Do**** Geschrieben September 6 Ich teile gern. Bevorzuge MMF, oder MMMF ... bin hetero ... die Partnerin steht dabei im Mittelpunkt ...
Yw**** Geschrieben September 6 Weder noch 🤷♀️. Ich stehe nicht auf Frauen und den Mann teile ich nicht.
ja**** Geschrieben September 6 Das hat beides seine Reize. Als Mann sind zwei Frauen schon ein Traum aber auch sehr anstrengend den Damen gerecht zu werden. Mit einen zweiten Mann muss die Dame halt auch ein wenig mitmachen wollen. DP zum Beispiel ist zwar geil aber auch sehr fordernd für alle und sehr regeln müssen halt klar sein bei 2 Jungs. Alles in allem ist ein 3er schön, so oder so. Der Ablauf ist halt anders bei 2 Frauen im Vergleich zu 2 Männern.
Ra**** Geschrieben September 6 (bearbeitet) # MMF ist, meiner Erfahrung nach, definitiv für alle Beteiligten die schönere Variante. Ist bisher nur einmal schiefgelaufen, weil er bei jeder Berührung zurückzuckte, und so die Stimmung zerstörte. Er hatte wohl große Angst für bi gehalten zu werden. bearbeitet September 6 von Radreisender-1960
Dr**** Geschrieben September 6 In meinen Kopf würde ich gerne 2 Frauen mal dabei haben, aber in der Realität stelle ich es mir sehr schwer vor mit 2 Frauen Sex zu haben und glaube auch nicht dass ich das schaffen würde. Von daher gesehen bleibt es lieber in meinem Kopf.
al**** Geschrieben September 6 Die meisten Männer definitiv lieber FFM(es soll ja einige Männer geben,die nicht mal mit einer Frau klar kommen)...Die meisten Frauen lieber MMF....
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nichts von beidem, aber ganz ehrlich mal… zwei Frauen zu befriedigen schafft doch kein Typ alleine! Aber träumen könnt ihr ja mal.
Empfohlener Beitrag