Bu**** Geschrieben September 6 Zwei Frauen sind schon geil…, wenn man es schafft, daß keine zu kurz kommt. Aber mit einem zweiten Mann (Hetero) die Frau richtig zu verwöhnen ist schon auch was tolles.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Hat beides seine Vorzüge. Wenn die Chemie passt, ist beides sehr reizvoll.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die meisten Männer sind mit FFM überfordert Nach einigen Minuten kommen da so Sprüche wie, ihr könnt ja auch mal was miteinander machen
Dies ist ein beliebter Beitrag. xV**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich verstehe nicht warum Männer auf FFM stehen. Ist es echt so toll sich gleich vor zwei Frauen zu blamieren? 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) 2 Männer bearbeitet September 6 von Rebecca_x
Sw**** Geschrieben September 6 Da es nur sehr wenige Männer gibt die schon eine Frau durchhalten, würde es (wenn heute noch überhaupt) für mich nur nen MMF geben. Aber selbst da war ich noch genau so unzufrieden wie mit nur einen Mann... Und ja natürlich hatte ich nur Männer, die überhaupt nix konnten und aaaalllle Männer hier natürlich viel potenter sind 😅😅😂😅
Ro**** Geschrieben September 6 Sollte ich jemals auf die Idee kommen dann nur 2 Männer . Ich dulde keine 2. Frau neben mir 🤫 Das war Spaß, muss man hier ja extra dazuschreiben.
Ch**** Geschrieben September 6 Ausschließlich MMF. Sonst sind zu wenig Schwänze anwesend 😁 und nur, wenn ich die beiden sexuell gut kenne.
Lu**** Geschrieben September 6 welcher mann freut sich nicht über zwei damen neben sich. ich bin für FFM. 😬😉
MD**** Geschrieben September 6 Lieber zwei Frauen nicht weil ich Mann bin sondern da eine Frau ganz anders eine Frau verwöhnen kann als ein Mann
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 6 2 Frauen. Aber ist mir ehrlich gesagt auch schon zu viel, man weiß ja gar nicht, wo man hingucken soll. Daher am liebsten nur eine Frau.
Dies ist ein beliebter Beitrag. L1NDA Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. 2 Frauen, ganz klar, so hab ich mich plus ein Paar 😉😜
Empfohlener Beitrag