Jump to content

Wo trifft man heute realistischer die Liebe seines Lebens – Online oder im echten Leben?

Se****

Empfohlener Beitrag

Am 6.9.2025 at 13:22, schrieb Sergio_Night:

Was denkt ihr?

Dass es heutzutage absolut keinen Sinn mehr macht eine Beziehung anzustreben. Alleine ist man in 99% der Fälle besser dran.

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SmashNDash:

Alleine ist man in 99% der Fälle besser dran.

Sollte ich diesen Punkt jemals erreichen, also dass ich so denke, umarme ich beim Nachtschwärmen spontan, mitten auf der Autobahn freudig winkend,  einen 12 Tonner.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sollte ich diesen Punkt jemals erreichen, also dass ich so denke, halte ich beim Nachtschwärmen spontan, mitten auf der Autobahn freudig winkend,  einen 12 Tonner auf der Autobahn an. 😉

Deine Gedanken können die Realität nicht beeinflussen und irgendwann wirst auch du aufwachen. ;)

vor 1 Minute, schrieb SmashNDash:

Deine Gedanken können die Realität nicht beeinflussen und irgendwann wirst auch du aufwachen. ;)

Oder man behält sich seinen Optimismus bis ins Grab. 

Ich stehe nicht so auf selbsteinholende Prophezeiungen und Schwarzmalerei. 

Das Leben ist bunt und schön.

Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.  

Der Mensch ist ein soziales Wessn, nicht wirklich ein Eremit.

Es ist wahrscheinlicher dass ich sie in einer Cornflakes Packung finde.

Als ein Mann der Wert darauf legt dass auch die Frau mal Initiative zeigt und sich bemüht, hab ich mir hier jedenfalls den falschen Planeten gesucht. 

Und da macht's keinen Unterschied ob draußen oder hier online.

Am 6.9.2025 at 13:22, schrieb Sergio_Night:

.... im echten Leben

Wenn man online mit jemandem in Kontakt kommt, dann trifft man sich ja bei gegenseitigem Interesse im echten Leben oder?

Offen für Begegnungen mit Menschen und dann kann einem die Liebe überall begegnen, auch hier.

Die Statistik sagt „überall wo man einen Alltag erlebt“
September 11, schrieb kusheldir:
Funktioniert heutzutage beides nicht mehr so richtig.

Diesen Eindruck habe ich leider auch gewonnen. Resümee nach über einem Jahr online Dating..... Einfach nicht mein Fall, es wird gelogen, es geht meist nur um unverbindlichen Sex (also auch auf anderen Plattformen), kaum mal jemand ansatzweise Spannendes, Interessantes, leider.
Und offline laufen mir auch kaum neue Leute über den Weg, einfach, weil über Freunde und Bekannte auch nichts läuft, auch deren Welt ist begrenzt und meist schon bekannt. Partys finden heute halt auch kaum noch statt und falls doch bin ich idR mit den Gästen schon bekannt.

vor 2 Stunden, schrieb Mona54321:

Diesen Eindruck habe ich leider auch gewonnen. Resümee nach über einem Jahr online Dating..... Einfach nicht mein Fall, es wird gelogen, es geht meist nur um unverbindlichen Sex (also auch auf anderen Plattformen), kaum mal jemand ansatzweise Spannendes, Interessantes, leider.
Und offline laufen mir auch kaum neue Leute über den Weg, einfach, weil über Freunde und Bekannte auch nichts läuft, auch deren Welt ist begrenzt und meist schon bekannt. Partys finden heute halt auch kaum noch statt und falls doch bin ich idR mit den Gästen schon bekannt.

Sagen, dass auch dort die Stimmung abgeflachtes. Alle hängen nur noch vor ihren Handys.

Samstag um 16:51, schrieb SmashNDash:

Dass es heutzutage absolut keinen Sinn mehr macht eine Beziehung anzustreben. Alleine ist man in 99% der Fälle besser dran.

Und dennoch bist du auf dieser ... und vielleicht auch jener... Plattform aktiv...
Aber bestimmt nur um Kochrezepte auszutauschen

• Neu erstellen...