Jump to content

Dilator stecken

go****

Empfohlener Beitrag

Ich mag meinen Dilator, noch netter finde ich es jedoch das Teil in fremde Röhren zu stecken und ihn dann kräftig zu wichsen bis das Sperma den Dilator rausdrückt.

Wem geht es ähnlich, was  macht ihr Schönes mit eurem Dilator ?

Ich hab irgendwann für mich den Dilator ausprobiert und war echt überrascht, wie intensiv das Ganze ist. Das Gefühl, wenn er drin ist, hat mich sofort gepackt. Noch spannender wurde es, als ich gemerkt hab, dass es nicht nur beim Solospiel Spaß macht, sondern auch, wenn man das zusammen mit jemand anderem erlebt. Dieses Spiel mit dem Druck und den Reizen ist einfach was Besonderes.

Ich würde es auch gern mal ausprobieren - bei mir und bei wem anderen... hab mir mal welche gekauft, aber noch nicht so richtig ausprobiert

vor 2 Stunden, schrieb günni78:

Ich würde es auch gern mal ausprobieren - bei mir und bei wem anderen... hab mir mal welche gekauft, aber noch nicht so richtig ausprobiert

Hoffentlich aus Metall !!!

Von den Billigdingern aus Gummi (schwarz) hast du meistens länger was (brennen!!!)

Ist ein wenig wie Kathetern? Eigentich kann Frau Keldhar das von Ausbildung wegen. Wir haben so ein Teil in irgendeinem Adventskalender gehabt, aber nie probiert.

Ob das so gut ist? Ich hätte Bedenken einer zukünftigen Inkontinenz. Eine ständige Weitung der Harnröhre ist bestimmt nicht gut

vor 8 Minuten, schrieb Kurt2222:

Ob das so gut ist? Ich hätte Bedenken einer zukünftigen Inkontinenz. Eine ständige Weitung der Harnröhre ist bestimmt nicht gut

Was heißt ständig? Du läufst ja auch nicht ständig mit nem Schwanz im Arsch rum so dass die Rosette intakt bleibt ;-)

vor 7 Minuten, schrieb goodoldman23669:

Was heißt ständig? Du läufst ja auch nicht ständig mit nem Schwanz im Arsch rum so dass die Rosette intakt bleibt ;-)

Ständig = regelmäßig 

Ich lasse mich übrigens auch nicht ständig ficken, da habe ich die gleichen Bedenken. 

Wenn du das mit dem Dilator gut findest, mach.

• 4 Wochen später...

Geiles Gefühl, wenn der Dilator langsam und mit etwas Druck eingeführt wird. Der Schwanz dadurch richtig steif und fest wird. Wichsen muss da noch nicht mal unbedingt sein. Das ficken in den Schwanz mit dem Dilator ist schon geil. Dabei die Eier massieren und schon spritze ich ab. Noch geiler ist es, wenn kurz vor dem Abspritzen nur der Dilator fest gehalten wird, bis die Erregung nach lässt. Dann wieder den Schwanz ficken mit dem Teil und wieder Eier massieren. Ich mag das!

• 1 Monat später...

Ich kann es nur empfehlen. Bekomme gerne mein Pissloch von meinem Herr bearbeitet 

• Neu erstellen...