Jump to content

Wo trifft man heute realistischer die Liebe seines Lebens – Online oder im echten Leben?

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Ich habe nur noch wenig Hoffnung hier oder auch real einen gescheiten Mann kennen zu lernen.

Moin aus Husum  

Gib die Hoffnung.. Nie!! auf. 😉 Gruß Kiki 

Wenn ich mir die Ausführungen hier ansehe, sehe ich die große Liebe in meinem Seelenpartner.

Also der Person, die es für mich auf dieser Welt gibt. Aber nur wenige in ihrem Leben finden.

Anonymes-Mitglied-5
Ich habe in beiden Situationen schon Männer kennen und lieben gelernt.
Wer nicht zwanghaft sucht,dem begegnet der/die Richtige in einem Moment,wo man nicht mit rechnet
Ich hab sie hier gefunden und seit 3 Jahren ist jeder Tag schöner und besser als der Tag zuvor. Ob es deswegen realistischer ist sie online zu finden.. ich weiß es nicht, aber es erhöht die Reichweite. Dem entgegen steht allerdings oft die Oberflächlichkeit und der Glaube daran, daß Beziehungen die online entstehen oft weniger haltbar sind.
Ich glaube das, was du als Magie bezeichnest, kann nur in der Realität entstehen. Aus meiner Sicht braucht Liebe mehr als nur schöne Worte und hübsche Bilder. Fühlen, Riechen, Erleben, sich nah sein, sind entscheidende Faktoren. Das ist etwas, was all die Apps und Seiten uns (noch) nicht bieten können.
@kiki69 du hast ja Recht aber manchmal fällt es schwer bei den Erlebnissen, besonders hier

Ich habe in den letzten Jahren mehr interessante Frauen im realen Leben kennen gelernt. Einfach spontan in der Bahn, im Urlaub oder beim Sport. Oder auch bei der Arbeit. Online ist es für mich nur eine Ergänzung, wenn ich keine Lust oder Zeit habe um unterwegs zu sein. 

vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Man kann überall jemanden kennenlernen, man muss nur offen sein, denke ich. Aber muss es immer gleich die große Liebe sein? 

Große Liebe entwickelt sich erst - gebe dir Recht 😉... Aber nur Ficken reicht mir nicht mehr 🙈 - dann bleib ich lieber alleine! 😉 

Ohne zitieren zu können ist es nicht einfach 😁

Sehr Vieles liegt schon offen in der Redewendung. Man muss nur das Mindset besitzen und reflektieren.

Ich meinte, die Magie, von der sich zum Beispiel der Liebeszauber ableitet.

Weitere Ausführungen dazu sind. Keine Ahnung zu haben im Sinne, nicht in der Verbindung zu seinen Ahnen zu stehen.

Sie kann einem überall  begegnen, entweder hier oder draußen in der realen Welt. 2 meiner "großen" Lieben traf, ich draußen und nach längerer Zeit traf mich der Abgrund. Aber ok anderes Thema. Wenn sie mir hier wieder begegnet so, wäre es bestimmt sehr schön und wenn nicht. Egal ist dann halt so. Suche nicht mehr danach.

vor 3 Stunden, schrieb Sergio_Night:

Was war euer schönstes Kennenlernen – online oder offline?

Das Kennenlernen wurde schön durch die Person die man kennengelernt hat und dem was sich daraus entwickelte  - egal ob online oder offline.

Ich lerne offline definitiv mehr Menschen kennen - meine Liebe habe ich aber online gefunden.
Man kann sich immer und überall begegnen und immer und überall liegt es an einem selbst ob und was daraus wird. Manchmal bewusst, manchmal unbewusst.

vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Na nicht gleich Liebe ,aber ne Partnerschaft real ,hier ganz sicher nicht . Eventuell ne offene Beziehung was für mich nichts mit Beziehung zu tun hat wenn man mit anderen auch rum ....

Mir schon passiert ❣️, leider ist er verstorben. Auch Männer sind hier Single und mögen Monogamie 

👍 

Im realen Leben ist es einfach schöne. Das Texten bleibt weg. Man redet. Man hat Mimik und Stimme. Macht schnelle was aus. Sitzt schneller im Biergarten. Und weiß schneller, wirds was oder nur Bekanntschaft
vor 35 Minuten, schrieb Wildfang1351:

@kiki69 du hast ja Recht aber manchmal fällt es schwer bei den Erlebnissen, besonders hier

Mach deinen Filter zu und schreib selbst an 🤓! Zeitnahe Video Telefonie 🤓.. So verschwendest du nicht allzu viel Zeit. 😉 

vor 49 Minuten, schrieb Kiki69:

🤔Sie verdreht dir seit 16 Jahren den Kopf? 

😳 Und du suchst hier nach schneller Nummer Frau ♀️?? Völlig unverständlich für mich 🙃.. Sorry 🙈 

Profiltext gelesen, gut. Das dient allerdings der Abschreckung, ich bin versorgt, das sie mir den Kopf verdreht, heißt allerdings nicht, daß wir nur für einander da sind.

Die Liebe meines Lebens habe ich vor 30 Jahren bei einer Freundin getroffen. 

Falls ich noch einmal einen Mann treffe in den ich mich verliebe und er sich in mich , wäre es mir egal ob ich ihn online oder offline kennenlernen würde. 

vor 4 Stunden, schrieb Sergio_Night:

was fühlt sich echter an?

Ob es sich echt anfühlt hat m.M.n. nichts mit der Art des kennenlernen zu tun . Es muss einfach zoom machen. 

Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Naja, online ist nun mal ein Bestandteil des realen Lebens. Und die Liebe kann einen überall treffen. Ob nu online oder offline spielt da keine Rolle

Richtisch.🌻

vor 55 Minuten, schrieb Kiki69:

Mach deinen Filter zu und schreib selbst an 🤓! Zeitnahe Video Telefonie 🤓.. So verschwendest du nicht allzu viel Zeit. 😉 

So mache ich es doch schon 😄

Realistisch gibt es nur in der realen Welt. Alles andere ist nur Illusion... so, wie ich🤪
  • Neu erstellen...