Südfriese Geschrieben September 8 . An sich steh' ich mehr auf Zweisamkeit. Wenn's denn aber wirklich was zu dritt sein sollte und ich ja völlig unwoke so gaaaar nich' auf Männer steh', dann ließe ich mir lieber eine zweite Möse von meiner Liebsten schenken. .
Mi**** Geschrieben September 9 Schön mit einem zweiten Mann die Dame verwöhnen… Bis sie total erschöpft und vollkommen befriedigt ist🤗
st**** Geschrieben September 10 Am 6.9.2025 at 15:55, schrieb MayaHatesIt: Wie steht ihr dazu? Dreier lieber 2 Frauen oder 2 Männer? MFMF mit MMFF, MFFM und FMMF ggf auch M FFM, M MFM, F MMF, F MFM
ku**** Geschrieben September 11 Mit den richtigen Menschen, geht beides. Schwieriger ist es, diese auch zu haben.
neugierig-er-80 Geschrieben September 12 Da wir hier unerfahren sind, würden wir MMF auf jeden Fall bevorzugen. Da sind wir einer Meinung. Und wenn es dazu kommt, dann will ich ihren lustvollen Blick sehen während sie ein anderer nimmt.
As**** Geschrieben September 14 Ich kann einem Männerkörper nichts abgewinnen. In Filmen, okay aber in echt, schöne Brüste ,knackiger Hintern und ein hübsches weibliches Gesicht ist ein Muss. Das Einzige männliche was mich optisch nicht stört, kenn ich, da,musste in Aktion nur den Blick senken ..-> -> -> MF+ kein Mann
om65 Geschrieben September 16 Für die allermeisten Männer wäre ein FFM das größte Erlebnis. Allerdings wären auch die meisten Männer damit überfordert beide Frauen zu Befriedigen es sei denn die Frauen haben eine Bi Neigung und beschäftigen sich mit sich selbst zusätzlich. Ist zwar ein schöner Gedanke mit 2 Frauen aber nicht einfach und wenn die Frauen keinerlei BI Neigung haben für diese meist enttäuschend. Ein MMF ist dagegen einfacher und vor allem für die Frau schöner. Sie kann richtig verwöhnt werden und für die Männer auch weniger Leistungsdruck. Die können sich voll und ganz auf die Frau konzentrieren. Ich finde auch das eine Frau öfter kommen kann wie Männer und es für eine Frau einfacher ist mit 2 Männer fertig zu werden bzw. das die Frau und beide Männer auf ihre Kosten gekommen sind als wenn 2 Frauen nur 1 Mann zur Verfügung steht. Da wird es eher so sein das er fix und alle ist und die beiden Frauen noch Lust hätten. Am 14.9.2025 at 16:48, schrieb Doublyou: 2 Frauen wären spannend. Wenn sie noch bi sind!😍 Aber auch nur dann werden sie auf ihre Kosten kommen
xe**** Geschrieben November 8 Am 6.9.2025 at 15:55, schrieb MayaHatesIt: Wie steht ihr dazu? Dreier lieber 2 Frauen oder 2 Männer? Als Mann ffm🤷♂️
Ho**** Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Eindeutig MMF. Gibt kaum etwas geileres als sie mit anderen Schwänzen zu sehen. Außer natürlich intensivem Sex zu zweit. bearbeitet vor 20 Stunden von HotPaar2015
Empfohlener Beitrag