Geht es nur mir so oder findet ihr es auch geil nackt in der Natur zu sein?
Schönes Wetter, keine Kleidung, durch den Wald laufen.
Ich bin Absolut gerne Nackt in der Natur unterwegs. Allerdings nur da wo es erlaubt und geduldet ist. Menschen die mich nicht Naggich sehen wollen müssen das auch nicht. Deshalb bin ich meist alleine in meinen Garten, beim FKK am Strand, in der Therme oder zuhause Nackt. Ich fühle mich wohl und Ecke auch bei keinen an.
Nackt in der Natur, von mir aus auch ein Spaziergang, hat was befreites. Es fühlt sich gut, von mir aus auch geil, an. Aber nicht im Sinne von sexuell erregend. Und na klar, bei schönem Wetter. Die Hartgesottenen von mir aus auch bei Frost. Nackt wandern ist vermutlich schon weniger angenehm, wenn die Schenkel anfangen aneinander zu reiben, oder die Träger des Rucksacks scheuern irgendwann. Wobei Rucksack die Nacktheit dezimiert. In den Wäldern rund um Frankfurt, da wohne ich, und andere Naherholungsgebiete sowieso nicht. Zu viel Menschen, die sich aufregen und die Polizei rufen, oder Hunde auf Nackte hetzen würden. Obwohl es nicht verboten ist. Im Gegensatz zu strafbarem Exhibitionismus. Ich verstehe die Menschen, die keine Nackten, oder nur schöne Nackte, sehen wollen. Aber jeder will so vieles nicht, muss es trotzdem hinnehmen. Ich möchte viel lieber keine Raucher mit glimmender Zigarette im Wald sehen, keine streunenden Hunde, keine weggeworfen Müll, kein Hundekot oder Pferdeäpfel auf den Waldwegen. Ein Nackter? Dem wünsche ich doch einen Guten Weg. Wir liegen im Sommer häufig nackt auf einer Wiese abseits, einer Lichtung oder am See unter anderen Nackten. Genügt völlig.
Ich lass ganz gern mal ne Sub splitternackt vor mir im Wald spazieren, finds auch gut ihr die Aufgabe zu stellen so aus dem Auto auszusteigen, kürzlich erst so erlebt beim Stop nachts an ner Tankstelle, sie hatte nur High Heels und Halterlose an inklusive neugieriger Zuschauer.
Im Leben nicht! All die Krabbeltiere, Zecken, Mücken 😱 alleine bei dem Gedanken daran, ich nackt im Wald, ich kriege nen Nervenzusammenbruch!
Allein schon der Gedanke...
Das ist kein Nervenzusammenbruch,das ist die Vorstufe eines mega Orgasmus der sich ankündigt.
Krabeltiere die über deinen nackten Körper kriechen, Gänsehaut pur.
Es gibt ja für Nudisten ausgewiesene Wege zum Wandern. Also, wem's gefällt, gerne!
Außerhalb solcher Bereiche dann eben gern auf eigenes Risiko, und ohne andere zu stören, was dann ja Belästigung wäre...
Bei so einem schönen Wetter wie heute mag ich es mit meinen blanken Arsch in der Sonne zu liegen. Vorzugsweise auf meinen Balkon, dort fühlt sich auch keiner dadurch belästigt.
Empfohlener Beitrag
Freddy_63
Ich bin Absolut gerne Nackt in der Natur unterwegs. Allerdings nur da wo es erlaubt und geduldet ist. Menschen die mich nicht Naggich sehen wollen müssen das auch nicht. Deshalb bin ich meist alleine in meinen Garten, beim FKK am Strand, in der Therme oder zuhause Nackt. Ich fühle mich wohl und Ecke auch bei keinen an.
An****
si****
NS****
Ich lass ganz gern mal ne Sub splitternackt vor mir im Wald spazieren, finds auch gut ihr die Aufgabe zu stellen so aus dem Auto auszusteigen, kürzlich erst so erlebt beim Stop nachts an ner Tankstelle, sie hatte nur High Heels und Halterlose an inklusive neugieriger Zuschauer.
Mi****
Mi****
Allein schon der Gedanke...
Das ist kein Nervenzusammenbruch,das ist die Vorstufe eines mega Orgasmus der sich ankündigt.
Krabeltiere die über deinen nackten Körper kriechen, Gänsehaut pur.
ic****
Gelegentlich laufe ich nackt im Wald aber in etwas ruhigeren Gebiet.
Au****
... und die Polizei auf den Fersen.
Immerhin findest Du die Zecken schneller.
bearbeitet von Austeren****
Außerhalb solcher Bereiche dann eben gern auf eigenes Risiko, und ohne andere zu stören, was dann ja Belästigung wäre...
Ke****
Mache ich nicht, möchte ich mir auch nicht ansehen müssen.
Ku****
Bei so einem schönen Wetter wie heute mag ich es mit meinen blanken Arsch in der Sonne zu liegen. Vorzugsweise auf meinen Balkon, dort fühlt sich auch keiner dadurch belästigt.