
An**** Geschrieben September 6 Verstehe das soll hier eine gemeinsame Umfrage werden, Marktforschung zum Beispiel, ausloten was anderen gefällt. Ich halte davon nichts, absolut nichts und zwar aus einem einzigen Grund. Niemals teile ich meine Sexpartnerin mit jemanden anderen.
Ma**** Geschrieben September 6 Kann beides seinen Reiz haben , allerdings würde ich aktuell eher FFM Bevorzugen :)
fo**** Geschrieben September 6 Sex mit anderen Männern möchte ich nicht mehr. Frauen mit ihrer Zärtlichkeit entsprechen mir mehr.
Empfohlener Beitrag